Beiträge von Nightwolf_79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Lass Dir von niemandem je einreden, dass Du was nicht kannst.
Wenn Du einen Traum hast, musst Du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie Dir immer einreden, dass Du es auch nicht kannst.
Wenn Du was willst, dann mach es. Basta!
-
-
Lockt einem zu seinem MM-Plot weil er da mit Video_aufnahme machen will damit er beweisen kann das er nicht scammt. Dann möchte er den NBT des Spawners wissen. Ich bin extra auf den Weg gegangen aber das war wohl ein Fakeweg. Spawner angeklickt zack weg war ich und mein Spawner.
Admins macht mal was
-
Hallo liebe Supporter und Admins,
ich habe Supreme Kisten gekauft und folgendes passiert immer dann wenn ein geiles Item drin ist:
Die items drehen sich unendlich weiter und ich kann es nur mit Esc beenden. Supreme kiste ist weg und ich bekomme NICHTS!
Einmal beim Spawner und einmal bei der EC-Erweiterung. Von der ES-Erweiterung habe ich dann auch ein 1 Min. Video gedreht wo man sieht das es nicht endet. Bitte um klärung!!!!!
-
-
Nach Paypal gebannt von seinem grundstück