ignorier mich, ich nur putzen, nur putzen 5Minuten
Beiträge von Iljat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe eben bemerkt das es dumm von mir war, sich mit Kindern auseinanderzusetzen . War wohl doch mein Fehler sich mit Menschen auseinanderzusetzen, die eigentlich eingeschläfert gehören.
MfG Sezron
MIR????
:DDDDDDDDDDDDDD
Er der wirklich GG gehört ihm. mr.noname
junge nice, dass du hier nochmal öffentlich beleidigst. Du bist ja richtig scharf drauf bestraft zu werden

-
hahah ach SerdarKase mein bester
Mit 14 Jahren sollte man anders denken und sich nicht hinter nem minecraft Bild verstecken. Verstehe eh nicht wieso ihr euch als was besseres sieht
Ich weiß nicht ob du jetzt einfach aus verzweiflung oder warum auch immer handelst, aber du merkst doch schon, dass du dich mit jedem Schritt noch unbeliebter machst? Oder hat man das mit 32 verlernt?
-
Keiner liest euren durchfall hier weil ihr bekannte fische seid. Wisst ihr das eigentlich schon?
warte ich probier mich kurz auf dein niveau zu begeben:
lulululululululullululululu
-
wie kann man nur so unreif sein haha
Sign ist erlaubt. Und da du ein Scammer bist darf ich das verbreiten.
Und du kannst nichts dagegen tun da ich dich nicht beleidige, sondern nur andere Mitspieler die fair spielen vor euch Warne.
Sie werden es mir Danken

Schönen Abend euch
gibt es Beweise für deine Aussage? Oder versuchst du nur dein falsches Handel zu rechtfertigen???
Du wurdest doch sogar aus deinem clan geworfen...
denk doch bitte nach bevor du weiter machst!
-
junge wie kann man nur soo Unreif sein Sezron?
Ich gebe dir für die Zukunft einen Tipp:
Erst denken, dann handeln!
-
-
Naja Iljat ist auch nicht ohne..... Beide Seiten sollten lieber zur Besinnung kommen. Komisch das nur auf sezron rumgehackt wird und bei iljat jeder seine Klappe hält außer 1ChaosKrieger. Wenn er als 16 jähriger denkt das er machen kann was er will ist es normal das er aufm deckel kriegt.
bekomme aber nicht auf den Deckel

-
einfach eine peinliche Aktion, habe dafür auch schon Sezron gemeldet , dafür das er mich heute gemutet hat mit dem Grund: Anwalt von Iljat xd
Sezron will glaube unbedingt seine perks verlieren
-
Gehe nichtmehr drauf ein:)
Schade das ich keine Bilder von seinen Beleidigungen davor habe. Da waren Worte wie : Hoffentich stirbt deine Famile etc....enthalten.
Aber glaubt das was ihr wollt.

Closed
Ich finde es traurig wie man solche Lügen verbreiten kann.
-
Habe ich aber man muss /realname beweise hinterlegen und das habe ich nicht gemacht
Braucht man doch nicht mehr, da bei nick ein ~ davor ist.
naja der Supporter meinte es müssen Videobeweise + /realname Beweise vorhanden sein.
-
Hey,
Perkmissbrauch kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
Habe ich aber man muss /realname beweise hinterlegen und das habe ich nicht gemacht
-
Liebe Griefergames Community,
ich möchte mich in diesem Beitrag zu dem Spieler Sezron äußern.Die Probleme mit ihm fingen vor ein par Tagen an. Er hat mich an diesem Tag einfach ohne Grund gestartkickt mit dem Grund: mag ich nicht. Außerdem schrieb er in den Chat, dass ich Scammen würde. Dies schockierte mich und ich schrieb ihn daraufhin an und bat ihn diesen unnötigen Stress zu unterlassen. Darauf hin probierte mich dieser zu erniedrigen mit Worten wie „du Zwerg“ etc. . Am nächsten Tag verteilte er dann plötzlich Diablöcke mit beleidigenden Worten an viele Spieler. Heute habe ich ihn aufgrund des unangemessenen Verhaltens gestartkickt und er flog. Als er wiederkam mutete er mich mit der Begründung „Sohn einer H“ und probierte mich danach noch zu startkicken.
Ich frage mich, wie ein erwachsener Spieler ( er meinte er sei 32 ) so ein Fehlverhalten an den Tag legen kann. Ich habe ihn nie verärgert oder sonstiges. Ich hoffe, dass bald seine Perks entzogen werden und er somit eine gerechte Strafe erhält.
Außerdem sollte der „Käse“ Clan , in dem er Member ist, sich Gedanken machen, wen sie in ihren Clan aufnehmen -
Alles anzeigen
Habe ich je gesagt das ich mit dir schreiben möchte ? ah ok
Ich cringe mich auch weg

