Beiträge von CreepierQuill43
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie immer ein super Gewinn bei dem exfynation

Dann mach ich da mal auch mit

Viel Erfolg allen

-
Ich wollte sogar mm und das wolltest du nicht.....
und dein 2. acc mit dem du getradet hast wurde als Scammer bezichtigt...
in dem Video sieht man nichts außer das der spawner auf einmal hochgezogen ist....
Wahrscheinlicher ist das es ein 2. acc von dir ist....
Wie kann man nur so dreist sein?
-
Und sein 2. acc wurde auch kurz vorher noch als Scammer beschimpft.
Komisch das man sieht wie ich in den Moment zurück gehe und du genau in dem
Moment dein inv öffnest das man nichts sieht.
Ich würde NIE Scammen...!!!!!
-
-
Cb22 und cb5 sind wieder down.
-
Kann das sein das wegen dem Update /pet nicht mehr geht?
1Fusli das ging heute morgen schon auf anderen cbs nicht mehr da gab es schon einige Fehlermeldungen zu.

-
Die pings auf cb22 scheinen sich nun aber wieder normalisiert zu haben. Ein joinen ist auch wieder möglich.
-
Online ist cb22 leider noch nicht wirklich stehen sehr viele im
Portalraum und kommen nicht rein inklusive mir.
-
Ich komme mit bedrock auch grad nicht auf dem Server so wie viele andere.... denke eher das es wieder an bedrock liegt und nicht das du zu oft online bist

-
aktuell kommt man übers Handy absolut nicht online .Habe mir nun java gekauft . Wäre es möglich meinen grieferrank auf das Konto von java zu übertragen ? Mit dem handy macht das echt keinen Sinn mehr für mich . Da da einfach zu viele Probleme sind . Werde das Konto zwar noch nutzen aber nur noch zu teades . Alles andere gebe ich nun auf . Und überschreiben alles auf das java Konto. Sofern ich dann mal wieder schaffe ins game zu kommen .
Hallo,
Schreib den Shop am besten direkt an mit bestell Nummer und Rechnung. Erklär ihnen das du von bedrock auf Java umgeswitcht bist dann dürfte dies kein Problem sein hat bei mir auch geklappt dauert nur etwas :).
-
Hallo
Cb22 hat heute mal wieder massive Laggs.
Trotz gutem Ping.
Man wird ständig zurück gebuggt, muss mehrmals auf Blöcke draufhauen bis sie endlich abgebaut sind, Truhen öffnen dauert ewig genauso wie das teleportieren.
-
Cb22 laggt seit mindestens 1 Stunde heftig.
Man kann keine Truhen öffnen nichts craften und wird immer zurückgeworfen beim laufen. Chunks werden nicht geladen usw. nicht spielbar gerade.
-
Aber bei mir klappt’s ob Switch Handy oder ps4 funktioniert alles
Welche Adresse hast du denn bei gg zu stehen?
Die hab ich zb auf Handy
-
Ja ich spiele übers Handy.
Ich hab mich grad mal mit mein bedrock Account über Handy eingeloggt und es funktioniert.
Versuch mal auf einen anderen Server zu joinen wenn das nicht geht liegt es an deinem Handy.
Und danach wieder auf gg oder einfach mal eine normale Welt von dir starten danach gehts meistens wieder.
-
Okay danke.
hoffe dies wird schnell gelöst da ich gerne griefergames spiele und auch schon Geld investiert habe in Kisten und Ränge. Ich beschwere mich auch nicht das es buggt und laggt nur das ich nicht spielen kann das ist blöd..
Na super mittlerweile sind 3 Stunden vergangen und es hat sich nichts verändern...
Spielst du über Handy?
-
HD1920x1080 also für die ps4 kann ich Server Laggs ehrlich gesagt nicht bestätigen. Mein Charakter friert in der Portalhalle nicht ein.
Ich komm Wenn ich über playsi spiele normal rauf und Truhen dauern auch keine 10 Sekunden.
Ich bugge auch keinen Halben Weg zurück oder Ähnliches.
Das einzigste was buggy ist Sachen in den Kisten zu legen aber das ist ja schon länger der Fall. Oder das man Sachen öfter abbauen muss aber wie gesagt das ist alles schon länger und nicht seit neustem.
Wenn man geduldig ist stört es auch nicht doll.
-
Ich bin mittlerweile von ps4 zu pc gewechselt (leider wurde mein Rang noch nicht überschrieben) da die Bugs einfach mega nervig waren. Und es läuft so verdammt gut keine nervigen Bugs mehr. Man sieht endlich Köpfe kann alles craften und vieles mehr

-
Ja bei mir genauso....
-
Nein nicht einmal 😂
Mit Handy komm ich nun aber auch nicht mehr rauf bis eben ging es noch