Beiträge von LordSchnecke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube es würde hilfreich sein wenn sich ein Teamler dazu meldet
-
Sind Teppiche oder Fackeln auf dem GS? Weil wenn ja kann das Egg darauf landen und dropen
-
Das mit dem Screenshot ist eine sehr gute Idee wenn ich darauf gekommen wäre hätte ich mir sehr viel Geld sparen können
-
Eig eine sehr gute Idee aber die meisten werden zu faul sein 2 Befehle einzugeben
-
Wegen faking könnt ihr aber soweit ich weiß niemandem bannen lassen . Wenn ihr es noch nicht gemacht habt würde ich eine Spielerwarnung machen LG
-
JonasHammerHD TuningMax lscb15 War noch nicht bei der Farm werde ich mir aber Mal vornehmen. Wichtig ist für mich,dass es nicht alles durcheinander ist LG
-
Viel Glück euch. Vllt. Wenn nichts klappt macht doch einfach den TML-Shop schreibt dann nen Forumbeitrag in Shopvorstellung und schreibt das der alte alias geklaut wurde
Oder TML_Shop
-
DAnn wird es wahrscheinlich schwer , weil wenn man den Spieler bannt hat er noch seine gse
-
Habe ich das richtig verstanden : der acc heißt so wie ihr euren Shop nennen wollt? Weil dann wird es bestimmt schwer das ihr das bekommt
-
Das Schloss hinter den Namen steht dafür, dass die Person im Forum gesperrt ist.
Weißt du ob man in Forum aich nur ne Wochen Bann oder so bekommen kann?
-
lscb15 JonasHammerHD FerdlCrafter
"Was ist Gelb und Unterwasser ?"
"Keine Ahnung "
"Ein Bagger ! Fandest du den Witzlustig?"
"Nee"
"Der Baggerfahrer auch nicht"
-
-
-
-
Problem nur : ich bin jetzt Mal 2wochen im Urlaub oder habe zu viel Schule , Arbeit habe aber noch leere GS zum mergen und hab das für das GS 10k zum claimen bezahlt. Also ich finde /checkplot besser , weil am Ende bekommt das gs eh wieder jemand der es nicht bebaut
-
Abge grieft eigentlich nicht Grundlose Leute, das hat wohl schon seinen Grund. Sonst wäre da wohl nichts passiert.
Der Grund ist anscheinend das er im Scammerradar ist. Aber so wie ich mitbekommen habe hier im Beitrag hat er sich verbessert
-
Sehr coole Idee aber wenn so was kommt will ich auch endlich das Erze Blöcke angenommen werden 🤣 LG
-
Abge kümmert sich ja in seinen letzten Videos oft um Spieler im Scammerradar. Wahrscheinlich hat er ein neues Video aufgenommen und sah dich im Scammerradar. Wartet Mal ob ein Video kommt da sind dann wahrscheinlich noch Infos . Viel Glück beim wieder Aufbau LG
-
Ich denke, aus technischer Sicht ist die Sache klar:
Der Kopf und die Mini-Items schränken einen Teil des Zugriffsbereichs auf den Orbhändler ein und es ist schon ziemlich nervig, wenn man jedes Mal die Lücke zwischen den Items finden muss.
Was den optischen Aspekt anbelangt:
Man kann die Deko ja in unmittelbarer Umgebung platzieren, zum Beispiel irgendwo an die Seite. Auch könnte man die Blöcke des Tresens auf MysteryMod Möbel umstellen, sodass dieser dadurch optisch ansprechender wirken würde.
Bei der technischen Sicht stimmt ich dir zu es stört oft. Bei der Optischen Sicht würde ich das machen was Monkey_D_Moi sagte . Ich würde die Mini-Item entfernen, weil der Kopf ehr an der Seite ist und die Mini items genau vor dem Händler sind .