Huhu, Ik du suchst preist, aber für Wv würdest du vk ?
Huhu, das kann ich dir nicht sagen da ich preislich keine Ahnung habe. Am besten einfach mal Gebot da lassen was du zahlen würdest aber aktuell habe ich nicht vor zu verkaufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu, Ik du suchst preist, aber für Wv würdest du vk ?
Huhu, das kann ich dir nicht sagen da ich preislich keine Ahnung habe. Am besten einfach mal Gebot da lassen was du zahlen würdest aber aktuell habe ich nicht vor zu verkaufen
Moin zusammen,
möchte euch vor Mano_666 warnen. Er hat mich um 28k auf cb21 gescammt (10 Beacons je 2.8k). Die 28k tuen mir jetzt nicht weh aber naja er ist nach denm payn off gegangen. Habe leider keine Aufnahme weil Handy aber wer mich kennt weiß das ich mir sowas nicht ausdenke ![]()
Also passt bei ihm lieber auf.
LG !BauMeister420 von CB5
Hallo zusammen,
mich würde mal Interessieren wie viel ein gs mit einer Admin Straße wert ist. Laut W00ki könnte die von Abge sein da sein Kopf drauf ist, das kann ich allerdings nicht beurteilen.
Warscheinlich ist sowas für sammel Interessant.
Gibt es da einen Wert mit dem man Rechnen kann?
anbei nochmal ein Bild ansonsten anschauen auf CB5 bei /p h !BauMeister420 10
Schickes Ding. Ich versuche dabei zu sein
Käse Käse Käse Käse Käse Käse Käse Käse Käse Käse Käse Käse Käse Käse Käse Käse
Moin, ich habe gestern schon diesbezüglich ein Beitrag gemacht und mich auf dem MM DC gemeldet. Zu diesem fall gab es bereits eine Meldung, nur leider kam darauf die Antwort das MysteryMod dafür erstmal nicht verantwortlich ist.
Jetzt stellt sich die frage an wenn man sich wenden muss ? Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder kennt bereits die Antwort
Beitrag von Gestern: Adventurer Aufgabe abgegeben und MM Cosmetic bekommen aber am Handy ja kein MM
LG !BauMeister
Thema erledigt. Die Antwort wurde auf dem MysteryMod Discord etwas genauer erklärt und ich denke damit hat es sich erledigt.
Kann geschlossen werden
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin aber ich habe mal eine Verständnis frage. Ich spiele am Handy und habe meine Adventurer Wochenaufgabe abgegeben und die MM Cosmetic Cake Hwad bekommen. Im Chat stand dann auch leider nutzt du kein MM blablabla.
Jetzt die Frage: ich habe ein Java Acc aber spiele sehr selten am Laptop. Habe ich die Möglichkeit die Cosmetic auf meinen Java acc überschreiben zulassen oder geht das nicht und ist damit futsch? Vielleicht hat ja jemand schonmal so einen fall gehabt.
LG !BauMeister420
Chatlog wäre gut kann fake sein
Am Handy leider nicht möglich ![]()
Moinsen,
Ich möchte euch vor dem Spieler Toastergamer2005 warnen und auch vor 01Prada.
Der Toastergamer2005 wollte einen Spawner kaufen für 750k. Ja etwas viel aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen. Es hat sich relativ schnell klar gestellt das er versucht zuscammen aber ich bin ja nicht so und spiele gerne etwas mit. Um es Kurz zuhalten, die Screens zeigen mehr als ich schreiben kann.
Auch der Spieler 01Prada hängt da mit drinn, direkt nachdem der scamm Versuch von toastergamer2005 aufgeflogen ist hat er mir geschrieben und fast die selbe Nummer nochmal abgezogen aber da ich leider keine Screens vom chat mit 01Prada habe (leider geflogen #Handy) legen wir das mal auf seite und soll nur eine Rand Info für euch sein. Ich würde ja sonst sagen überzeugt euch selbst aber das solltet ihr lassen ![]()
Ja, bei mir das selbe, einmal von einem Java Spieler und aus meiner Sicht (Handy).
