Also wenn die "Kaution" bzw. die Freikaufsumme 800k+ sind, finde ich es gut, weil Geld aus der Wirtschaft gezogen wird
Beiträge von KaterCarson
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hmm .. grundlegend finde ich das eine nette Idee für diejenigen, die dann auch den Support leisten.
Gibt es ja mittlerweile in jedem Unternehmen, das man anschließend den Supporter/Berater/etc. bewerten kann ( und wenn es nur mit Daumen Hoch/Neutral/Runter ist + ggf. kommentar).
Klar gibt es immer deppen, wie Seelch3n schon schrieb, aber das geht leider immer einher.
Ob es umgesetzt werden kann: IDK
VG
Kater -
Servus xcamec,
das dürfte MysteryMod direkt betreffen - dazu der Auszug von MysterMod.
Solltest du ein Anliegen zu Zahlungen, Produkten o. Ä. haben, dann melde dich per E-Mail an [email protected].
Hier im Forum kann dir dazu keiner helfen und der GG-Shop ebenfalls nicht ( wenn du die Kristalle bei MysterMod gekauft hast).
VG
Kater -
Vielen Dank LordRevan - ich würde gerne das Thema trotzdem offen lassen für das Team, vll. wurde es nur vergessen/ hat noch nie einer gefragt o.ä.
*Update: Also auf die Frage warum es keine Spawner gibt und keine XP Flaschen auf Kreativ Zwiebackgesicht wusste er nicht, das das der Fall ist

Danke im Voraus wenn das vll. geprüft werden könnte

VG
Kater -
Genau das möchte ich ja tun Sith_LordRevan - ich möchte etwas vorbauen und ausprobieren

Dafür soll ja der Kreativ-Server da sein eig. sonst könnt sich ja GG den Kreativ-Server sparen und direkt sagen "bauts im Singleplayer selbst" ..
VG
Kater -
Servus zusammen,
ich hoffe das ich nicht einfach zu dumm oder zu blind bin und es übersehen habe ..
Wäre es möglich auf dem Kreativserver die Spawner zu adden und ggf. XP flaschen? Ich würde gerne mit den Zaubertischen und den Spawnern herumprobieren - aber konnte keine "give XP" finden und auch keine spawner im GM Menü.
Vielen Dank im Voraus.
VG
Kater -
Servus,
als GEGEN mehr Spawner/Orb-Werkzeuge bin ich ebenfalls, da muss ich mich 50U7R34P3R anschließen.
Wo ich mich jedoch anschließen muss: wenn ich über 150€+ für Kisten bezahle und fast nur Wandbücher und ein paar Partikeleffekte bekomme .. schwierig.
VG
Kater -
Achso !! Entschuldigt dann bitte das Mißverständnis.
Genau wie 7ohann gerade sagte - dann hab ich das falsch verstanden, sorry.VG
Kater -
Servus,
mhhh aber der Perfection Clan steht glaube ich zum verkauf oder?
Meine habe den Namen im Zusammenhang mit Verkauf im Forum gelesen gehabt. (Sorry falls ich mich irre - dann bitte ignorieren)VG
Kater -
Ist denke ich nicht Beweis genug - wenn du ein Video dazu hast, wo man den aktiven Scam sieht, kannst vll noch Glück haben.
Auf dem Screenshot sieht man nur, das du jemanden 3,2k geschickt hast + deine Aussage dazu im Forum.VG
Kater -
Alles anzeigen
Der Spieler ist bekannt das er immer PvP macht (habe aber noch nie von seinem eigenen GS gehört).
Auf CB22 meldet er sich immer wenn er online kommt dass alle /p h PvP kommen sollen.Ich habe KeepHotbar und als er mich gekillt hat hat er mir das vorgeworfen.
Also sicher ein Spieler, welcher so immer wieder Items gewinnt.
Ich möchte ihm aber nichts unterstellen, jeder welcher ein offensichtliches PvP-Grundstück betritt ist selber schuld.
Dieses GS im Screen zeigt schon zu beginn dass es ein PvP-GS ist.
Somit lässt sich einfach sagen: "Betreten auf eigene Gefahr".
Jo sehe ich genau so .. der spinner ist immer auf CB22 am spammen, manchmal echt nervig - aber schreibt halt immer ganz klar das es PVP ist, sein Alias ist PVP und am Grundstück steht es auch.
Das ist als wenn ich an einem Wunschbrunnen 2€ einwerfe und danach den Betreiber verklage, weil der Wunsch nicht in Erfüllung ging...
VGKater
-
Das Plug-in könnte auch überprüfen wer ein Gs auf dem CB hat und nur Spieler mit Gssen auf den jeweiligen CB lassen. Es ist auf alle Fälle ultra nervig, dass man tagelang kaum auf seinen heimischen CB kommt, nur weil Geier drauf sind!!!
Bringt nichts - dann gibt es noch mehr "GS-Leichen" mit Raketen darauf, das man auch ja auf jedem Server ein GS hat für die Whiteliste

