Guten Tag ihr lieben,
Mit dem DGC Clan macht er genau das selbe, wir haben ihn beim scammen erwischt und seit dem rufmordet er auch uns.
LG PilotAlpaca CB21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag ihr lieben,
Mit dem DGC Clan macht er genau das selbe, wir haben ihn beim scammen erwischt und seit dem rufmordet er auch uns.
LG PilotAlpaca CB21
Da brauchen keine Beweise mehr kommen, du hast Kirschi um 1Mio gescammt und die Shreenshots beweisen es. Wir haben es außerdem im Stream gesehen den Kirschi an hatte.
Ein Spatz hat mehr Fleisch an der Kniescheibe wie du Ehre hast.
Für mich ist das Thema hier auch erledigt. Scammer sind einfach nur Abschaum..
Von euch kommen doch eh nur ausreden..
Das ist ein klarer Scamm von aimbotlarry gewesen, Sir_Kirschi hatte eine Bildschirmübertragung an und es haben mehrere Leute gesehen.
Und es gibt auch eine Aufnahme.
LG PilotAlpaca CB21
Die Beacons hat er verkauft
Bear_30 ich werde heute abend auf cb21 online sein gegen 21:30 Uhr melde dich dann bitte mal bei mir
LG PilotAlpaca
Und jede weitere Äußerungen Sir_Kirschi des Scammes zu beschuldigen werde ich aus Rufmord Werten.!
Kirschi lass dich von ihm nicht provozieren.
Sir_Kirschi scammt definitiv nicht.!
Ich möchte mich auch mal zu dem Thema melden.
Ich bin PilotAlpaca von CB21 fast jeder Spieler kennt mich auf dem CB und auch manche auf anderen CB's. Ich bin ein Spieler der Scammer zutiefst verachtet und auch gescammten oder neuen Spielern Hilft.! Sir_Kirschi ist ein Mitglied in meinem Clan und er ist auch ein aufrichtiger und ehrenwerter Spieler.
Er hat versucht einem gescammten Spieler zu helfen und Beweise für den Scam durch braicy zu bekommen.
Jeder Spieler der mich kennt weiß, das weder ich noch ein Mitglied aus meinem Clan scammt.
MfG PilotAlpaca CB21
Der Spieler Xuriti scammt um 165k und verkauft Fake Ec Erweiterungen.
Ich war vor 2 Stunden noch auf dem Server und hatte das Problem noch nie.
Aber ich sehe gerade andere Spieler haben das selbe Problem. Dann ist meine Support Frage geklärt.
Ich kann mich nicht mit dem Handy verbinden. Es kommt dann immer das ich bereits mit dem Server verbunden bin.
Wird an dem Server gearbeitet oder ist etwas mit meinem Account.?
Könnt ihr bitte bescheid geben wenn die Probleme mit der Handy Version gelöst sind.?
Wäre echt gut ![]()
Könnt ihr bitte bescheid geben wenn das Problem behoben ist.?
Wäre echt cool ![]()
Ich spiele auch auf dem Handy und war bis 01:30 Uhr online, und seit heute komme ich leider auch nicht mehr auf den Server. ![]()