Scammer Nein Faker Ja
Bist der härteste auf dem Pausenhof, oder?
xDD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammer Nein Faker Ja
Bist der härteste auf dem Pausenhof, oder?
xDD
der typ kann einfach nix auser lügem
Und du füllst dich für waa Besseres.Bist aber ein spieler wie ich und jeder andere.Und begehst mehrfacher Perk abuse
(Mehrere Strafe mutep,jail usw.für selben grund)
besser als du bin ich auf jedenfall^^ und es war keine perk buse
der hat auch schon admin mails gefakt und gesagt sie wären echt xDD
der typ kann einfach nix auser lügen Hallo ich scamme und mache egh
denke mal der typ hat das als joke gemeint, die nachricht war direkt über ihm, hätte niemand geglaubt, vorallem so stumpf xD
der typ kann einfach nix auser lügen
einfach schmutz..
hey, falls den Spieler jm kennt oder Kontakt zu ihm hat kann sich gern bei mir privat melden ![]()
ganz zufällig tauchst du mal wieder auf xD
Scammer machen auch oft rufmord also biite beweise das ich Wirkxffen bin sonst kann das nicht behauptet werden ohne das es Rufmord ist
ja na klar du bist unschuldig wie immer
Das Kann Der auch so behaupten wtf
ganz zufällig tauchst du mal wieder auf xD
Also rypepad! Du wirst vor einer blaubeschmierten Wand erwischt! Hast blaue Hände und blaue Spraydosen im Rucksack! Sagst allen Ernstes, das war ich nicht… 🤣🤣🤣 wie fertig bist du denn! Man kann ja mal Mist bauen, aber dann muss man sich auch mal grade machen… aber so ist der Großteil der Jugend! Rückratlose schwätzer, die nur auf sich bedacht sind und dazu im Geistes noch recht einfach
xDD
ScammerRadarTeam reicht euch das?
na hoffentlich
in meinem Augen auch eindeutig