OK ne sry dann habe ich kein Erklärung dafür
Beiträge von LordSchnecke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weiß dropen bei Bann 3 + Looting 3 Wächter mehr Items wie bei Schärfe 3 + Looting 3 . Bin mir aber nicht sicher
-
Stärke kannst du nur auf einen bogen packen

auf rüstungen kommt schutz
Bei Schwertern geht doch auch Stärke oder irre ich da?
Bei Schwertern geht in der 1.8 Schärfe , Haltbarkeit , Looting und Bann . Soweit ich weiß kann Schärfe und Bann nicht gleichzeitig auf einem Schwert sein.
-
Hast du Beacons aktiviert bei den Gsen ? Weil wenn du da Schnelligkeit drin hast buggen manchmal Speedperk , Sprungkraft und Yeezys bei dem Nachtschicht in habe ich kein Ahnung .
-
Mein Leben macht Sinn , deswegen geht das nicht. Also ja das könnte weg aber dann wäre es ja dort ziemlich leer.
-
OK , dass /restorehomes wusste ich nicht
Habe ich oben im Beitrag mit reingeschrieben.
Uff war Lost bin schon seit 6 Uhr auf Zeit für mich zu gehen xD
-
Wenn die weggebuggtbsind lässt sich leider auch nichts mehr machen.
Passiert inzwischen zwar sehr selten, aber anscheinend immer noch hier und da mal.
/restorehomes hatte generell nur die Homes gespeichert die zum Zeitpunkt der Einführung des neuen Home Systems bestanden sind. Da dies nun schon sehr lange her ist, wurde der Befehl wieder entfernt. Dieser hätte dir für deine aktuellen Homes auch nichts mehr gebracht.
OK , dass /restorehomes wusste ich nicht
-
Ich glaube da gab's einen Befehl /restorehomes
-
Also es kann sein das du 3sec Admin warst. Hast du auf den Chat geachtet? LG
-
Aber man könnte ja einfach Grundstein in die Obsidian Klötze machen die nach einer Zeit an eine andere Stelle kommen , denn wenn jemand z.B. jetzt was essen gegangen ist sieht er diese ja nicht
-
sind eig alles gute Ideen aber sehen z.B. LabyMod nutzer dann nicht ein holz block oder ein verbuggten oder sehen die dann auch das Obsidian ? LG
-
Vllt könntet ihr ja auch ein Beitrag machen und dort diese Spieler markieren und ihnen sagen, dass sie euch eine Konvi schreiben sollen.
-
so ist es auch wenn ein 5k drop ist man bekommt den block dann nicht ins inv weil es halt eben voll ist und soweit ich weiß bekommt man keinen 5k block auf den kopf als helm
-
habe aber im moment öfters das gefühl das es mehr lagt
kann aber auch an meinem laptop liegen xD
-
es wäre aber auch schade für neue Spieler die neu anfangen wollen und sich ein Haus bauen . Man hat am anfang kaum Geld und keine Orbs und man kennt sich kaum aus . Also ich war früher immer sehr froh wenn ich Fly hatte . Vllt aber machen das man es einstellen kann ob wann den booster bekommt und dann wenn ein Booster gezundet wird jeder der den booster an hatte 50$ bezahlt ( automatisch ) das wäre nicht die Weld an geld aber bei 100 Spielern kommt das auch was zusammen
-
ich glaube das ist kein vorschlag oder idee das musst du dann in fehlermeldung bringen
-
Vlt einfach paar Minuten warten und dann laufen der switcher braucht ja auch manchmal
Habe es heute Morgen, nachmittags und abends probiert.
Vielleicht liegt es ja auch an deinem handy hast du es schon mal ganz ausgeschaltet und wieder angemacht?
Ja. MC hab ich auch schon neu installiert und so.
ok tut mir leid ich kenne mich da nicht so gut aus ist halt immer ne möglich keit aus und an machen XD
-
soweit ich weiß kann es auch sein , dass man die Namensverlaufsliste von einem löschen kann das habe ich bei Leuten gehört die Köpfe pixeln , weil sie diese acc öfters benutzen
-
Vielleicht liegt es ja auch an deinem handy hast du es schon mal ganz ausgeschaltet und wieder angemacht?
-
Einen Money Booster bei dem Money Drops für alle Spieler verdoppelt werden
denke manche geier sehen sich da mit mystery mod dazu loht sich das auch richtig xD