hat jemand das bild nochmal? lmao
Beiträge von Blemy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
einfach prophezeit
-
Thrawm bestimmt: eS wIrD nIcHtS eRsTaTtEt
-
-
passiert den besten, wurde auch mal gekickt
B6wly schon wieder bannungehung dann habe ich ja wieder was zu melden
passiert bruder passiert
-
passiert den besten, wurde auch mal gekickt
-
der dreieckige Kreis
-
welches video
-
-
passiert
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das Verhalten von SieKxfft ist ganz klar zu Verurteilen und nicht zu dulden, wöfur auch das Opfer eine sehr sehr große Entschuldigung verdient hat, ich muss aber leider sagen, dass mir der ganze Beitrag hier, wie ein großer Kindergarten vorkommt, offensichtlich sind die meisten hier nicht in der Lage, sich konstruktiv und höflich zu äußern.
Ich finde es auch ein wenig doppelmoralisch und in irgendeiner Weise auch total befremdlich, einen Forum-Beitrag zu erstellen, in dem man die Spieler, aufgrund von Veröffentlichung (eng. = leaken) privater Daten, warnt. Aber dann die Screenshots in diesen Beitrag packt, wo genau diese Daten zu sehen sind. Das wäre doch genau so, wie wenn jemand, von jemand anderem, die Nummer in den Chat schreibt, dieser dann einen Forum-Beitrag schreibt, um andere Spieler vor dieser Person zu warnen, und dann den Screenshot mit der Nummer einfügt. Ich verstehe die Logik dahinter nicht ganz. Ich würde auch darum bitten diese Screenshots zu entfernen oder zu Bearbeiten(so das man die Daten nicht sieht) ,um das Opfer zu schützen und um das nicht hier im Forum so rum proklamiert.
*Einschub*
Die Screenshots mit den persönlichen Daten, natürlich an das Team weiterleiten, aber nicht ins Forum stellen.
Mir kommt es so vor, als wäre der Beitrag nur dafür da, um SieKxfft eins auszuwischen, und weniger dafür da, wirklich das Opfer zu schützen, was ich sehr schade finden. Warum muss man sowas in die Öffentlichkeit ziehen und nicht einfach nur dem Team melden?(s.o.(spoiler)) Warum wurden die Bilder nicht Zensiert? Warum hat man die Warnung nicht einfach nur mit der Begründung "Beleidigung" erstellt, und nur noch nebenbei erwähnt, dass auch persönliche Daten veröffentlicht wurden, ohne diese zu veröffentlichen?
Zudem kommen noch die ganzen Beleidigungen hier in dem Kommentarbereich, wofür man sich noch schön einen zweiten Account erstellt. Da kommt man sich vor wie in einem Irrenhaus. Ich finde es total schlimm, wenn Kinder sich so schlimm beleidigen. In meinen Augen verdient ihr beide einen Forumbann für diese Beleidigungen, das ist wirklich nicht zu fassen, wo wir hier schon gelandet sind.
Hier noch paar sehr hilfreiche Sachen :
Wie formuliere ich Konstruktive Kritik ?
Konstruktive Kritik richtig formulieren | Randstad
Konstruktive Kritik: Richtig formulieren und besser annehmen » arbeits-abc.de (arbeits-abc.de)
Konstruktive Kritik: 7 Tipps, wie Sie richtig kritisieren (karrierebibel.de)
Warum sollte man sich nicht Beleidigen ?
Cybermobbing - neue Form der Gewalt | polizei-beratung.de (polizei-beratung.de)
Wie bin ich höflich?
Guten abend Lenonatix
Will dir mal kurz meine Sachlage erklären. Ich will mich gar nicht rausreden und weiß das Beleidigen in solch einer Art nicht okay ist, aber ich bin anderer Meinung als du was das "Opfer" angeht, weil ich seit mehreren Wochen von denen Provoziert werde. Zwar ist dort beleidigen nicht die feinste Art aber das war mir Bewusst und ich werde es in Zukunft nicht mehr tun (Schätze ich mals). Ich würde mich nicht so gerne Entschuldigen weil wie gesagt: Ich seit mehreren Wochen provoziert , ausgelacht , beleidigt werde von ihnen obwohl ich ihnen ewiglange nichts getan habe. Wurde auch für mehr Verhalten heute 5x bestraft natürlich zurecht. Aber das Thema leaken hat hier eigentlich komplett "überhand" genommen weil ich niemanden seine Privaten Daten veröffentlich habe sondern einfach nur sehr aggressiv war und die leute einfach soo sehr beleidigt habe wie sonst was mir im nachhinein ein bisschen Leid tut aber entschuldigen werde ich mich bei alarm sicher nicht. In meinen Augen wäre es leaking wenn ich etwas privates wirklich weiß aber in meinen Fall war es einfach nur pures / stummes beleidigen welches mega dumm war. Und ja du hast es recht erkannt der Beitrag ist von Personen die mich mega hassen obwohl sie mich nichtmal kennen bzw noch nie mit mir gesprochen haben sondern einfach nur Sachen von anderen leuten glauben. Das "Opfer" was hier gezeigt wird in den screen's bereichert sich schon genug daran das ich bestraft wurde (Banns & mutes). Und den Thread ersteller juckt es eigentlich gar nicht ob die Person geschützt wird oder nicht sondern wollte mir einfach nur schaden. Statt er einfach wie du sagst den Thread bei "Beschwerden unter Spieler" erstellt (hat er btw auch getan) nein hat er extra noch bei Spieler Warnungen erstellt einfach um mir noch mehr zu schaden und so. Die Bilder wurden oben gesagt nicht zensiert weil es den Thread Ersteller 0 juckt was mit anderen passiert sondern einfach nur schaden will. Und soweit ich weiß habe ich nicht im Forum beleidigt falls du mich meinst. Das größte Problem was ich mit den ganzen Personen habe ist das Provozieren, weil man dagegen nix machen kann und auch nicht bestraft wird deswegen bin ich heute "ausgerastet". Weil ich mich einfach nicht dazu äußern wollte weil ich einfach die ganze Zeit ihnen geantwortet habe was ihnen dann noch mehr spaß gemacht hat mich zu provozieren und dann habe ich sie beleidigt um gemutet zu werden das ich gar nicht mehr auf sie eingehen kann. Was auch keine gute Lösung ist man sollte einfach damit umgehen können aber mich nervt sowas extrems. Und auch jetzt gerade wird weiter im Chat gegen über mir Provoziert. Ich selbst mag es wie du deine Texte schreibst und lese gerne deine Neutrale Meinung deswegen nehme ich mir das zu "herzen" alsoo eher als wenn andere was sagen die mich so oder so nicht leiden können.
MfG Timhalbe buch bruder
-
Hallo,
ich stand heute Afk auf Sullivan95 Gs. Dieser jedoch war kein guter Mensch. Ich glaube der Alkohol ist ihm zu Kopf gestiegen und hat seine Sinne betäubt. Naja auf jeden fall aktivierte er seine Force-Field Flag und warf mich hinterrücks eine Klippe runter. Dies habe ich nicht überlebt und als ich 5min später wieder kam, waren meine 3 Dias und meine Glück 2 Spitzhacke weg.
ICH FORDERE ENTSCHÄDIGUNG!!!

-
Also ich will ja nix sagen, aber abgesehen von diesen Rentnern, die für jeden Scheiß nen Beweis brauchen, wusste das jeder xD
Was meinst du mit Rentner???
-
Danke für deine Warnung!
mFg
-
-
-
-
ich will nochmal anmerken, damit ich auch in berlin wohne Whiteboo