Es handelt sich um einen offenen Beitrag...
Mr. ganz schlau
Ps. Cringe mich wegen deinen Aussagen weg...
Man nennt mich auch inspektorgadget
@flunkerer woher wusstest du das....
-
Keine Sorge ich habe welche
schön, will trz nd mit dir reden
Habe ich je gesagt das ich mit dir schreiben möchte ? ah ok
1. Sorry, kann mir nur apple leisten.
2. Wieso hast du dich dann nicht selbst gemutet ?
3. Das ist mir egal, jeder Mensch kann sich doch wohl in einem Blockspiel beherrschen.
aua... also das ist ja selbst unangenehm für mich haha...
cringe ist
Ich cringe mich auch weg

-
HAHAHAHAHAH WEIRD FLEX, WENN DU DEN MACHST DANN SPRICH MICH BITTE NIE MEHR AN WENN DU KEINE AIRPODS PRO HAST
DANKE
Keine Sorge ich habe welche
-
1. F2 = Screenshot
2. 2 Nachrichten / 10Sec = für mich spamm -> Mute für Spamm
ich wurde von Wurmi_das_Fratz weggemutet da ich 4 NAchrichten / 40 Sec geschrieben habe, wenn dus dir hochrechnest merkst du das du schon bei 8 Nachrichten in 40sec wärst = 2x mute?
3. denke ich nicht das ich alles machen kann, ich weiß das ich mich falsch verhalten habe aber hätte Revozockt eif das Plot gecleart wäre es nie so weit gekommen, hätte er mir geantwortet "Nein mache ich nicht" hätte ichs vlt auch noch aktzeptiert bzw es hätte mich nicht so sauer gemacht, aber er hat "für 100k" geantwortet und das geht für mich halt garnicht weil ich sowas auch von meinen Fakern höre die meinen "für 2mio lösche ich den Acc"
2. Wieso hast du dich dann nicht selbst gemutet ?
3. Das ist mir egal, jeder Mensch kann sich doch wohl in einem Blockspiel beherrschen.
-
Hey liebe Griefergames Community. Ich war zurzeit des Konfliktes mit RevoZoockt im Discord und habe somit die ganze Situation gut mitbekommen. Da ich mit RevoZoockt befreundet bin und das handeln von @flunkerer frech fand, grundlos Rufmord zu begehen, stellte ich mich auf die Seite von RevoZoockt und schrieb zweimal in den Chat "Flunkerer rufmordet". Darauf hin hat er mich wegen dem Grund Spamming und Rufmord gemutet, jedoch ist zweimal sogar mit Zeitabstand kein Spamm. Bzw Flunkerer hat viel öfters in den Chat geschrieben das RevoZoockt scammt. Außerdem war es kein Rufmord da ich mit meiner Aussage komplett im Recht war. Somit fällt dieses unter Perkausnutzung.
Ich weiß, dass ich mich mit dieser Aussage nicht recht beliebt mache, jedoch finde ich es unverschämt, dass einige reiche Spieler denken sie könnten tun, was auch immer sie wollen.
qF1ve Gurkenkrieqer SyntaxOfficial xXM3rtXx SVETOO muqu DrMentex @flunkerer 1Unterhose #OMEGALUL
-
Alles anzeigen
Gibt es zu deiner Aussage Beweise die dies bestätigen??
naja es ist relativ simpel zu verstehen:
1. Es gibt einige Personen die bezeugen können, dass ich nicht scamme.2. Wenn ich scammen würde, würde ich nicht mit irgendeinem Random Spieler reinscammen.
3. Es gibt einige Personen, die wissen, dass ich gestern Mittag, diesen Spieler für Rufmord gestartkickt habe, nachdem er meinen Clan gerufmordet hat.
Und wie oben erklärt war das "Also scammen wir jetzt oder nicht.", auf seine Aussage, dass mein Clan scammt, gemeint.
Wir ist hier im Zusammenhang mein Clan "Exitium" gemeint... Als Frage.
verstehe ich, werde mich aus dem Thema ab jetzt raushalten
-
Es wird immer dreister die scammer bande hat sich verbündet ( marceljninja , 7startkick ,
WieAufmTs ) und kicken unschuldige spieler weil sie die wahrheit nicht hören wollen.
denke nicht, dass WieAufmTs und @marcelninja scammen