Gib 1Pluqin seine 425k und die Sache ist gegessen.
Was ist denn in letzter Zeit bei euch los, dachte ihr seid keine Scämma mehr
Macht euren Freunt nicht traurig
Ja schon sad wenn man um nh Mio durchziehen muss.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist denn in letzter Zeit bei euch los, dachte ihr seid keine Scämma mehr
Macht euren Freunt nicht traurig
Ja schon sad wenn man um nh Mio durchziehen muss.
nur so mal am rande :o
Wie gesagt nur Schneggee hat seinen Anteil erhalten.
Wie 1Pluqin direkt rumheult hä? Scammt tausende leute und sogar VVV um 15mio und heult dann rum wenn man ihn scammt? Traurig diese Kids, haben spaß dran andere abzuziehen aber fühlen sich ihrer ehre entwendet wenn es jemand bei Ihnen tut. 1Pluqin sollte GG schreiben da er das scamming liebt und so oder so unterstützt. Für mich ganz klar verdient bitte mehr davon.
ich mag dich sehr sehr dolle :3
-------------------------
Das Ding ist, dass ich erst einen kleines Scherzchen draus machen wollt. Ich hab eine Person gefragt wie sie es fände, wenn ich wirklich durchzieh so und sie sagt dass die alle hier keine Beweise hätten... Diese Person kann sich jetzt angesprochen fühlen c:.Schneggee hat aus traurigkeit jetzt Plugin geld gegeben... wenn ich jetzt das Geld geben würde wie würden die es hier im Beitrag finden?
Da du den Anteil von 1Pluqin hast würde ich dich bitten ihm das Geld zu geben, danke.
Werde dann unmittelbar den Beitrag schließen lassen.
Wie 1Pluqin direkt rumheult hä? Scammt tausende leute und sogar VVV um 15mio und heult dann rum wenn man ihn scammt? Traurig diese Kids, haben spaß dran andere abzuziehen aber fühlen sich ihrer ehre entwendet wenn es jemand bei Ihnen tut. 1Pluqin sollte GG schreiben da er das scamming liebt und so oder so unterstützt. Für mich ganz klar verdient bitte mehr davon.
Man muss sagen das mit der 1 Mio die 1Pluqin gescammt wurden für sich behalten wurde, und damit nichts entschädigt wird.
find ich sehr schön alles hier....
Meme.
Für Fortnite!
FÜR FORTNÄÄIITTT
Man diese Keks-Member sind echt Schlimm! ![]()
Mio hin oder her Funtastisch ist locker ne Tonne schwer.
~1Unwxchtiger361
#ZitatEnde
Sheeeesh kurz Herzinfarkt gehabt
Kauf mal mein Schwert bei SkySlayer
Bin mieser hartza
Sheeeesh kurz Herzinfarkt gehabt
Ich liebe Yildrims
Er zieht meinen Namen in den Dreck!
Wer den Griechen scammt bekommt fette Schelle von mir.
Mfg verkifft