Weil er scheiße erzählt.
hast du es nicht selber zugegeben?
Syptux hat mit Cilh Acc gescammt und das weiß ploppey Abi auch, trotzdem geht der pic mir so an die Eier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil er scheiße erzählt.
hast du es nicht selber zugegeben?
Syptux hat mit Cilh Acc gescammt und das weiß ploppey Abi auch, trotzdem geht der pic mir so an die Eier
Wieso fiern jetzt alle gegen ploppey xD
RTLploppey reallife npc
Ich liebe dich Finn! ![]()
Wieso fiern jetzt alle gegen ploppey xD
Weil er scheiße erzählt. ![]()
ist ceeso und cilh
also 2acc scammer und eghler und ne lusche
No Bitches?
Ja, Gruß und Dankeschön geht raus an Nasima und PhanTom oder so
Das sind zufälligerweise sogar meine lieblingsteamler im forum
Vermisse PB_Avenger ![]()
Wegen Beiträgen in diesem Thread hab ich insgesamt 5 Banns mit einer Länge von 1 jahr und 6 monaten bekommen.
Macher
HAHA Statement von Haze, ich glaubs auch ![]()
aimbotlarry danke für deine spende für den toucan
Danke für die Spende von 20mio im Bj
Alles anzeigenKein Scam, im Endeffekt selbst Schuld, wenn du nicht nachfragst, ob der Alias dazugehört und dich somit absicherst. Zudem wurde der Alias an scammfreie Spieler verschenkt nicht verkauft. Überleg mal woran das liegt, dass dir der Alias nicht gegönnt wurde.
Hab ein Geständnis von ihm wo er zugibt das er mich gescammt hat, werde morgen die Stimme verzerren und zum Beitrag hinzufügen.
Hab ja ein Geständnis wo er sagt das er mich nur gescammt hat weil ich ein Scammer bin
Ich zitiere: "Ich hab den Alias nicht mehr, ich hab den CuzImCiaox geschenkt. Bruder ich hab dir den Alias einfach nur abgezogen weil du mir damals so auf die Nerven gegangen bist, wir waren cool eigentlich. Ich hab dir den Alias nur nicht gegeben weil du mir damals voll auf die Nerven gegangen bist mit diesem Drecksbeitrag der nichts gebracht hat der absolut unnötig war"
Kann es dir gerne per Discord zeigen: havo#0001
Nur komisch das bei Prinz keiner hinterfragt das er 100 Mio hat mit 163 Spielstunden und bei mir war es das Gegenteil aber naja, ist eh ein Scammer
Ganz schön hier, aber waren sie schonmal bei /p h Ice?
Ich sehe in dem ganzen kein Scamm! Ich habe den Alias "Ice" danach Scammfrei beim Spieler Prinz gekauft! Schönes Gs hast du dennoch erworben! Ich wünsche euch ein schönen Abend!!!
Kenne den TE nicht ist mir auch egal. Aber könnt ihr euch entscheiden? Gekauft? Geschenkt?
Klingt irgendwie so als wäre es geplant gewesen ihm den Alias nicht zu geben. Wenn das aber nicht angekündigt war, dann ist das schon eine vorsätzliche Täuschung.
Erstmal egal wer der TE ist, Scammer scammen ist auch Scam.
War nicht abgesprochen. Der Alias wurde vor dem Kauf vom Plot entfernt und anschließend an CuzImCiaox verschenkt, da er mit dem Alias deutlich besser umgehen würde, als ein DKGOTTHAVO, der Acc Phishing, Erpressung und EchtGeld Scamms durchzieht. ![]()
Prinz ist so ein 2ed acc wie du nur das er bisher toi toi toi noch nicht reingescammt hat
Prinz ist der 2. Account von Cilh/Ceeso (Allerdings nur Cilh bis Juni letzten Jahres, also bevor mit dem Account gescammt wurde, da der Account von Syptux gescammt wurde.)
Hab ein Geständnis von ihm wo er zugibt das er mich gescammt hat, werde morgen die Stimme verzerren und zum Beitrag hinzufügen
Hat er das erlaubt?
Kein Scam, im Endeffekt selbst Schuld, wenn du nicht nachfragst, ob der Alias dazugehört und dich somit absicherst. Zudem wurde der Alias an scammfreie Spieler verschenkt nicht verkauft. Überleg mal woran das liegt, dass dir der Alias nicht gegönnt wurde.
Wo sind die Beweise?
er hats doch zugegeben??
Wo?
Wo sind die Beweise?
Der Typ spielt seit 9 Monaten auf GG und es werden ihm solche Summen first gegeben...