Ich frage mich immer wie ein Mensch so misslungen sein kann, dass er um 10k scammt haha
Es sind ja nicht nur 10k. Die sind eine organisierte Scammerbande die im Minutentakt um solche geringen aber auch um hohe Summen scammen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich frage mich immer wie ein Mensch so misslungen sein kann, dass er um 10k scammt haha
Es sind ja nicht nur 10k. Die sind eine organisierte Scammerbande die im Minutentakt um solche geringen aber auch um hohe Summen scammen.
Junge du bist ein random wirklich niemand fragt sich warum du gescammt wirst. Liegt vlt. an dem mangel an Intelligenz.
~scammfreie Grüße
Panza nicht so hart :c
Das so einer wie DasTutWLAN
'Ich bin jetzt seit 3 Sekunden scamfrei, wenn du etwas anderes behauptest und sagst ich scamme ist es Rufmord!!!'
Dafür musst du nur auf Beschwerden über Spieler gehen und dann den Link oben kopieren
3 Sekunden safe oder
/gm 1
diggi klau doch nicht meinen Witz ya salame
Bei mir ist mein beitrag vor dir bre
Hallo freunt.
Uff JockelzZ seit wann Ronep-Fanboy xD?
Moin,
versuch mal in den Einstellungen in den Videosettings die VBOs auszustellen.
Danke! Es geht wieder ![]()
Ist bei jeder Schemetica so und ich habe sie Ingame also nicht aus dem Internet.
Drop 1 zu zünden ist absolut nervig und zeitfressend für farmer.
Bitte macht sowas nicht und der Startkick ist vllt nicht gerecht, wird aber suf vielen CBs so gehändelt.
LG Citrix
Was ist so schlimm an Drop 1 kenne mich damit nicht aus ;c
Das der Peso Clan sowie der beschuldigte Spieler scammt ist bereits bekannt.
Jonasssssssssssssss - Ja
![]()