Ich riche dein yarak bis hier
Beiträge von FC_Holland
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ne war a-y
-
Motto einmalig
EisPirat bitte Rücken
-
gibst du auch sharp 40er??
gebe dir weiße zähne ya salame
-
was willst du damits agen
Wenns ernster wird ich geb dir rücken
gibst du auch sharp 40er??
-
Für einen Freund - wers glaubt
was willst du damits agen
-
rechne ich als Rechner
-
-
Hallo, mein Freund hat dieses Item:
Man konnte diese [Toggle On] Pet Items vor einiger Zeit mal in [Toggle Off] ändern, dass wurde jetzt gefixxt.
Was ist das Wert?
-
Ec ist default also 3x9
Design bitte
ärmling
Ich hab trotzdem mehr Ärmel am Pulli als du
-
Ec ist default also 3x9
Design bitte
-
Ich scamm dich und entschädige 10d9
was für entschädigen xd 5head behältst das geld eh über kurz und lang und nur die die du kennst werden großzügig entschädigt 5 head xd
10k für ein Satz ohne 5head
-
Alles anzeigen
Also Mal meine Meinung zu dem ganzen, die eh keinen interessiert:
Hab erst gedacht, dass SieKxfft, Richard extra 100x kickt und ihm beim letzten Mal dann die Sachen gibt, bevor er komplett eskaliert.
Er hat seine Items mit "Scammer" signiert zurückbekommen und kein Geld..? Für mich ist das definitiv Scam.
Ich meine.. ich habe 10d9 gescammt, habe mich daran aber nicht bereichert, sondern entschädige alles.
In diesem Fall hat SieKxfft 5 Mio behalten und Richard den Wert seiner Items ruiniert. Bin ja echt gegen Scammer, aber das war eine ganz normale Degg-Game Runde.
Hätte er die Items behalten, diese verkauft und dann Gescamte entschädigt, wäre das meiner Meinung nach in Ordnung.
Falls ich irgendwelche Unwahrheiten geäußert hab, gern korrigieren c.c
Ich scamm dich und entschädige 10d9
-
alarm ist heiss auf die 100k die er bekommt wenn er hilft
-
Einen scammer zu scammen ist auch scam .
Nein
-
-
-
mein gutester
-
-
Ist das strg c - strg v von AngelPro313
ernst haha