Auf was spielst du? Auf Handy klappt es wohl noch nicht
Beiträge von CreepierQuill43
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit ps4 über mine Proxy droid mit Beta.griefergames.net und Port 19132

-
Oh vielen Dank

Hoffe ich mal das es keine Wochen dauert weil man einfach so nicht spielen kann
beim Farmen in der Welt wird man ständig getötet weil man die Monster nicht sieht wenn man sie einmal geschlagen hat...Und da vieles weg ist oder was anderes geworden ist hat man Angst das das noch mehr wird wenn man farmt oder Items kaufen tut.... ist ja schön das man wieder rauf kommt echt! Aber so leider trotzdem null Spielbar.
Aber danke dir für deine Antwort

-
-
-
Wo dann am besten?

-
Hallo liebes Team
Es buggt leider noch sehr.
Viele Items sind verschwunden oder zu etwas anderem geworden wie zb Fisch.
/Rand ist nicht möglich.
Sachen ablegen die verbuggt sind funktioniert leider gar nicht.
Karten werden als Schilder angezeigt.
Essen zb als Fisch.
Steinzäune als schwebende Ziegel.
Farmen auf meinen Plot geht per Hand auch nicht.
Es ist leider noch unmöglich zu spielen was sehr schade ist.
Ich hoffe es wird behoben.
-
Aber es ist krass Buggy was das spielen momentan leider unmöglich macht

-
Pocket mine ist noch nicht geupdatet ich nutze mine Proxy droid

-
Glaub mir nem bunten Glas auf dem Beacon also rotes Glas roter Strahl usw

-
Läuft zwar wieder aber vieles wird als Fisch angezeigt oder Karten in den Truhen als Schild
-
Also auf der PlayStation geht es auch grad aber noch buggi.... das Fleisch ist nen Eimer Kabeljau und steinzaun wird noch nicht richtig angezeigt aber freu mich das es in die richtige Richtung schon mal geht

-
Wie da geht es wieder? Ohne Probleme? Und mit pocketmine oder wie geht es über Switch?
-
Das Update war nicht nur auf der handyversion sondern allgemein bei bedrock.... ich komm seit vorgestern mit der ps4 nicht mehr online was mega ärgerlich ist da ich erst letzte Woche Sonntag angefangen habe und ich mega Spaß dran hatte
ich frag mich nur was einige Tage bedeuten könnte... echt schade -
Mit meinen iPhone geht das leider auch nicht nur über Android aber über pc gibt es auch eine App die dies zulässt für die PlayStation
-
Hallo kane14
Über die normalen Server der ps4 funktioniert es nicht. Du wirst die App Pocketmine-mp für Androide (Handy) benötigen damit kannst du normalerweise mit der ps4 dann joinen, wenn es wieder funktioniert.
Warte auch schon seit vorgestern ganz gespannt wieder drauf zu können.
-
Liegt bestimmt daran das momentan niemand mit der bedrock Edition online kommt .... spiele auf ps4 und hab seit vorgestern das Problem :/
-
Hab leider das gleiche Problem auf der PlayStation seit dem gestrigen Update steht dort Server veraltet.... mega ärgerlich -.-