Echt? Omg was bist du für einer? Du diffamierst meine textlichen Inhalte, indem du mich auf mein Profilbild reduzierst? Das schon etwas dünn…
Beiträge von Lottikarotti86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach dulden
Ich weiss das dieses Kind viele aggressiv macht xD
Liegt es am Bild oder am Schreiber. Wäre ich ja enttäuscht von so viel Oberflächlichkeit! Dieses Kind kann niemanden mehr aggressiv machen! Und jetzt bitte ich dich höflichst, es dabei zu belassen
-
-
Sei etwas respektvoll! Du kennst keinerlei Hintergründe zu diesem Bild! Was es damit auf sich hat, geschweige denn wer es ist und wie er zu mir steht oder STAND! Es ist auch kein Typ sondern ein vierjähriges Kind! Daher bitte etwas Vorsicht und Rücksicht
-
Und was hab ich geschrieben? Genau das!
Junge diese komische kind triggert so harte, mach den weg
Wen oder was meinst du?
-
Das ist wirklich kein Ding dadony! Ihn verrät darunter seine eigene Signatur! Natürlich kann es bei dem ein oder anderen den Anschein erwecken, dass es der owner war. Aber welches item kann doppelt signiert werden ?
Es wurde nur ein mal signiert... Halt mit /sign &7Signiert von &aAbgegrieftHD &7am &e11.11.2021 is ja nicht schwer
Und was hab ich geschrieben? Genau das!
-
Das ist wirklich kein Ding dadony! Ihn verrät darunter seine eigene Signatur! Natürlich kann es bei dem ein oder anderen den Anschein erwecken, dass es der owner war. Aber welches item kann doppelt signiert werden ?
-
-
Nee unter 6 k net
-
Nee da behalt ich es
-
Dein item dein Preis! Ihr habt viele seltene Sachen, aber ihr habt auch fette Preise! Das ist nicht frech sondern Tatsache
-
Eins aber kommt auf den Preis an
-
Kann man nicht craften daher wohl etwas teuer
-
Hdk ist preislich kein Maßstab…
-
-
Tut mir schon leid, aber das Forum ist eine der besten Hilfen um nicht gescammt zu werden! Sorry aber das sind anfängerfehler! Tut mir wirklich leid! Teures Lehrgeld
-
-
Wichtige Frage! Bist du bedrockspieler? Denn dort musst du seit kurzem das ! Vor den Namen setzen beim Voten
-
Aber vielleicht ist genau die 1.16 das Problem
-
Was? 1,8.9 konnt ich auch mit vanilla installieren