Beiträge von Blemy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde alle die du hast kaufen

Falsches Forum. Hier ist Preisfindung. kein Verkauf!
Ja, aber wenn er den Preis sucht, kauft oder verkauft er meist.
Also habe ich ihm ein Vorschlag erteilt, falls er jene verkauft, damit er nicht extra einen eigenen Beitrag im Bereich "Ich biete" erstellen muss.
LG
-
Würde alle die du hast kaufen

-
Achsooo ja ich bin ein scammer mein name ist Enemy
alles klar
hhhahhahahhahaha du sondi
-
sind sind scammfrei
Achsooo
-
Du brauchst Trust auf dem Gs
-
Ach du bist das Alpha und das Omega
-
Ja schön im Dezember wo mehr Geld gemacht wird
Team Evil und AdminEvil zugleich da ist die S Klasse wohl zu wenig
hahahhaha
-
provokation ist kein startkick Grund. Ebenfalls kein mute Grund btw.
Nicht mal ein teamler darf einen Spieler muten/bannen für Provokation. Somit ist es perkausnutzung von dir
Hahah mit mute Gründen kennst du dich aus

-
Nerv nicht, du hast mich im Forum gerufmordet. Das zählt als Warnungen vor Spielern also heul nicht rum und denk früher nach, was du postest.
-
Dein ernst ? XD
Da du sehr unfreundlich bist und komisch schreibst besteht bei mir ein scamverdacht be dir. Andere können das ja anders sehen. In dem beitragmmit dem 5k block hast du so hart beleidigt das Mr_Vanish deine Beiträge gelöscht hat. Ich hab nur einen screen aus der Konv
Kuss
Du fragst mich 5x nach einem Gespräch, und ich habe 5x nein gesagt. Scheinbar hast du es immer noch nicht verstanden und gehst mir weiter auf die Eier.
-
Hey, ich verkaufe momentan im Forum 22 Stack Beacons.
Und da nimmt sich CuzImPalommel die Frechheit einfach raus ohne jeglichen Grund zu rufmorden.
Damit macht er mir vielleicht einen Deal kaputt, was finanziell problematisch wäre.
Ich hoffe ihr verkauft nicht an so einen Rufmörder.
Beitrag: RE: !!22 Stacks Beacons!!
LG
-
Alles anzeigen
ENDE
2. Platz ist Kommentar Nummer 198 Fxntom
Uuuund *Trommelwirbel*
1. Platz ist Kommentar Nummer 204 4tius
wer hat gewonnen?
-
sike alle meine
-
-
Tim Gabel
Also mt0?
ye
-
Tim
Bitte etwas genau kenn zu viele Tims auf gg
Tim Gabel
-
Auf 2acc ahja hab alles verschenkt du kek xD
Wer war den gestern dieser H20 xD
Tim
-
-
hey

also ich weiß das S_E_L vorhin auch dieses problem hatte. sie ist auch einfach auf optionen/ laby einstellungen/ laby cosmetics einmal deaktivieren und dann wieder aktiviert. glaube so wars und dann hat sie alle cosmetics wieder sehen können. lg
Funktionierte nicht