Screenshot_20220715-231323_Minecraft.jpgScreenshot_20220716-114943_Discord.jpg
Hallo,
könnt ihr mal probieren, die Angel in die Ec zulegen und dann wieder rauszunehmen, damit sollte eigentlich die Lebensabzeige neugeladen werden. (zwischenzeitlich die Ec schließen)
Habe ich probiert aber der Balken bleibt so
Ja, bei mir das selbe, einmal von einem Java Spieler und aus meiner Sicht (Handy).
Screenshot_20220715-231323_Minecraft.jpgScreenshot_20220716-114943_Discord.jpg
hatte das selbe Problem glaube das ist die Anzeige die bugt habe meine nämlich schon über ne stunde durch benutzt und immer noch grün. Ich weiß nicht wie es bei dir war vllt ja genau so. Bei mir war es aber beim Angel auswerfen und plötzlich war sie weg. Ich lasse jetzt einen Clan Kollegen regelmäßig gucken wegen abnutzung und dann mach ich screen
ne die Komplette Angel weg. Aufnahme wird schwierig am Handy aber ich schaue ob es an der Anzeige Lag. Hoffe das es nicht mehr passiert aber mal gucken.
Hallo zusammen,
ich weiß das ich die Angel nicht wieder bekommen aber das ist jetzt schon 3 mal passiert und vllt habt ihr ja eine erklärung dafür. Bilder habe ich keine aber kann zumindest erklären was passiert.
ich habe heute angefangen mit einer neuen Orb Angel das Event zu starten und eben um 20:30uhr habe ich die Angel ausgeworfen und plötzlich war sie weg. Sie war nicht im Wasser und es war auch kein Clear Lag. Beim letzten Event ist mir das auch schon 2 Mal passiert mit genau dem selben Verlauf. Jetzt zu meine Vermutung und meiner einzigen Erklärung dies bezüglich. Ich habe die Angel von 19 uhr an benutzt und bei mir hat sie nur eine leichte Benutzung angezeigt bei dem Balken. Kann es sein das der Balken vllt Bugt und sie doch Kaputt gegangen ist ? Ich habe mich da jetzt auf den Balken verlassen und natürlich nicht geprüft wie es da aussieht.
LG !BauMeister420 ![]()
Lass den Kopf nicht hängen. Aufgeben war noch nie die beste Option.
Reicht doch jetzt auch, was willst du damit bezwecken Hm?
Dieses im Forum schreiben, etc...dient doch nur dazu dem Ruf eines Anderen zu schaden....
Man kann solche Sachen auch im DC klären....
ok Semax Sorry hab vergessen das es hier um dich geht. Wie gesagt ich gebe meine Meinung dazu ab und du verbietest mir das quasi und eine Antwort darauf ist auch nicht ok versteh ich zwar nicht aber gut. Das was ich dazu äußern wollte habe ich getan und ich werde mit dir nicht darüber Diktieren was ich hier schreibe und was nicht und auch den Sinn eines Forums brauchst du mir nicht erklären von daher ist das Thema für mich hier durch. Ich wünsch dir was ![]()
Macht doch jetzt hier nich son riesen fass auf. Es war nicht in Ordnung und nun is gut, was ist denn deine Intention das ganze hier noch in die Länge zu ziehen.
Entschuldige bitte das ich meine Meinung dazu geäußert habe
hab nicht mitbekommen das man deswegen dann ein Fass aufmacht.
Alles anzeigenWenn ihr irgendwas habt Taggt mich bitte so wie BauMeister420 weil ich sonst nichts dazu sagen kann.
Bei den Karten um die es hier geht handelt es sich um karten, die Personen (namen werden nicht genannt) mit mir zusammen gebaut haben, so als kleines Späßchen. Unter der Karte die ich auch ein wenig verbreitet habe (lediglich auf cb5) steht unten rechts in der ecke mit Absicht ANONYM. Andere Personen haben sich die Späße erlaubt und haben den Namen unten rechts mehrmal geändert, soweit ich weiß gibt es da Varianten von DerToniy (mir), OG_Demo_YT, Susu + Teddy, SerdarKase und SerdarKäse. Über weitere Varianten weiß ich nicht bescheid. Ich habe ganz klar gesagt dass ich keine Namen unten auf der Karte stehen haben will, weil sich dies einfach nicht gehört.Gegen die Karte im allgemeinen hatte ich nichts, da der Spruch "Demo Stinkt" auf CB5 und bei manchen Streamern ein Gag ist.
