danke hab zwar auf mehr gehofft aber halt kein plan
Beiträge von Lottikarotti86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, ich habe einen signierten Rypexkopf. Zwieback schrieb darauf "LOL" ich möchte den nicht verkaufen, nur wissen was er ungefähr wert ist.
-
ok! also wurde ein scammer gescammt und zwar aufgrund eines MM Fehlers... Oder habt ihr zusammen Graffi hops genommen in der Hoffnung erstattet zu werden? Aber scammer scammen wäre auch scamm... und wenn es ein MM Fehler war, muss er zahlen
-
Uups ich dummerle
-
Hab ich im Forum schon mal gelesen, aber noch nie Kontakte gehabt
-
-
Dachte werden nur bekannte gefaked… so weit sind die nun schon!! 🤣😂😂🤣 #up
-
Ehre wem Ehre gebührt! Ein jeder, der sich für das Netzwerk engagiert um es zu verbessern, sollte dies erhalten!!! Und das was buggerman geleistet hat, sucht erstmal seines gleichen…
-
-
Warum ist er nicht mehr im Clan?
-
Eine Frage! Hätte ich es eher gewusst, dass die drei spawner hehlerware sind, die ich dort als mm getradet habe, hätte. Ich sie einbehalten und zurückgegeben! Tut mir leid für dich… ich weiß scammer scammen ist auch scamm… aber sowas würde wenigstens lindern… Kopf hoch! Vielleicht ist der Kerl ja noch einer von den guten Scammern 😂🤣😂🤣😂 falls es sowas überhaupt gibt…
Lies mal erstmal die Nachrichten davor dir nochmal durch
Hab ich… musst nur noch dein Versprechen liefern
-
Eine Frage! Hätte ich es eher gewusst, dass die drei spawner hehlerware sind, die ich dort als mm getradet habe, hätte. Ich sie einbehalten und zurückgegeben! Tut mir leid für dich… ich weiß scammer scammen ist auch scamm… aber sowas würde wenigstens lindern… Kopf hoch! Vielleicht ist der Kerl ja noch einer von den guten Scammern 😂🤣😂🤣😂 falls es sowas überhaupt gibt…
-
Lagerfeuer gibt es als block seit mitte 2020 da kam ja das neue 1.16 Update raus.
Aber eben leider nicht auf der 1.8.9
-
Hey ich habe 2 acc ( bedrock und natürlich Java) aufgrund meines dämlich langen namens, habe ich mir auf meinem gs ein Home gesetzt mit meinem 2.acc! Nach der use flag war es aber weg… trotz das der acc trusted war! Ist nicht schlimm… im Gegenteil
-
nutzt du texture packs? Seit ich sie ausgemacht habe, geht es! Zwieback hatte mal in einem stream solche Probleme! Dann die Pakete ausgemacht uns es ging auch bei ihm wieder
-
Es ist einfach schade das es so Spieler wie EinRentner gibt, aber um so schöner das es dann auch Leute wie Lottikarotti86 gibt

das stimmt schon... Ich hasse die scammer auch, aber irgendwo machen sie diesen besonderen Flair dieses Spiels und des Servers aus... Was ich sie schon verflucht habe... Aber weil mir damals immer geholfen wurde, als ich wieder dämlich meine sachen hergab xD, ist es ein leichtes das nachzuahmen... Denn die guten sind in Überzahl... und bei solche Spielern/innen wie beltschi, fällt es besonders leicht etwas locker zu machen... das ist community... und macht das game so wertvoll.
-
Gerne gemacht! Wer so toll drauf ist wie du, hat immer etwas zu erwarten! Der Kopf ist jetzt platziert! Am Pranger für böse jungs!
-
Das ist wirklich komisch! Hin und wieder installiere ich alles ( komplett mc) neu hab extra nen ordner sepparat mit allen Ressourcenpacks schematicas und und und! Vielleicht hilft es…
-
Ist es das normale mm vanilla oder nutzt du forge? Habe nämlich mit forge ( Nutzung schematica) ähnliche Probleme! Aber unter vanilla läuft es tadellos
-
Ging es bei dem Angebot nicht um echtgeld? Frag für einen Freund