VG
Kater -
Die großen Winterkisten sind drinnen.
Pikachu123x hat neulich eine gezogen.
Servus,
ok - danke dir das reicht mir als Feedback dann weiss ich das welche drinne sind
.Sith_LordRevan ebenso danke, alles gut. War vll nur zufall das keine einzige angezeigt wurde.
-
Servus zusammen,
ich habe gestern 20 und heute 20 "besondere Zufallskisten" gekauft.
Nach 40 Kisten habe ich alle Kisten die man ziehen kann, auch im Durchlauf gesehen. Die einzigen Kisten die nie in im Durchlauf zu sehen waren, sind die großen Winterkisten.
Es wäre mir nicht aufgefallen wenn ich jetzt nur 10 oder so aufgemacht hätte, aber bei 40 Kisten war nicht einmal eine in der "row" drinnen. Kann das ggf. mal ein admin prüfen, ob die vll. per Bug garnicht drinnen ist bzw. bei den Zufallskisten nicht "drinnen" ist?
Wichtig: will damit KEINEN anprangern, NICHTS behaupten oder sonst etwas. Es ist mir nur aufgefallen und war etwas komisch - vll sagt ein admin auch das das normal sein kann. Danke allen im Voraus.VG
KaterCarson -
vor 2 min erst wieder 25€

-
-
Alles anzeigen
Moin Moin GG-Community,
weil ich regelmäßig gefragt werde, wie oft man Orb Items reparieren kann oder woran man sieht wie oft ein Orb Item schon repariert wurde, habe ich eine Karte mit einer Übersicht erstellt.
Die Karte gibt es auf CB14 bei /p h OrbsBot zu kaufen, falls jemand Interesse daran hat.
LG,
KU66
und schon hängts bei mir - sehr gute Übersicht, danke dir!

VG
Kater -
seit wann ist NJETFLIX92 nur Premium Rang(siehe Screenshot)?
Wieso ist in deinem Screenshot nicht der Name NJETFLIX92 sondern NJETFLIX93 zu lesen?
Wieso ist dein Screenshot an der Seite leicht abgeschnitten?
Letzte Frage:
Wieso bist du Schmutz und wieso hast du soviel Zeit anderen Leuten auf die Nerven zu gehen?NJETFLIX92 Kuss geht raus.
VG
Kater von CB22 -
Extrem hoher Ping in der Lobby. Man kann nicht aus der Lobby rauslaufen um auf „Citybuild“ zu joinen. Man buggt ständig zurück. Es ist einfach unfassbar nervig. Auf GrieferGames habe ich einen Ping von über 300 ms und beim Speedtest einen Ping von 9 ms.
Viele Spieler kommen einfach nicht mehr auf GG. Wann löst ihr eure Probleme? :/
Das Problem hatte ich auch geht aber nach kurzer Zeit wieder
Versuch es mal mit Spielverlassen und dann wo du die Server auswählst machst bei Griefergames aktualisieren danach sollte es gehen. Hab etwas Geduld wird schon gut gehen
Und schau das du auf 1.8 spielst / prüf mal deine Gameversion mit der du dich verbindest - das war mein "Anfangsfehler" warum ich ständig am rumbuggen war
.. -
Weisst du auch wie man dort selbst hinkommt NicoMegaPower oder hast du nur den TP gekauft? Des würd mich nämlich interessieren
VG
Kater von CB22