Verkauf winterfarbe
Beiträge von Lottikarotti86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
was passiert, wenn ich hier drauf drück? uuuuuuuuuuuuuups
-
#up damit es nicht in Vergessenheit gerät und jeder lesen kann, was für ein Egoist PrahlerDennishauptsacheschönesHaar ist...
-
ich dussel... hab mich verklickt
-
Hoffe schaffe es…
-
Dazu müsste ich es verkaufen, das tu ich aber nicht!
Naja mios wirst du trotzdem nicht bekommen 😂
-
Meins hat auch ein „signdatum“
Aber fassen wir mal zusammen! Es ist schon etwas besonderes und für eine bestimmte Zielgruppe dann schon wertvoll, da es ja an eine Story gekoppelt ist, die nachvollziehbar ist ( twitch) ! Für die die es nicht haben oder es nicht schätzen, sind es halt nur wenige k! Ich danke für zum Teil aufrichtigen Meinungen! In diesem Sinne allen viel Spaß noch
-
Wenn du es so siehst, dann schon! Nur können ja Admins Sachen immer wieder neu machen… siehe Bonze
-
also. 1. Wo ist es ein ADminitem? seit wann ist nen adminitem nen kopf? und 2. wo ist es einmalig? ist ja so als wenn du nen sign hast von jmd der perma bann ist hä
ein·ma·lig
/eínmalig/
Aussprache lernenAdjektiv
- 1a. nur ein [einziges] Mal vorkommend, erforderlich "eine einmalige Zahlung, Anschaffung"
- 1b. nicht mehr wiederkehrend, sich nicht mehr so schnell bietend "eine einmalige Gelegenheit"
Daher ist es einmalig... ist halt nicht von Dir signiert... sondern in der Form, mit der story einmalig...
Wie hättest du es genannt? Farmitem?
-
Also, das verbrannte Keks ( mehrere Exemplare und nur zu Weihnachten erhältlich) gabs für 500k, der rollator ( unzählig viele ) kam zu Beginn um die 250 um mittlerweile um die 100k! Daher kann ein einmaliges sign nicht unter einen 7stelligen Betrag sein oder!? Schwere Sache …
Ist wohl auch ne Frage der Zielgruppe
-
#up mehr expertisen bitte
-
Ich möchte euch bitten freundlich zu sein! Eine Preisfindung ist auch immer eine Form der eigenen Meinung! Das muss respektiert werden!
-
Also das mit der Verzauberung, da geb ich euch total recht, dass würde die Dimensionen sprengen.. Einamlig und verzaubert... GG Rente... aber ist er nun mal leider nicht. Ich danke euch erstmal zu tiefst für die aufrichtigen Einschätzungen. Ich glaube tatsächlich schon das er im mittleren einstelligen bis unteren 2 stelligen mio Bereich zu sein scheint. Aber warten wir mal auf mehr Input
-
ja ist doch voll das coole Item
Ja die story ist schon nice aber das hab ich jetzt nicht so erwartet... Danke erstmal für deine expertise
-
-
Hallo Gemeinde, ich habe ein einmaliges Item. Es ist ein Rypexkopf mit einem Zwiebacksign. Dieser Kopf entstand am 15.01.2020 und war ein kleiner Prank von Harvard an Zwieback. hintergrund ist, dass Zwieback immer die Adminränder von Rypex so schlecht macht (alles fun). Nun ist für mich die Frage, was ist dieser Kopf denn Wert? Es gibt ihn nur EINMAL. Ich hab nicht vor dieses Teil zu verkaufen... Aber würde gerne das Schwarmwissen nutzen um es ungefähr einklassifizieren zu können. Ich habe Ingame paar Händler gefragt. die reden von einem unteren einstelligen Miobereich bis hin zu einem mittleren... und ich noob... hab keine Ahnung...
Danke euch und wie geschrieben, KEIN VERKAUF
-
-
Also rypepad! Du wirst vor einer blaubeschmierten Wand erwischt! Hast blaue Hände und blaue Spraydosen im Rucksack! Sagst allen Ernstes, das war ich nicht… 🤣🤣🤣 wie fertig bist du denn! Man kann ja mal Mist bauen, aber dann muss man sich auch mal grade machen… aber so ist der Großteil der Jugend! Rückratlose schwätzer, die nur auf sich bedacht sind und dazu im Geistes noch recht einfach
-