Leider nicht und der abschaum vermehrt sich
Beiträge von Lottikarotti86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh tut mir leid aber leider bekannt! Naja 20 k Lehrgeld
-
Ich habe tatsächlich nordmazedonien als EM favorit angegeben 🤣! Nun was soll ich sagen, ich war gestern online als die ein Tor geschossen haben! Ich vermute, dass dieser Kopf einer der seltensten auf gg sein wird! Aber was ist er wert
-
Ich kenne den Spieler als einen sehr freundlichen und ehrlichen Spieler! Wenn es dein Programmierfehler ist, tut es mir leid aber dann ist es Pech und kein scamm! Ähnlich wäre es, wenn du etwas verlierst und er es einsammelt! Aber ich bin mir sehr sicher, dass du mit ihm reden kannst! Such mal auf cb 21.
-
Bekannter scammer! Wollte uns mal abziehen! Hatte utopische Summen für ein pigman egg geboten(350k). Haben ihn dann auf einem pvp gs(Schilder standen, dass es ein pvp gs ist) umgelegt. Sein Geheule war riesig! Er erzählte mir, dass er mit der gescammten Kohle egh betreibt
wenn da beweise vorhanden sind freut sich das Team bestimmt über screens und co.
Leider nicht, da gesprochenes Wort im dc und Aufnahmen nicht gestattet sind! Dennoch eine miese Gestalt
-
Bekannter scammer! Wollte uns mal abziehen! Hatte utopische Summen für ein pigman egg geboten(350k). Haben ihn dann auf einem pvp gs(Schilder standen, dass es ein pvp gs ist) umgelegt. Sein Geheule war riesig! Er erzählte mir, dass er mit der gescammten Kohle egh betreibt
-
Dubioser Spieler! War, als ich noch bei Keks war, eigentlich recht freundlich... Aber so ist es wohl, wenn der Geist vergiftet wirD! Beobachte seine metamorphose schon einige Tage! Auf 22 ist er auch schon negativ aufgefallen! Traurig...
-
Juhu und da ist der große Fehler vom ach so gescheiten keksnussss... das veröffentlichen von privaten msg ( auch wenn ich da bei mir keinen einzigen Fehler sehe) stellt eine Straftat dar... leichter hättest du es uns nicht machen können bye bye scammnussss
uhh uhhh uhhh zeig mich doch an name hast ja xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD du hast kein fehler gemacht du hast behaubtet ich will 1 mio von dir was ne lüge ist scheiße was
Das stimmt! Aber die Info kam nicht von dir... also pssst!
-
-
Angst vor wen den bitte du hattest doch Angst das ich weiter mache darum hast den Clan doch verlassen weil ich meine klappte nicht halte egal wer da vor mir steht ob ein Spieler oder ein ganzer cb hattest doch Angst um deinen Ruf wobei du mit sonny ja auch Stress gemacht hast auf anderen cb und dich den verpiselt hast aus Angst alle haben über dich gelacht aber das hier nicht das thema ich posten morgen die bilder kannst ja drauf antworten oder es lassen
Ich bin nicht gegangen wegen meines Rufes, sondern weil du verlogen, stunpfsinnig und für mein Niveau zu einfach bist... lieber keksnusss es bringt nichts mit dir zu diskutieren, wir sind alle dumm geboren aber bei dir kam nichts dazu und das beweist du mit jedem Post... in diesem Sinne...
-
-
-
klar man kann auch Arrogant auf Hilfe reagieren =)
du wen ein arzt da nicht helfen kann kannst du es auch nicht =)das hat nix mit Arrogant zutun
aber kommen wir wieder zum tehma war intressanter soll ja nicht langweilig werden hier 246 einträge evtl haffen wir die 500 noch
Das stimmt leider Armer keksnussss! Gehirne wurden noch nie bei lebenden erfolgreich transplantiert...
-
Bisherige Zusammenfassung:
Nach einem Derben Foul das der Blinde Schiri übersehen hat, das in der 2ten minute geschah ging es mit vielen Pässen und wenigen Ballwechseln weiter. Desweiteren gab es aber leider viele weitern Fouls und Beleidugungen, und es ging in Die Halbzeitpause.