Die Karten von SerdarKase hatte ich lediglich zur Vollständigkeit in meiner ec und habe vergessen sie mit Anticopy in einer Kiste zu lagern. Ohne AntyCopy sollte es keine Karten mit einem Namen unten in der Ecke von mir geben.
Die Karte wurde in der Farmwelt gebaut (idee und Umsetzung nicht von mir) wodurch jeder Zugriff darauf hatte und sie dementsprechend auch nach belieben ändern konnte.
Wenn es mit der Karte so weit geht, dass sie vorallem mit Namen unten rechts stark verbreitet wird und sich Personen davon belästigt fühlen habe ich im allgemeinen nichts dagegen dass die Karte gelöscht wird.
gehen wir mal davon aus das es stimmt und du mit der Verbreitung der Karte die de Namen Serdar trägt nicht verantwortlich bist, muss dir ja trotzdem bewusst sein, da du an der Erstellung der karte mitverantwortlich bist und das sowas passieren wird vor allem da es in der Farmwelt war. Die Tatsache alleine das du sagst das hätte jeder sein können da es nah am spawn war und nur diese Namen gemacht wurden wirkt für mich eher wie ne billige ausrede. Da gibt es auf CB5 weitaus interessantere Leute.
Das du jetzt einfach sagst ist nicht dein ding obwohl es klar ist das es Spinner gibt die das machen lässt dich nicht besser da stehen meiner Meinung nach.
Zum anderen habe ich schon öfters mitbekommen das Demo dir gesagt hat du sollst aufhören damit und das du trotzdem damit weiter machst auch wenn es für dich nur ein "Gag" ist obwohl Demo ganz klar dagegen ist grenzt für mich an Mobbing. Eine Karte von Demo dazu habe ich bisher nicht gesehen also gibt es auch keinen Konkreten Gegenschlag von Demo dazu und kann ich hier nicht beurteilen.
Warum ich abgelehnt wurde kann ich mir denken, und zwar wegen einem GrireferGames Bug, welcher in meinen ersten Wochen etwas Streit ausgelöst hat. Abgelehnt wurde ich jedoch aus einem anderen Grund, welchen ich hier nicht nennen möchte.
Nach meiner heutigen Sicht würde ich mich nicht mehr bei Käse bewerben, da es in meinen Augen zwar ein Scammfreier Clan ist, jedoch null interne Clan gemeinschaft herrscht und man 50% der Member noch nie auf CB5 überhaupt gehört hat.
Ich finde es immer wieder beindrucken wie viel Ahnung du vom Käse Clan hast, das du beurteilen kannst das es bei uns keine Clan Gemeinschaft gibt aber vllt für dich zur Erklärung: Bei uns werden keine Leute wegen Inaktivität gekickt und auch wenn sie nicht da sind sind es stramme und scammfreie Leute und nur weil einige schon länger nicht mehr on waren bedeutet das nicht das es keine Clan Gemeinschaft gibt aber das kannst du ja auch nicht wissen da du ja nicht drin bist. Wem der Zusammenhalt des Käse Clans und die Gemeinschaft nicht passt kann den Clan gerne leaven. Das kann jeder für sich entscheiden aber anscheinend gefällt es den Leuten ja bei uns da wir uns von kaum Leuten verabschieden müssen. Uns ist es übrigens egal ob irgendjemand unsere Clan Member kennt die nicht on sind. Wir kennen sie und das sollte reichen um im Käse Clan zu sein.
LG !BauMeister420
Erst stolz in seiner EC mit sich rum tragen und kaum spricht man ihn darauf an und Leute wollen nachsehen verschwinden die plötzlich aus der EC
steh doch dazu wenn du meinst das du witzig bist
DerToniy vllt lässt du mal ein Statement dazu da schließlich ist ja auch dein AC auf der Karte die es mit 2 Aufschriften gibt einmal "von Serdar" und einmal "von Og_Demo"