PST ein Clan eine Familie habibi
Beiträge von DieserEineEnder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
1DrachiLSP , AliAhmedAllah , Rainvalleys / warum ich das geld bekommen sollte? ganz einfach mit ich dir das spawngs vor deiner nase wegschnappen kann xD
-
-
Also soweit ich weiß sollte die Abge Blume damals auch ein einmaliger besitz von Asaya gewesen sein , die er gedupet hat ? Zumindest hat er sie mir damals angedreht als einmalig , kurz vor seinem bann wurden diese dann plötzlich gedupet aber ka
-
Du hast mich makiert bin ich dabei?😮
komm auch mal vertrau
-
verbvllert_ mach mich mal bei CB1 als Trusted MM rein vertrau habibi bin bester MM
-
-
hahah digga zu krank einfach FireKraut der Youtuber , weißt du wie du das alles erreicht hast ?? genau weil ich dir vor 6 monaten gesagt habe du sollst mir deine bambusleitung für 5mio verkaufen hast du zum glück gemacht jetzt fährst du lambo. Finanz Tipps ? -> DIeserEineEnder lässt grüßen
-
Möchte hier mal erwähnen, dass velox keine Zeit angabe auf das sign geschrieben hat und er dir versichert hat, dass er dir das geld im Winter geben wird.
Keine Zeit angabe xDDDD , bro das sind 2mio gönn dem doch mal sein hack
-
war klar , da braucht man kein Sherlock Holmes für sein
-
hast aber gesagt "Ich habe nie gesagt das ich für ihn erstatte" also bist du schonmal ein Lügner und dir wird man nicht glauben du Komiker, nimmst den typen noch in anderen beiträgen in schutz. Aber naja zu dem Zeitpunkt war er noch in euren Clan also würden wir gerne eine Entschädigung erhalten und für richtig und gut finden
Genau ich habe nie zu dieser Runde gesagt das ich für ihn erstatte, außerdem bin ich nicht dazu verpflichtet ^^ würde euch ja noch verstehen wenn ihr das Geld ebenfalls verloren habt aber sonst erstatte ich es halt ungern sorry
Innerhalb diesen Runde hat er gescammt anyways das sagt natürlich jetzt einiges über dich und dein clan aus.
Ne ? Das war soweit ich weiß an einem anderen Tag
ich sag dir ganz ehrlich Bro würde an deiner Stelle auch nichts erstatten. Würde dir aber empfehlen einfach den Clan um zu nennen oder nen neuen auf zu machen :p
-
Bin echt enttäuscht von ihm hab ihn nh zweite Chance gegeben
Aber zu mir meinte er grad auf dc er hat vor dem scamm den Clan verlassen, da er mich anscheinend nicht darein ziehen wollte
Nein er war im clan zum zeitpunkt
jo kann ich auch bezeugen , habe nach dem scamm geschaut da war er noch im clan paar min. später dann raus
-
In welchem Clan ist der denn, wenn du sagst, dass du davon ausgingst sein Clan würde erstatten? Müsste dann doch nen recht bekannter sein?
hab nachgefragt ist gestern raus f
war vorhin noch drinne ist ca 5-10min nach dem scamm rausgegangen.
-
-
richtiger kranker scamm , der typ hat sich nichtmal 100 euro erscammt mit einem main acc schon sehr schwach xD.
-
Mashalla wenn ich mal wieder ausm Jail raus bin komm ich rum 🤙🏻
-
-
400-500k
ja könnte hinhauen gut geraten