Fluketon lass dich nicht provozieren,
die sind einfach ein bisschen unterbelichtet. Der Lockdown scheint einigen Kindern nicht gut zutun ^^
Genauso sehe ich das aus lass se rumalbern,
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fluketon lass dich nicht provozieren,
die sind einfach ein bisschen unterbelichtet. Der Lockdown scheint einigen Kindern nicht gut zutun ^^
Genauso sehe ich das aus lass se rumalbern,
ICh wollte ein WächterEgg traden, als ich ihm das geld pepayed habe hat er das bett gesetzt, das biom hat er danach sofort geändert, und noch ganz frech geschrieben danke für den trade ![]()
Hallo Gamer, ich wurde aus nem dummen zufall gescammt in dem ich micch vertappt habe, ich bin dann aufg dem ersten Gs vom vPrize gelandet(p h Falle) durch das perk hatte ich ganz kurz hoffnung aber sie waren zu dritt als hünchen verkleidet und pvp war an und haben mich dann getötet als ich aufm weg nach oben ware. Habe dadurch meine ganzen orb sachen verloren finde es schade und hoffe euch passiert das nicht.
lg edon1996 von cb2
(Foto ist von Karvin90 der nach dem vorfall sofort hin ist)
Hallo Liebes Team, gerade eben ist mir etwas dummes passiert, ich habe mich vertappt und habe mich zum 1. grunstück vom vPrize teleportiert, da bin ich in ne p h falle geflogen wo alle drei als hünchen verwandelt mich getötet haben. Dabei habe ich mein orb equipment verloren darunter Große Orb Hacke, schaufel Axt, meine rüstung und paar goldene Äpfel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Lg edon199z6 von cb2