Beiträge von DasTutWLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wegen was und wie lange?
-
Hoffentlich bleibt man abseits von GG befreundet? Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun!
Ein dreckiger Charakter bleibt dreckig, egal ob ingame oder im real life...
Ich seh das etwas anderes, aber deine Meinung ist völlig legitim.

-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hey Freunde,
ich melde mich auch mal zu diesem Thema.
Ich kann 100% bestätigen von der Administration, sowie vom Shop-Management, dass das Geld wegen Betruges zurückgezogen wurden ist und dort auch weitere Folgen auf 1Ruesseltier folgen werden, da sowas LabyMod nicht einsieht auch wenn du keine Eltern hast ist das kein Grund für mich da nichts zu machen. Das ist einfach nur strafbar und sollte überlegt werden besonders mit deinen 14 Jahren. Du scheinst noch keine richtigen Erfahrungen im Internet gemacht zu haben, sonst hättest du dir sowas vorher überlegt.
Ich kann da nicht weitere Informationen rausgeben. da das alles in der Administration besprochen wird besonders bei so einer großen Menge.
Du schuldest mir und Wolfi ca 3.5 Millionen, ob du diese zahlst oder nicht deine Sache für mich wirst du immer ein Scammer bleiben und meiner Meinung nach hätte sowas einen Clear, sowie ein permanenten Ban mehr als verdient.
Mfg
TigazWeißt du eventuell ob LabyMod rechtlich dagegen vorgehen wird? :/
-
-
Von Tig4z und TypischWolfi auch, von mir auch.
hi mein Fischerhut ist weggeflogen wegen Wind
Meine Katze auch.
-
-
Und mir wurde das komplette Cat-Bundle entfernt, welches ich Ingame mit dem Namen "MerchCap" von tofubombe erworben hatte.
Hier ein Screen von der Transaktion :
Jo, ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt mache ich aber nichts eig. ich warte darauf das @1Ruesseltier erstattet, weil ich selber kann ja nicht viel da machen.
Yes alles gut, sofern @1Ruesseltier es entschädigt =)
-
Und mir wurde das komplette Cat-Bundle entfernt, welches ich Ingame mit dem Namen "MerchCap" von tofubombe erworben hatte.
Hier ein Screen von der Transaktion :
-
1Plugin trusted Paypal mm
Ja der Scammt auch nicht um Echtgeld

Erstaunlicherweise scammen viele Scammer nicht, wenn es um Echtgeldhandel etc. Geht

-
-
25 mio vorhanden meldet euch xd
Wenn man gescammt werden will sollte man das aufjedenfall tun.
Er scammt nicht um Echtgeld.
Woher ich das weiß? Man munkelt
-
-
Digga für 3k würde ich nicht mal meine Finger bewegen
-