Beiträge von DieserEineEnder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
jo mich hat er grade auch damit abgezogen xD
-
Alles anzeigen
Update:
Abstimmungen auf dem Discord sind vorübergehend eingestellt. Die Citybuilds weisen leider nicht mehr die Spielerzahlen auf, damit sich die Anzahl der Trusted Middlemans pro Citybuild erhöht.Die Aktivität behalte ich weiterhin im Auge. Leider bekomme ich diesbezüglich nicht so viel mit, deswegen bitte euch darum mir doch Inaktive Leute zu melden. Dafür ein Support Ticket auf dem Discord öffnen oder eine Konversation hier schreiben.
Die Liste wird nach wie vor, wenn es nötig aktualisiert. Jedoch nicht mehr alle 3 Tage.
Wünsche euch noch viel Spaß auf dem Netzwerk!
Bulli

haide pack mich mal drauf bei cb1
-
Jo hatte vor 2 wochen auch auf ein item was 150mio wert ist 60mio höchstgebot im Forum ist echt crazy xD
-
-
-
der über mir mieser rentner und npc gesamtvermögen max 100k
-
Im Endeffekt ehrenwert das er es wieder erstattet , obwohl ich so hart gegen ihn geschossen habe. Alles wieder gut IchChillBissl aka Keks_Boss1 für mich wieder ein vertrauenswürdiger spieler
-
Alles anzeigen
Was hat denn die Frage, ob er gewonnen oder verloren hat, damit zu tun, dass du ein betrügerisches Nicht-BJ-Feld als BJ-Feld bezeichnest und nutzt ?
Hätte er gewonnen, hätte er halt vielleicht nicht den Anreiz gehabt, zu erkennen, dass du ein Betrüger bist.
Aber ein Betrüger wärst du trotzdem, nur ein unentdeckter.
Die große Anzahl der bisher gespielten Betrugspartien willst du jetzt also als Legitimation nutzen ? Ganz nach dem Motto "Ich bin schon tausend Mal damit durchgekommen, daher hab ich auch das Recht, mit meinem Betrug davonzukommen." ?
ICh weiß nicht wer du bist
aber wie gesagt haben nicht das erste ma da gespielt haben einfach diesesma minus gemacht und sind MAD 
Was hat denn die Frage, ob er gewonnen oder verloren hat, damit zu tun, dass du ein betrügerisches Nicht-BJ-Feld als BJ-Feld bezeichnest und nutzt ?
Hätte er gewonnen, hätte er halt vielleicht nicht den Anreiz gehabt, zu erkennen, dass du ein Betrüger bist.
Aber ein Betrüger wärst du trotzdem, nur ein unentdeckter.
Die große Anzahl der bisher gespielten Betrugspartien willst du jetzt also als Legitimation nutzen ? Ganz nach dem Motto "Ich bin schon tausend Mal damit durchgekommen, daher hab ich auch das Recht, mit meinem Betrug davonzukommen." ?
Es gibt verschiedene arten von bj Feldern die Namen kenne ich jz nicht genau aber es gibt "kleines zahlen bj" "großes zahlen bj (mehr 10er)
hgw du hast es grade zugegeben xD im chat hast du es als ,,bj,, betitelt und nicht als kleines zahlen bj oder als großes zahlen bj
-
okay für den mute den du mir grad noch reingedrückt hast , geht es jz richtig ab keine sorge :D. Hör auf zu lügen du betreibst immer bei zibj xD aber ist ja auch egal in unseren fällen hast du aufjedenfall dort betrieben kleiner scammer (bist du aufjedenfall für mich in meinen Augen). Viel Spaß wünsch ich dir auf CB1 kuss Ender out.
jo für den rufmord schmeckt der mute
ich habe nix falsch gemacht du hast fair verloren auch du hast nicht zum ersten ma da gespielt hättest du gewonnen hättest du nix gesagt :Owas ist das für ein Sinn?? natürlich hätte ich gewonnen , hätte ich nichts gesagt wäre im endeffekt immernoch dein fehler und nicht meiner. Fair verloren habe ich ja nicht das bj gs ist ja verfälscht / fake alles gut großer.
-
Du betreibst sonst immer zibj. Tu nicht so als würdest du es so selten betreiben xDD lächerlich. Laut deiner Aussage ist es ja lange her das du bei zibj betrieben hast , komisch habe heute da meine 4m runde verloren wegen dem verfälschten bj gs und du warst der betreiber ?
jo ich habe in beiden fällen da betreiben weil bei roxbj jemand gespielt hat aber naja du hast ja kein brain um den chat zu verfolgen
okay für den mute den du mir grad noch reingedrückt hast , geht es jz richtig ab keine sorge :D. Hör auf zu lügen du betreibst immer bei zibj xD aber ist ja auch egal in unseren fällen hast du aufjedenfall dort betrieben kleiner scammer (bist du aufjedenfall für mich in meinen Augen). Viel Spaß wünsch ich dir auf CB1 kuss Ender out.
-
wo lüge ich da? komm doch zu roxbj und kuck dir die reihen an

Du betreibst sonst immer zibj. Tu nicht so als würdest du es so selten betreiben xDD lächerlich. Laut deiner Aussage ist es ja lange her das du bei zibj betrieben hast , komisch habe heute da meine 4m runde verloren wegen dem verfälschten bj gs und du warst der betreiber ?
-
-
Naja es wird eh wieder darauf rauslaufen, dass gesagt wird, dass man, wenn man bei ihm spielt seine Regeln annimmt und es keinen einheitlichen Bau für das BJ GS gibt... Ist kein klassischer Scamm aber wäre cool, dass dann irgendwie anders zu nennen
er bietet klassischen bj zum spielen bei sich an , feld ist aber falsch und es steht kein schild dort und wurde nicht darauf hingewiesen klarer scamm in meinen augen.
-
sehe es aufjedenfall als einer der aktivsten bj betreiber über die jahre hin als kompletten scamm an habe heute auch eine 4m runde (8spawner) gespielt und habe verloren da ich 2x 10 bekommen habe verloren. Solange ich mein Geld oder meine Spawner nicht wieder bekomme ist IchChillBissl ein scammer für mich!
-
NameChanqe scammt nicht war bei mir bei 50mio scammfrei
-