dann sieht man noch mehr wer reinpayt xD
serverlaggs oder überlastung könnte darunter leiden
Safe vorallem wird die Wirtschaft dadurch noch mehr gebrochen , dann werden ja noch mehr Kisten geöffnet und es würde dem Server so oder so schaden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dann sieht man noch mehr wer reinpayt xD
serverlaggs oder überlastung könnte darunter leiden
Safe vorallem wird die Wirtschaft dadurch noch mehr gebrochen , dann werden ja noch mehr Kisten geöffnet und es würde dem Server so oder so schaden
Also bei mir gehts habe letzten Mal Labymod neu installiert seitdem funktioniert es
Also ich spiele manchmal über meine PlayStation 4 dort benutze ich auch Bedrock Together kannst du ja mal bei der Xbox ausprobieren musste dann das Handy mit der PlayStation verbinden über die App
LG ^^
Jo alles gut
ja ich habe ihn aber für den zweck gekauft tut ja nichts zur sache bin kein hellseher , woher soll ich wissen das er nichtmehr gültig ist.
Sign ist Sign und Gutschein bleibt Gutschein.
Wenn du willst kannst mir ja gerne 5mio dafür geben dann ist es deiner . Mein Geld ist ja jetzt aufjedenfall weg.
es stand doch aber im Beitrag drinne und du hast mich auch nochmal nach dem Beitrag gefragt... häää
Ich hatte nie gesagt, dass man den einlösen kann
hab ich doch garnicht gesagt du hast mir aber auch nicht gesagt das man ihn nicht einlösen kann , es steht ja auf dem Item drauf habe hier im Beitrag nicht einmal behauptet das du gesagt hast man kann ihn einlösen , habe dich erwähnt für die 2-3 maligkeit des Gutscheins die du mir versichert hast mehr nicht.
Okay alles klar damit sollte es bestätigt sein , ich bin wohl im Unrecht Bantor hat somit richtig entschieden und ich werde das ganze hier zurückziehen . Tut mir leid für den unnötigen Aufruhr aber hoffe man konnte mich dort etwas verstehen.
soweit anscheind die meisten wissen, das diese Gutscheine ungültig sind. DieserEineEnder , versuchst du dein Glück, oder wusstest du beim Kauf nicht, das er nicht mehr eingelöst werden kannß
Das alles erinnert mich an ein von W00ki gesignten Mhh stick von einem FTO-Dropevent. Und jeder Käufer, ich auch, ist damit zu w00ki gegangen, und hat gefragt ob er ihn entsignen kann ^^
Ne ich wusste es eben nicht hab’s wie gesagt monatelang versucht diesen einzulösen
Ist ja irgendwie im Bereich des möglichen, dass ein (zum Zeitpunkt des Kaufens) Jahre altes Item noch einlösbar ist oder? Man hätte ja bevor man das Item kauft einfach Bantor fragen können, ob es noch einlösbar ist.
also ich meine das wirklich nicht böse oder so , aber hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen ? Habe ja schon monate gebraucht um ihn zu kontatkieren und den Gutschein dann überhaupt einlösen zu können , das habe ich ja oben so geschrieben.
Ich brauche die Info, wie viele solcher Gutscheine genau mittlerweile im Umlauf sind (weil laut pax die Möglichkeit besteht, dass duplizierte Gutscheine existieren) und wer sie hat. Dann können wir weiterschauen ^^
naja ich glaube die glaubwürdigkeit von pax aussage ist nicht grade sehr groß weil der typ gerne mal gelegentlich einfach irgendwas in den raum wirft sein acc ist nicht umsonst 2 tage alt und wurde grade wieder gesperrt
Wisst ihr denn wer alles einen solchen Gutschein aktuell besitzt?
glaube AngxberLeoooon meinte mal er hat einen sonst kenne ich keinen , der vorbesitzer des gutscheins hatte sich wohl bei dir informiert oder beim team ka JanDZN kannst ja selber sagen wo du die info her hattest
Alles anzeigenja ich habe ihn aber für den zweck gekauft tut ja nichts zur sache bin kein hellseher , woher soll ich wissen das er nichtmehr gültig ist.
Wenn du willst kannst mir ja gerne 5mio dafür geben dann ist es deiner . Mein Geld ist ja jetzt aufjedenfall weg.
Stell ihn in Forum der wird ja trotzdem soviel wert sein.
Wurd schon Sau oft gesagt das dieses item nur ein Signitem ist.
mehr als 3mio kriege ich da nicht geboten
ja ich habe ihn aber für den zweck gekauft tut ja nichts zur sache bin kein hellseher , woher soll ich wissen das er nichtmehr gültig ist.
FroschMitMrosch Cannabispatient Ruepel
würde es auch in die com farm pumpen xD
Türchen Nummer 7 geht an #132 also an DieserEineEnder
Mashalla 👌🏻
Aber jenachdem wenn wert items auf dem Plot waren wie z.B viele Beacons , Dracheineier oder anderes und es nicht in der Nähe vom spawn ist darf es doch eig. nicht gecleart werden oder? phanTom84_ weiß ja nicht wie es in seinem Fall war
LG Ender
Das kommt drauf an... Wenn einige Spawner verbaut waren, werden wir das GS im Normalfall nicht freigeben. Wegen ein paar Beacons blockieren wir keine Bauvorhaben. Gerade Einzelplots sind selten so extrem Wertvoll bebaut, dass wir diese nicht freigeben würden.
Die Markierung ist übrigends bitte nicht nötig. Ich bekomme ja bereits einen Ping, dass du eine Antwort verfasst hast in einem Thema, in dem ich einen Beitrag geschrieben habe und noch einen von der Markierung
okay alles klar vielen Dank , sorry für die Markierung 🙁
Naja eigentlich darf sowieso nur eine Sache für einen Grund angewendet werden soweit ich weiß ist es verboten einen zu Startjailen + kicken für den selben Grund