Hoffe wa mal du meinst nicht dtb wa!
Nö alles gut xd
random
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hoffe wa mal du meinst nicht dtb wa!
Nö alles gut xd
random
digga war da an nem geburtstag
Okay bre sage nur das du nen Streamer ins jail Tp hast und dich gefreut hast wie nen kleinkind aber alles gut großer
Kein Plan bro war stoned wahrscheinlich. Aber wenn hab die Runde nicht mitbekommen. :/
wenns so ist kann sein
aber du hast eindeutig gesagt das du die GESCAMMTEN Items nicht gegen die schulden nimmst und nur das geld nimmst XelferGaming die Items verkaufen soll
Jo dachte er hätte win gehabt, hab ja die runde nd gesehen.
Kein Plan bro war stoned wahrscheinlich. Aber wenn hab die Runde nicht mitbekommen. :/
Villiger glück 1 ori bei mir
Jo wurde an GrafSwiss verkauft ![]()
Verschenkt ist doch verkauft für echtgeld 😆 wissen wir doch alle
War ein ganz normaler Trade, mit Benutzer96906 als MM. ![]()
DU hast es nicht ernsthaft gesetzt
Nein hat er nicht. Habs gekauft.
du glaubst es halt auch noch
was is damit?
Habs geschenkt bekommen.
Villiger Glück 1 in meinem Besitz.
Alles anzeigenAlles anzeigenJeder schreibt was, nur die wenigsten haben Ahnung.
Kurzfassung der Geschichte:
Cilh Account (Ich) wurde aus Gründen, die alle Betroffenen und damaligen Buddys wissen, leider vom Scammer Ronep/Syptux gescammt. Vorher stets legit drauf gespielt. Syptux scammte rein und schadete besonders meinen damaligen Buddys. Natürlich wurde jeder Scamm erstattet!
Monate später (Winter 2021) habe ich mit dem neuen Account (Ceeso) neu angefangen. Mit Degg habe ich mir fix was aufgebaut, leider aber alles mehrfach verloren, weshalb ich mich zum Quitt entschied.
Selbstverständlich wurde nicht mit dem Account Ceeso gescammt.
Nun von circa 2 Monaten fing ich wieder an.
Dadurch, dass Parrots extrem gestiegen sind, konnte ich gut Starten. In kürzester Zeit bin ich mit Degg weiter gekommen.
Nun spiele ich mit dem Account Prinz.
Kleine Randinfos: Ich pushe weder gezielt Ruf noch biete ich MM Dienst an.
Also bestehen wenig Möglichkeiten für einen Scamm.
Mal wieder typisch, dass Leute die erst seit 3 Monaten spielen sich dazu äußern. Den Fehler mit dem Cilh Account habe ich eingesehen und entschädigt.
Ich verstehe jede Meinung der Betroffenen, die auch wissen was passiert ist.
Aber Spieler wie Buja2018 oder andere schreiben hier ihre Meinung, denken sie leaken jetzt wen weg, dabei haben sie keine Ahnung.
aimbotlarry Im Übrigen hab ich dir bestimmt 5 mal gesagt, wer ich bin, keine Ahnung was dein Beitrag hier soll.
Tradet mit mir oder lasst es.
Grüße
Ich wurde um nen buddy kopf gescammt, den habe ich bis heute nicht wieder bekommen.
Stell dich nicht unschuldig dar, Syptux hatte nicht ohne Grund deinen Acc
Mein Bester, hab ja klar und deutlich geschrieben, dass ich Schuld habe, dass er den Account überhaupt scammen konnte.
Rinarito Busch befindet sich in meinem Besitz, sollte Interesse bestehen bitte via Konversation melden. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenJeder schreibt was, nur die wenigsten haben Ahnung.
Cilh Account (Ich) wurde aus Gründen, die alle Betroffenen und damaligen Buddys wissen, leider vom Scammer Ronep/Syptux gescammt. Vorher stets legit drauf gespielt. Syptux scammte rein und schadete besonders meinen damaligen Buddys. Natürlich wurde jeder Scamm erstattet!
Monate später (Winter 2021) habe ich mit dem neuen Account (Ceeso) neu angefangen. Mit Degg habe ich mir fix was aufgebaut, leider aber alles mehrfach verloren, weshalb ich mich zum Quitt entschied.
Dadurch, dass Parrots extrem gestiegen sind, konnte ich gut Starten. In kürzester Zeit bin ich mit Degg weiter gekommen.
Mal wieder typisch, dass Leute die erst seit 3 Monaten spielen sich dazu äußern. Den Fehler mit dem Cilh Account habe ich eingesehen und entschädigt.
Aber Spieler wie Buja2018 oder andere schreiben hier ihre Meinung, denken sie leaken jetzt wen weg, dabei haben sie keine Ahnung.
aimbotlarry Im Übrigen hab ich dir bestimmt 5 mal gesagt, wer ich bin, keine Ahnung was dein Beitrag hier soll.
Grüße
Spiele btw auf gg seid 2018, zwar mit Pause, jedoch nach meiner Rechnung mehr als 3 Monate xD. Wie gesagt habe nichts gegen dich/du warst immer sehr symphatisch trotzdem wollte ich die Leute darüber informieren, dass keiner iwann fragen kann, wieso ich nix gesagt habe
LG zurück 😁
Passt. Solange jeder richtig Bescheid weiß, bin ich fine damit. ![]()
![]()
Weiß wer wo der FTO Beacon hin ist?
Jeder schreibt was, nur die wenigsten haben Ahnung.
Grüße ![]()
Nasima kann man das nicht closen bitte?
Abu is immernoch bei sehr großen Beträgen scammfrei und auf der 1.16 auch nix negatives gehört das er scammt. Jedes up is schon fast eine Rufschädigung
Up ![]()
Sammelverfahren safe auch nen Account von ihm steht ja auf solche Namen 👍🏻 3 Tage alter Forum acc mc Account nicht älter aber 30mio 😂
Scammer geben sich ja mittlerweile garkeine Mühe mehr
Dein Papa
Wird der Account jetzt verkauft oder nicht?
Nein ![]()
ploppey Abi wurd nicht jeder Scam erstattet?
hab ich nie was von gehört
Meinen Buddysign den ich zurück haben wollte hab ich nie wieder gesehen...
Syptux hatte DXNNLS, Cnoxh und LikeABenny (Dvmpling) gescammt. DXNNLS wurd erstattet, Cnoxh auch. Dvmpling hatte LikeABenny Account gekauft, weshalb ich nicht erstatten musste. Aber mein Bester ich hab hier auch kein bock zu diskutieren. Rufmorde mich ruhig, tmm passt.
Du hast deinen Account verkauft also bist du mit verantwortlich
Und ich gehe nicht Arbeiten da ich dieses Jahr mein Abitur mache.
Um mein RealLife kümmer ich mich schon selber aber nett, dass ihr euch dafür interessiert
ploppey Abi wurd nicht jeder Scam erstattet?