Beiträge von wt0w
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
zikica 1Leocrxft huentinale DeadlyJester5
Händler beste weil zu faul um zu farmen -
-
Du hast frei gesproochen, gute Bilder verwendet und nicht monoton gesprochen,
10/10
-
Alles anzeigen
Warum muss er da noch was abklären er hatte die klinge in der EC, hat den forumbeitrag mit skp-zusage des angeblich Klingen-owners gemacht, was ihn meiner meinung nach komplett zum verkauf berechtigt.
warum sollte hier etwas mit egh zu tun haben? xD
er hat schnellstmöglich items verkauft um sich die klinge leisten zu können...
passiert jeden tag schon klar aber dann bestätigt man doch nicht den kauf bzw macht auch keine uhrzeit aus um das item abzuholen... der skp-verkauf wurde im beitrag mehrmals bestätigt, weshalb er auch angefangen hat items zu verkaufen...
Als MM hat zikica doch eigentlich alles richtig gemacht oder sehe ich das falsch?
Der Grund für den Kauf Abbruch war natürlich im Endeffekt Schei**
aber seinem Job sowohl Käufer wie auch Verkäufer zu schützen, ist er meiner Meinung nach hervorragend nachgegangen.
Die Klinge gehört aber durchaus Oger, denn ICH selbst hatte ihm diese vor einigen Monaten geschenkt.
Das können sicherlich auch noch ein paar Leute bezeugen….
XNarnix brakka Kurz3r Bertrandis Pounta Bl4cK_1996 xTerrahn SwArLeY92 Wagner1s schlecksen @Toni_xD DeadlyJester5 ……
Keine Lust mehr
Ich kann auch bezeugen
-
-
-
-
-
-
Irre
Manker02 der reiche und Lord_Cancour der es erben wird
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Google Pixel 6 pro
Airpods 3
Lianli 011
Bequite rgb angelwings glaube
herbstprefix
Und die Liebe von turi :3
Besser ist
Ach Wt0w meine Liebe hast du doch schon lange

Noch nicht die ganze 🙃
-
Google Pixel 6 pro
Airpods 3
Lianli 011
Bequite rgb angelwings glaube
herbstprefix
Und die Liebe von turi :3
eine neue Matratze und ein neues Headset
Besser ist
-
Schneemänner mache ich immer kaputt wenns nicht meine sind, mit nem tripple backflip high kick. Sonst schmücke ich die immer mit iced out vvs chains und gucci brillen. Den Anzug darf man nicht vergessen weil der muss natürlich fresh sein!
-
-