Beiträge von DasTutWLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke dir für die Warnung Ilu =)
-
Bei 10 Leuten die ihr Geld bei 1Txmmi geliehen haben und nur Dvmpling die Arschkarte gezogen hat, sind das satte 10%!
Mfg
-
Das ist cFTX aka Lxptxp oder wie der heißt - Bekannter Scammer.
-
Das ist ein BLOCKSPIEL! Ein BLOCKSPIEL wer bist du, dass du ihn/sie hier zusammen schnauzt, weil er/sie das Gewinnspiel noch nicht ausgelost hat. Du hast ja auch nichts bezahlt um hier dran teil zu nehmen. Also hör einfach mit den Kommentaren auf und lass es gut sein
Eventuell hat er es sich anders überlegt. Evtl hat er momentan keine lust und zockt was anderes. evtl geht ihm das alles hier am ars*h vorbei und hat einfach kein bock.
Nur weil jemand im world wide web in nem "BLOCKSPIEL!" etwas sagt, muss es nicht stimmen.
Aber Ich bin schon still.
Viel spaß beim warten

-
-
Hey,
Wollte eine kurze Warnung über den o.g Spieler erstellen.
Dieser Faked seit neuem den Spieler "1Rabauke"
Deswegen bitte die Augen offen halten! =)
LG
-
Der Bre ist bereits Opa
Wild hahahahha
-
11800 spielstunden kranker suchti
Der Bre braucht echt mal ne Freundin
-
bischen arena earnings ranscheffeln
Nur mit John Wick Skin!
-
-
Bei mir wurden zufälliger Weise auch eine 500k Round verpayt und wollte nur eine 50k Round spielen xDDD
Zufall? Ich denke nicht.
Hätte mich beinahe verpayt, Glück gehabt ^^
-
-
Beitrag von 420josef69 (7. März 2021)
Dieser Beitrag wurde von Katakuri1 aus folgendem Grund gelöscht: Veröffentlichung privater Daten (8. März 2021).
Lass mich raten, Name von Zwieback? XD
Korrekt
-
-
-
lüge
Mhh okey, hab dich verwechselt sry.
-
Diese weirde Schneggee
Diese Nazischnegge?
Ja wie man es nennen mag c:
-
Stress?
Wer bist du xD
Diese weirde Schneggee
-
Habe es mal dem Team gemeldet, sollte bald nen Modmute erhalten.