Dumme frage, aber bin ich der Einzigste der gemerkt hat das Felly202 ganze ec im Inv hatte und milionen auf dem konto?
Ach egal, ich mochte Tim für ne kurze zeit, hätte echt nicht erwartet das er sowas macht...
Beiträge von wt0w
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jaja wirst schon noch sehen

schik beweise oder es gilt als rufmord
-
Er wollte bei mir um 125k mit fakemoney scammen
-
Danke für die hinweise, aber ich habe nicht auf die gedrückt, sie sind verschwunden während ich paar tage nicht da war
-
Auf meinem Gs sind 4 drachene eier aus dem nichts verschwunden, ich weis nicht ob die bei irgendeinem remove weggebugt sind oder ob irgend wer ein glitch hatte und zugrif hatte.
-
Woher sollen wir wissen das der den acount gekauft hat?
woher sollten wir gewust haben das der scammt? oder allgmein für echtgeld gekauft hat und weshalb ziehst du jetzt gsc in den dreck?
ich will nix gegen pfp oder dich sagen, ich kenne dich nicht. aber im pfp clan hatte es sicher auch schon scammer. Also hör bitte auf GSC in den Dreck zu ziehen. -