Danke dir für die Warnung, kommt bei mir aufs Scammerradar. ![]()
Beiträge von DasTutWLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man kann das ja mit den Aussagen von ihm vergleichen, wenn er behauptet er hat 2 Mios verkauft dann wird man das sicher nachverfolgen können an welchen Account das geflossen ist.
Natürlich aber dann wird gesagt es war eine Degg Runde, oder es wird so "gespielt" so macht er es anscheinend.
Einfach mal der Adminemail melden und abwarten und Cay trinken.

-
Wie ich sehe ist hier auch EGH im Spiel, würde dir empfehlen eine Adminemail zu schreiben.

Laby Chat gilt anscheinend nicht als Beweis.
Man kann das ja mit den Aussagen von ihm vergleichen, wenn er behauptet er hat 2 Mios verkauft dann wird man das sicher nachverfolgen können an welchen Account das geflossen ist.
Laby Chat gilt anscheinend nicht als Beweis.
Außer Rypex braucht ein neues Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ich sehe ist hier auch EGH im Spiel, würde dir empfehlen eine Adminemail zu schreiben.

-
-
Moin,
Der Beschuldigte Spieler wollte mich um 50 Beacons scammen, anbei gibt es auch ein Video dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße.
-
Finde ich nicht akzeptabel
Mfg
-
Bist trotzdem mein Freunt!

-
Bekannter Scammer
-
excursions ist Scammfrei.
Würde dir empfehlen den Startkick extra zu reporten.
-
Safe sein 2. Account
-
Der Trash kostet 120 Euro (Lifetime Lizenz) hahahaa
Nenn es nicht Trash du Kek kannst es dir nichtmal leisten

Are you sure m8? ^^
-
Da hat der Gute KadaverBrutalo ja mal gut zugeschlagen

VERDIENT bei diesen preisen bei bots :DDNicht bei allen Bots gönne ich es. Bsp Fairkauf hat es überhaupt nicht verdient da sie ihre Preise aus meiner Sicht sehr günstig halten. VVV hingegen schon, erklärt sich denke ich mal von selbst.
-
-
PanzaxD das finde ich nicht sehr Nett!

-
-
-
-
-
Es liegt am Smartbot dort gibt es eine Sicherheitslücke
Normal wenn man sich für 2€ einen Bot kauft
Der Trash kostet 120 Euro (Lifetime Lizenz) hahahaa