hier ist mein Senf Dazu ... das war es dann auch ...
Beiträge von Claus1988
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dauerh!gh scammt um einen Spawner für 400k
ich habe ihm first gepayed, ist ist dann einfach verschwunden. ich hab KEINEN spawner erhalten.
.
-
ne pyramiede aus köpfen ist so Hässlich ? aber eine aus erde wäre ökay ?
-
Ich weiß nun immer noch nicht, ob ich weiter mit köpfen bauen darf, oder auf erde und podsol umstelle ...
-
mal ganz ehrlich ? ich hab nur gefragt was ich machen soll ... und nach den kretierein gefragt um es besser zu machen ?
deine antwort hier ist echt drüber.
Wie gesagt wende dich doch gerne an Entchenbuilds per Konversation.

hab ich ... keine antwort ...
-
mal ganz ehrlich ? ich hab nur gefragt was ich machen soll ... und nach den kretierein gefragt um es besser zu machen ?
deine antwort hier ist echt drüber.
-
es geht doch sicher um die anzahl der köpfe ? die könnten die performence stören.... aber wieso schreibt man das dann nicht ienfahc so... hmm
Nein es geht nicht um die Köpfe xD Da bin ich mir ganz sicher, Spawn Grundstücke müssen und sollen bestimme Kriterien hinterlegen, das wird so von der Serverleitung vorgegeben.
WELCHE KRITERIEN ... WAS MUSS ICH TUN ? <<< WO STEHEN DIE ???????????????????????????????????????
AUS ERDE UND PODSOL BAUEN ? ?
-
Dann erklärt mir bitte warum meines so schei**** ist und wo es nicht spawn tauglich ist ...
600k für nen Spawn Gutschein
und dann für 3 mios Köpfe drauf ... und dann hört man nur BAU MEHR ... BAU ANDERS .... gefällt uns nicht

ES SOLLTE MIR GEFALLEN ... DAS IST DISKREMINIERUNG <<< meine Meinung
ich wollte da 5000 <<< !!!! Köpfe placen ...
-
WAS SOLL DAS ??????
da kauft man für unmengen geld kisten, bekommt fast nur köpfe ...
dann hat man DIE IDEE ... ich baue alles aus Köpfen ... und zack.... ADMIN SCHILD weil es Entchen nicht gefällt
ALLE FEIERN DAS GS .. Weil es endlich mal was anderes ist und nicht aussieht, wie von nem 3 jährigen gebaut
also WAS SOLL ICH MACHEN ? Wie muss ich bauen damit es dem team und dann nicht mir gefällt ?!
BITTE SCHNELL EINE ANTWORT ... ist ja bald der 25.5
CB 20
Claus1988