1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TimeLessHD

Beiträge von TimeLessHD

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scamming: verbieten/bestrafen

• TimeLessHD
    • 30. Juli 2018 um 22:57

Ich sag mal so wir fangen klein an mit so 2-3 Personen ich werde einen Dienstplan erstellen wo genau steht wann wer wo ist. ^^

Ja schon klar Knallbonbon64 aber wir werden uns ja dann auch sag ich mal so Nick Rechte Kaufen

Das war ein Scammer-Polizist braucht ist ein Premium Rang auf dem Server oder die Drei Rechte die im Shop zu Erwerben sind :

[Blockierte Grafik: https://dunb17ur4ymx4.cloudfront.net/packages/image…ff5f4a27891.png]
    Nick Rechte
    8.00 EUR

[Blockierte Grafik: https://dunb17ur4ymx4.cloudfront.net/packages/image…6940ada56bc.png]
    Join Rechte
    8.00 EUR

[Blockierte Grafik: https://dunb17ur4ymx4.cloudfront.net/packages/image…165a39ebef2.png]
    Farbig schreiben
    8.00 EUR

Quelle : https://shop.griefergames.net/category/659585

Mit freundlichen Grüßen :

TimeLessHD

Wofür brauchen wir das ? (Wir Kaufen es selber)

Join Rechte : Um Mittags bei Full-House in CityBuild 1 oder in volle CityBuilds reinzu kommen

Nick Rechte : Um uns Auszuzeichen als Scammer-Polizisten

Farbig schreiben Rechte : Um alle Farbig vor Scammer zu warnen (Um mehr aufzufallen als normale Spieler)

Mit freundlichen Grüßen

TimeLessHD

(Alle fangen klein an Genauso die Scammer-Polizei)

• TimeLessHD
    • 30. Juli 2018 um 22:56

Das wird nicht passieren da wir nur Leute aus den bekannten kreis rein lassen ich kenne viele gute Leute die nie Scammen würden oder wir nehmen uns einfach Teammitglieder mit rein ^^

• TimeLessHD
    • 30. Juli 2018 um 22:49

Hey liebe Freunde der GrieferGames Community da es momentan viele Scammer gibt wollen wir eine Scammer-Freie athmosfähre sorgen.

so soll es aussehen :

Ich der Haupt-Chef der Scammer-Polizei werde ein Gebäude Bauen wo man uns Beauftragen kann genau so wie eine Scammer-Liste sehen kann ich werde versuchen auf allen 8 CityBuilds ein Gebäude zu Bauen da ich in CityBuild 8 am Meisten Aktiv bin werde ich da die Haupt-Zentrale machen

genau so brauchen wir Mitarbeiter die zuverlässig sind die sich dann mit ein paar Sätzen im Ts Vorstellen und sich so in der Art Bewerben zum Officer es werden auch wie in RealLife Ränge geben wie der Chef, Captain, Secret-Officer (Der ist unbemerkt bedeutet er ist nicht ausgezeichnet als Scammer-Polizist und kann auch nicht erkannt werden).

Wir werden auf jeden Fall beantragen das es einen extra Prefix für die Scammer Polizei geben wird der die Rechte hat den Nick genau so wie das aussehen zu ändern wenn nicht würden wir einfach andere Accounts benutzen ich hab nähmlich locker noch 2-3 Accounts die ich hier nicht Benutze

Die Ausbildung :

Also es sieht so aus die Leute die gerne zur Scammer-Polizei wollen werden durch das Chef Team (Von Mir und den CoChef und Theoretisch Teammitgliedern (Supporter,Moderator.usw)) Abgefragt und getestet wie sie im Real Fall handeln würden

Die Basis :

In unseren 8 CityBuild Basen werden Listen stehen mit allen Scammern die es in den jeweiligen CityBuild gibt bevor user Kaufen gehen wollen oder jemand den Spieler suspekt vor kommt können sie zu uns kommen und kucken (Wir versichern nicht das wir dann alles Gesichert haben) er wird auf allen 8 CityBuilds Chefs geben die da zugeteilt sind.

Ende :

Ich bedanke mich für ihre Zeit das Thema zu Lesen Ich wünsche allen noch viel Spaß auf Griefer-Games.

Sie können mich hier im Forum kontaktieren oder per Email.

Mit freundlichen Grüßen

TimeLessHD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• FreePritFrit

20 Antworten, 222 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 🎰BloodStarGames wiederöffnung + 137,5m Verlosung🎰

30 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • /Ultra for free 🆓

18 Antworten, 391 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22