Ich mag Schnee am meisten wenn er erst geschält wird und dann gebacken.
Beiträge von wt0w
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine Familie nimmt Kekse backen so ernst, wir machen immer am gleichen Datum jedes Jahr mit Verwanten ab um zu Backen, schon 3 Wochen vorher wird geplant was gemaacht wird, wer was mit bringt usw, wir backen : Spitzbuebe, Mailänderli, Nougatstange, Zimtsterne, Vanil Kipferl, Schokokugeln, Engelsausgen, Schokocornflakes und vieles mehr. Mein Favorit ist eindeutig die Schokocornflakes
-
Das ist der erste und der letzte Post den ich hier schreibe! Auf dumme Kommentare oder Äußerungen werde ich auch nicht eingehen! Ich habe eine sieben Tages Woche und momentan keine Zeit um mich hier mit einigen Affen rum zu kloppen, die anderweitig ne große fresse riskieren! Ich arbeite Montags bis mittwochs von 06-18 Uhr! Donnerstags von 14-01 Uhr und Freitag Samstag Sonntag die Nachtschicht! Das ist weder ein Joker noch irgend wie erfunden! Und wenn einige keine Ahnung haben einfach mal still sein! Das war’s von meiner Seite ,…. Und die Affen die ich meine Lade ich gern ein hier wieder alles zu verdrehen…… von mir kommt dies bezüglich keinerlei Äußerungen mehr!
Und wer hat gefragt wann du arbeites?
Rip bozzo
-
-
-
noch nie gemacht, ist in der schweiz nicht so gross verbreitet. im adventskalender habe ich aber einen schokonikolaus
-
Die liebe zu Schnee ist gleich gross wie die zu Turicum80 (schaus an wie du willst xD)
Wenn es schneit und ich nicht am Rechner oder am arbeiten bin, gehe ich auf die Strasse und baue da ne Schneemannfamilie damit die Autofahrer anhalten und sie beseitigen müssen.
Oha so gerne magst du schnee? 🤣🤣
und wie, vorallem am morge am bhf wo alli buisiness mensche umenand rened und immer usrutsched, das ischs beste
-
Die liebe zu Schnee ist gleich gross wie die zu Turicum80 (schaus an wie du willst xD)
Wenn es schneit und ich nicht am Rechner oder am arbeiten bin, gehe ich auf die Strasse und baue da ne Schneemannfamilie damit die Autofahrer anhalten und sie beseitigen müssen.
-
imagine man hat keinen adventskalender brakka
-
hau deine adresse raus und ich besorg dir einen :d
ich schick der sie per Dc aber wehe ich bechum keine xD
safe, meine es ernst^^
-
ein minion kalender, von meinem cheff geklaut :d
klau mir auch einen ich will auch Minions O.O
hau deine adresse raus und ich besorg dir einen :d
-
ein minion kalender, von meinem cheff geklaut :d
-
-
-
1 ist schon karrs, aber 2, ihr habt hier nen ganz dicken fisch gezogen, hgw an euch und viel glück an alle anderen.
-
hmm lese ich da EGH welches laut dem Regelwerk verboten sein sollte ,wenn das der wahrheit entspricht und da beweise vorhanden sind würde sich das Team das bestimmt mal genauer ansehen wollen.
Leider hat er das nur im talk gesagt...
up, ich will nix zurück
auch wenn beweise und alles da währe das er um 240k scammtVielen vielen dank❤
Irgendwann kann und werde ich es dir geben
bau dir selber erst wieder etwas auf, ich habe noch geld, du nicht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo! Erstmal will ich sagen, dass Wirdbaldtrusted bzw Moppelpo meine Account Zugangsdaten hat(te) und mit meinem Account gescammt hat. Er hat mein Grundstück auf seinen Account überschrieben und wollte meinen Clan löschen. Mein Geld hat er auch.
Ich erwarte jetzt kein Mitleid oder Spenden und werde auch nichts annehmen, weil es meine Schuld war. Ich hab ihm meine Zugangsdaten gegeben. Wirdbaldtrusted hat schon seid 4 Jahren fleißig gescammt und ich hab versucht, seine anderen Accounts aufzudecken, was mir nicht gelungen ist. Wir haben über WhatsApp und Discord geschrieben, bis er mich gestern Abend nach meinen Account Daten gefragt hat. Und ich Idiot hab sie ihm gegeben. Fragt bitte nicht warum...
Heute Abend hat er mit meinem Account angefangen und ich hab natürlich sofort, als ich von wt0w Gehört habe, dass er mit meinem Account scammt, das Passwort geändert. Zusammen mit Wt0w, DeadlyJester5 hab ich dann noch meine Email geändert und es auf den CBs verbreitet, dass mein Account gescammt hat.
Ich möchte alle Leute, die heute Abend von meinem Account (EliasB1110) gescammt wurden, sich hier unter dem Kommentar zu melden. Ich brauche natürlich Beweise, und dann versuche ich euch das zurückzugeben.
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne.
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Johnny_der_Depp

Vielen Dank für Euer Vertrauen und alles,
Elias
hmm lese ich da EGH welches laut dem Regelwerk verboten sein sollte ,wenn das der wahrheit entspricht und da beweise vorhanden sind würde sich das Team das bestimmt mal genauer ansehen wollen.
es wurde si weit ich weis im talk erwähnt aber es gibt keine screens oder so, bitte korrigier mich EliasB1110 wenns falsch ist
-
up, ich will nix zurück
auch wenn beweise und alles da währe das er um 240k scammt -
Billab0ng91 und der andere, ich danke euch, ihr habt jetzt das geld, das er mir und 1Leocrxft entwendet hat.
Ich hoffe ihr macht was gutes damit, jetzt kann ich wieder gut schlafen und weiss, mein geld wird nicht irgend wie dumm ausgegeben und ist in guten händen. Vielen Danke euch, ich meine das ernst. Erst um 15 Mio scammen und dann wegen 2.7 mio rumheulen, geschieht dir recht
-
Er hat geschrieben das er um 15 mio gescammt hat
hat er auch, er hat bei anderen geld geliehen für einen baba deal wo er dir dann 20% zinsen zurück zahlt, somit ist er an 15 mio gelangt weil er bei vielen verschiedenen mios "geliehen" hat oder auch nur 150k wie hier, mich hat es mit 2 mio gepreicht
kannst du mir das bild per dc senden? ich werde noch einen genaueren beitrag schreiben dazu, wt0w#7687