Nenn 5. Klässler Jokes nicht Schwarzen Humor
spaß abow liebe dich über alles
RonjaVonFrankfurt kann dir 3mio geben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nenn 5. Klässler Jokes nicht Schwarzen Humor
spaß abow liebe dich über alles
RonjaVonFrankfurt kann dir 3mio geben
Ne sorry wir können keine Freunde mehr sein
Ich wusste es von Tag 1
Wieso verlost ihr nicht euren Hofnarren 1Unwxchtiger zur belustigung des Volkes!
Mittelalterliche Grüsse euer erster Fc Holland
junge gib mir doch auch Geld wieder
Nope TylerOG ist Goaler
Du sprichst mir aus der Seele, ich hab eig nix gegen den mit seinen 100 Accounts, aber ich finds witzig wie er sich hier im Forum zum Affen macht. Man sieht aber gut daran wer seine Beiträge liket und sonst generell auch auf seiner Seite ist was das für Leute sind... ich sag nur 1BumseBaer xD.
Ahh stimmt... TylerOG ist Goaler, ich vergaß.
Ich habe die Beiträge nichtmal geliket sondern nur festgestellt dass du ein Meme bist, dass sehe Ich in diesem und vielen anderen Beiträgen immer wieder.
Was habe Ich deiner Meinung nach denn angestellt außer dass Ich auf dem Server sowie im Reallife mehr erreicht habe als du je erreichen wirst? Ich habe nämlich Freunde und die Leute akzeptieren mich
Du bist doch auch mein 2. weil du meine Meinung teilst
Ich antworte dazu sobald ich ne Rückmeldung vom Team habe.
Wenn ich weiterhin gebannt bleibe geht mit mir noch mehr unter. Dann ist das Bann I Kuh Ei nicht das einzige Item, was man vielleicht nie wieder sehen wird...
Ozelot
Gold😪
Weißt du wer jz 2 Zombie G1 besitzt und wer nurnoch eines DieserEineVier
EDIT: hab jz 3x Zombie G1 hahadas is nd mal G1 du Looser hahaha
Doch du kek
Hab jz auch noch ein Zombie G1
mal schauen wie lang noch (komm gleich mal ogegg xD)
für dein Alber Einstein Zitat würde ich dir den Win gönnen
uninteressant weil kein Gegner
wuqo tus nicht
du hast ihn zitiert man sieht noch ya salame
Du hast anstatt der möhre nen Umbenannten Pilz gegeben @Yhuuu kann das bestätigen
Kennst du Ironie? Hatte dir im dc gesagt ich habe alle geduppt du hast das full geglaubt und wolltest 3 Stück zu 50k je kaufen
Digga kannst du mal aufhören mit 5 Accounts deine Beiträge zu machen ? Das nervt anders. Bis vor kurzem kannte ich dieses Item nichtmal und außerdem hast du in einem anderen Beitrag geschrieben du vk deine Möhre für 100k da hab ich dich angeschrieben und dachte 100k wäre normal und willte noch bisschen handeln
Ich hab btw 220 Spielstunden also was für Erfahrener Spieler xD
Nein habe nirgends gesagt dass ich sie vk
Wieso scamme ich den?
Puuh er hat gesagt das er ned weiß was die wert ist, trotzdem muss ich sagen er ist ein relativ erfahrener spieler und da muss man wissen das die einiges wert ist... ( bin gerade gespaltener Meinung)
Eine penetrationsmöhre kostet meines wissens nach mehrere millionen oder 1.5mio glaube ich ...
hier ging das gebot bei 3millionen los
Hatte im Forum aus spaß mal geschrieben:
"Biete meine Penetrationsmöhre (Wert ca. 100k)"
wer macht direkt eine koversation und fragt ob ich eine Verkaufe?
Richtig: CuzImPalommel
Sorry aber die Liste ist iwie mies unnötig
Bruder wie man es mir bei gebracht hat, Bank gewinnt immer bruder
Ich wurde auch gescammt