In der Halbzeitpause, wurde viel Popcorn, Getränke und weiter annehmilgkeiten von den Zuschauern geholt. In der Halbzeitpause wurde der StarMittelfeldSpieler und aufbauspieler Harvard und der Top Stürmer Zwiebackgesicht eingewechselt. Der jetzige immernoch Aggresive und angespannte Spielverlauf wird nun noch mehr einseitig, und es sieht nach einem Baldigen Tor für die Überragendere und Fair Spielende Mannschaft aus ( Fronts, Heme und Beschimpfungen sind leider weiter teil des Spiels ). Die Gegner sind momentan noch mehr in zurückziehen, und versuchen verzweifelt zu Verteidigen. Wie wird das Spiel Ausgehen, wir sind Gespannt und die Wettquoten stehen bei 200 zu 0, .......
Coming Soone
Mich hauts weg....
-
Oh Mann wie kann man so sein, finster absolut finster! Dabei erzählte er immer, dass er mit Zwieback bitcoindeals macht... oder war das auch geschwindelt... ich versteh die Welt nicht mehr...
-
Das mit der Aufmerksamkeit, da hast du völlig recht! Jedoch muss ich hier klar feststellen, dass solch ein Verhalten von einem „erwachsenen Menschen“ absolut lächerlich ist. In bin wohl einer see friedsamsten Menschen die hier exsistieren und bedauere lediglich meine Zeit im Clan von diesem Typen... diese Zeit ist Gott sei Dank vorbei und ich freu mich täglich auf cb 21. genauso froh bin ich, bei dem Begräbnis dieser Person hier dabei zu sein und das ihr alle merkt was er für ein Mensch ist... in diesem Sinne bis heut Abend
-
Du sagst, Rockstar wäre in einem drigenrauschvaus der Vergangenheit... wer lügt, brauch ein gutes Gedächtnis! Da du ja hier die schmutzigste Wäsche wäscht, möchte ich den mitlesern gerne mitteilen, das Zweiback dem Herrn keksnussss ein Stack spawner gegeben haben soll... so wie das der orga ja ständig macht... oder willst DU mir auch einen Rausch unterstellen.... wenn ich am Galgen stehe, zeig ich Reue und mach es nicht wie du
-
Lieber Keks! Du bist ein Paradebeispiel für geistige Umnachtung! Ich werde hör jetzt keinen rosenkrieg beginnen, denn im Gegensatz zu dir, wurde mir Anstand und Höflichkeit bei gebracht! Deine Erpressung mit den gse wurde ja bereits erwähnt! Das ich mich darüber nicht freue ist nur logisch, ist aber ein top Beweis, wie geistig unbewaffnet du doch bist! Wer ein Spiel hier so ernst nimmt und solche kindischen Handlungen durchführt, im selben Atemzug aber erzählt, ihm wäre alles egal und das ganz noch verpackt mit undurchdachten Lügen, der hat massivste Probleme. Es sind so viele Persönlichkeiten hier, die ihre Meinung sagen und Größe zeigen und du kannst nur beleidigen oder intime Sachen raushauen! Ob das die Vergangenheit von Rockstar ist, mein Beruf oder sonst etwas! Du zeigst allen nur, was für eine erbärmliche Gestalt du bist! ich glaube ernsthaft, das du Probleme hast! Ein Spieler wie Znuro zeigt hier Charakter und Größe, mal abgesehen von seiner feinen artikulation, wovon du noch etwas lernen könntest und dieser Kerl ist 14 und hat mehr drauf als du! Respekt dafür nuro!
Geh einfach weg! Spiel was anderes! Da kannst du die Leute anlügen, so wie du das mit uns gemacht hast! Aber denke voraus was du als Nächstes spielst, nach 6 Monaten erkennt auch der letzte das du ein Blender bist und du wirst mit deinem Charakter nie in einer Community klar kommen! Ich wünsche dir für dein Leben etwas Charakter, Rücksicht, Respekt und enorme selbstreflektion... ansonsten wirst du einst alleine von dieser schönen Welt gehen....
Ein was gebe ich dir gerne noch auf den Weg, bevor es strafrechtliche Konsequenzen für dich gibt! Lass lieber eine pn auf deinem Handy... alles andere wird nur rotz oder ist deine Bewährungszeit durch oder war auch das Thema erstunken und erlogen
-
Thime ist dannhaltnicht
-