Hallo Gemeinde! Ich bitte um sxhwarmwissen! Was ist das Halloweenköpfeset ( 40 Köpfe) wert. Meines hat 42 Köpfe, da es bei charlet ( Punkt am Ende des sign) und ttf puumy ( Fehler im Namen tff und ttf) kurzzeitig zwei Schreibfehler gab ( siehe Bilder! Was wären so die Preise?
Beiträge von Lottikarotti86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre es nicht schöner und leichter, wenn diese geniale Zeitung eine eigene Rubrik im Forum bekommt? Da wären ältere Ausgaben leichter recherchierbar
Oh für eine eigene Rubrik ist die zeitung zu klein, aber ich versuche den Ausgangpost aktuell zu halten.
Wird noch
-
Ja der Heinz fällt immer negativ auf! Leider wohl am zehn-Finger-tast-tourette! Seltsame Gestalt
-
Wäre es nicht schöner und leichter, wenn diese geniale Zeitung eine eigene Rubrik im Forum bekommt? Da wären ältere Ausgaben leichter recherchierbar
-
-
Wenn du einen Döner kaufst! Komplett mit allem! Und ich Danach bestelle! Geht keiner von aus, dass ich den auch komplett will! Strittige Story aber Standard ist nun mal nicht Full! Wenn du beim black Jack splitten willst, musst du es auch sagen! Shit happens
-
-Egoismus in Superlative! Respekt! Wie war denn der Kurs beim Händler für die ingame Money? Frag für nen Freund! Oder hast du sie noch? Dann versteh ich nicht weshalb du nicht auszahlst… warst du nicht immer der, der alle anprangerte und einen auf gg Polizei machte? Aber Pater, passt zu dir! Wasser predigen und Wein saufen…
-
Bitter für euch, ihr seid gute jungs ivd werdet schnell ein neues zu Hause finden! Liebe Grüße!
-
1tausend geistert über die cb und hat Fake items in Form von Clan sondercodes und bunten clantags… er will first geben, tat er auch! Hab ihn verdroschen und die items verbrannt! Passt also auf! Der Spieler der gesigned hat hieß abgegrietHD. Fällt einem nicht gleich auf! Also Obacht
-
Wird halt nicht langweilig hier… danke fürs markieren PFP_Agasti
-
gebt ihm doch erstmal nh Chance, wen er reinscammt könnt ihr ja sagen ihr habts gewusst
Scammern gibt man keine Chancen! Denen gibt man startkicks! Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er doch die Wahrheit spricht…
-
Lieber PFP-CLan ich wünsche euch im Namen von VELO alles erdenklich gute. Viele Scammfreie Tage und das ihr nie den spass verliert Alles liebe Schwarz_1989 AhornFlugzeug Gillweit89
-
Was muss mit jemandem passieren, dass er aufgrund seiner Meinung und Einstellung zu einer Sache ein solch widerwärtiges Verhalten an den Tag legt und seine Einstellung auf andere projizieren muss um ihnen den Spaß an einer Sache zu nehmen! Wirst es mal weit bring im Leben…
-
Sehr geile Idee! Toll
-
Oha danke wollte heute meine ec leer kaufen
-
Ist doch ne Wellenlinie davor… also genickt oder?
-
Werden die Gewinner hier noch verkündet?
Nicht unter diesen Beitrag geh mal auf die erste Seite
-
Das einzige was sich ändert ist die Uhrzeit… Das Thema hatten wir schon häufig, dass du dich gewandelt haben willst…is mir ehrlich gesagt auch völlig egal… mach dein Ding so wie du es für richtig hältst. Mir gehst du nicht mehr auf die Nerven und damit beende ich auch meine öffentliche Konversation hier. Bye bye
-
darauf hin das bxklaut weiter lügt habe ich es erkannt und distanziere ich mich von all möglichen leute da er ein lügner ist und auch egh betreibt ist er nur ein clown
Nur weil du sauer bist ? Du hast mich im SQOP Dc die ganze zeit beleidigt. Ich bin 15 du Älter als 30. Du redest über meine Erziehung? Du hast mich die ganze zeit Beleidigt! Deshalb hast du dir gerade einen schlechten ruf auf cb20 Aufgebaut. LG (Fragt alle die dabei waren)
Über deine Erziehung kann niemand reden! Du hast nie wirklich eine genossen! Ich finde es sehr amüsant, dass es nicht einmal 6 Monate nach deinem Umzug von 21 auf 20 gedauert hat, bis die Leute merken was du für einer bist! Es ist ein wichtiger Abschnitt im Leben zu lernen, Fehler die jeder irgendwo macht auch einzugestehen! Das funktioniert mit 15 natürlich noch nicht so! Aber darüber könntest du mal nachdenken, ob es doch nicht IMMER die anderen sind! Man nennt es selbstreflektion…
-