Hallo an alle die nicht scammen!
Kommt doch der nette konstruktiv nach einem Aufruf das ich beacons verkaufe prommt in meinem Shop! Als ich ihn den Preis sage, teilte er mir mit das ich in seine ec schauen solle! Dort befand sich von einem Spieler ein scam frei item was überhaupt nichts mit ihm zu tun hatte. Darauf schreib er das, wer das hat nicht scammen tut und das ich first nen stack beacons raushauen soll! Darauf sagte ich ihm das ich mit dem auf unserem CB, bekanntesten MM gerne einen Verkauf tätige. Das wäre dann Wiese gewesen! Darauf schreib er ich solle ihm glauben das er nicht scammt sonnst, schreibt er in den chat das ich scame! Das tat er dann 1 Minute darauf prommt! Was alle auf meinem Cb ziemlich am Ar.... Vorbei ging! Als er das merkte claimt er sich das nachbargrundstück und setzte dort DREI holos mit Beleidigungen!
Als ich die gesehen habe, schreib ich in den Chat das ich in einer Minute 5 beacons drope da ich wirklich froh war das der die nicht bekommen hat, dieser scammer 😉nun noch ein paar kleine Ausschnitte aus dem chat wie er sich rühmt jemand um Millionen gescammt zu haben. An dem Tag wo ich abge sehe wie er diesem möchte gern Supreme nen ban rein haut, hau ich mich weg vor Lachen 🤣🤣🤣