danke für deine Meinung, aber jedes verzauberte egg, was jeder ziehen kann kostet 3-5 mio... da kann ein solcher pilz nicht mithalten
Beiträge von Lottikarotti86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich suche einen Preis für den Glückspilz der Silberklasse.
Ich habe ihn gekauft, als noch nicht bekannt war, dass die Goldklasse vom Gewinner nie verkauft wird und die Diamantklasse gescammt wurde. Ich habe soooo viele unterschiedliche Expertisen, bei der mir ehrlicherweise jeder sagte, keine richtige Ahnung. Ich weiss nur, dass dieser Pilz in der Form einmalig ist und aus dieser Kategorie nur er legit erworben werden kann. Ich dacht da an einen Preis um die 20 - 25 Mio.... Nun bitte ich um euer konstruktives Schwarmwissen...
-
Kinder mit zu wenig Zuneigung… traurige Existenzen ohne Zukunft..,
-
Wir sind alle dumm geboren aber bei dem kam wirklich nichts dazu… Egoismus und selbstverliebtheit in Superlative…
-
Hab ein Enderkristall Spawnegg,,, Was ist das wert
-
Hey ho Blöckeschubser,
mit großer Unterstützung vom Streamer Suppano wird am 26.03 live auf Twitch das wohl größte MM-Gs auf Griefergames eröffnet. Mit Dropevent und weiteren Überraschungen. Das ganze LIVE auf Twitch
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verpasst es nicht... es lohnt sich

-
BloodWork100 Der kleine hat’s hier auch mit Forum-Fake probiert. Wollte auf meinem Namen shoppen gehen 😆 Aber hat’s halt auch verkackt .
Und wie 😂
-
Oha danke Sibome ! Nicht das es vergessen wird! Mich kotzen diese doppelmoralisten richtig an! Jeder kleine scammer wird binnen Sekunden vom cb gejagt und dieser egomane wird von einigen „toleriert“! Toleriert von Leuten, bei denen der sk und sj gaaaanz locker sitzt
-
Würde ich begrüßen
-
-
guter Denkanstoß
-
Danke für due sachlichen feedbacks! Sollen die contents mal schauen was geht!
-
da kannst dann auch pay all nutzen
ist ne frage des handlings
-
wenn es aber keiner weiss ich das im dc oder stream mach... trifft es eben nur die, die ich will... rest kickst halt
-
Die Möglichkeit besteht natürlich, aber so kann auch andersrum ausgeschlossen werden, das 2.,3. Accounts oder scammer was bekommen
-
-
Ist ein Fehler meiner Formulierung… sollte genauso sein wie pay all eben nur für das plot
-
-
Jup... ZH_luis is ein legit spieler... aber hat sich ja geklärt. Das buggt recht häufig, dass man das geld nicht sieht auf dem kontostand.
Daher entschuldige ich mich für den ungerechtfertigten SK.
-
Schon wieder ne Woche rum. UPs
du schussel xD