Wie gesagt meiner Meinung muss niemand zustimmen oder jetzt stressen wollte es nur mal schreiben :3
Beiträge von Marco121478
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
so wollte was zu schreiben erstmal bevor jemand mir nicht zustimmt es ist meine Meinung die muss niemand teilen :3
denkt euch eine Bestrafung aus für ImTzz dennoch war er auf CB21 immer Scamfrei bei sehr vielen Trades einige Spieler
die jetzt auch einen guten Ruf haben haben mal gescammt manche habens wieder gemacht, manche nicht aber hackt jetzt
nicht sooo lange auf ihm rum weil er ist echt nh super Typ und hätte bei mir Items im Wert von cirka 2 Mio auf dem Gs abräumen
können hat er aber nicht. Ich kenn das Gefühl wenn man gescammt wurde wie er da im chat geschrieben hatte und dann auf
krampf das Geld wieder will ist eine scheiß Aktion muss er auch für zahlen aber gebt ihm nach einer Zeit wieder eine Chance ist
kein schlechter Spieler leg ich meine Hand für ins Feuer.
Trotzdem schlechte Aktion von ihm stimm ich zu aber klärt das im ruhigen wie das mit einer entschädigung wird er hat ja auch Geld
angeboten soweit ich das mitbekommen habe und naja ich geb ImTzz eine 2. Chance die viele Spieler auch schon bekommen haben
lg -
Hey,
sind die Bilder aus dem Video ?
lg
-
AnonymeKuh_ siehst du das meine ich eine Schande für einen "Fair Play" Clan und eine Diskussion kannst du ja leider auch ohne Provokation nicht führen

Auch sehr interessant dass meine Anwesenheit im Chat für dich so wichtig ist dass du die kommentieren musst :).
Wie gesagt mach dir mal Gedanken über das Wort "Fair" ausserdem habe ich dich bisher immer respektvoll behandelt.
Und andere (Beispiel Heute bei zNuro) kicken zu wollen wegen Provokation ist halt einfach lächerlich wenn man es selber
macht (siehe Screenshots) darum geht es mir im wesentlichen
nicht um den Inhalt der Provokation. : )lg
https://www.rnd.de/gesundheit/ges…KDVKVRS6TQ.html
versuchs mal damit vllt wirst du dann entspannter :D.
lg
-
AnonymeKuh_ schau erstmal auf dein eigenes verhalten danach kannst du dann andere wegen provokation verurteilen :).
-
Wäre eine solche Karte nicht unter dem Aspekt der Meinungsäußerung erlaubt ? Auf jeder Demonstration wird doch nichts anderes gemacht ? Oder ist das hier in den AGB´s geregelt ?
Ich glaube das fällt unter diese künstlerische Freiheit die man hat.:/