ahja rufmord kickt xD
Ich hasse Rufmord!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ahja rufmord kickt xD
Ich hasse Rufmord!
ImStix Thegriffin_ kann geschlossen werden
Es werden einfach nur Unwahrheiten verbreitet mehr nicht
Mensch immer diese Unwahrheiten ![]()
Also ist es jetzt offiziel DerHusky94 scammt also man darf ihn Startkicken richtig?
Pro Scamm = 1x Startkick erlaubt
Alles darüber zählt zu Perkabusing und ist Reportbar
Hallo, Ich hatte vor einigen Stunden einen Punktestand von ca 3.100, jetzt nur noch 2.800 :
Weiß wer was die Ursachen sein könnten?
Lg
Falls du noch deine Kaufbelege für deinen Mojang Account besitzt, kannst mit Hilfe von diesen deine Accountdaten beim Support nochmal resetten.
Warum ist schnegge gebannt ?
Perma im Forum
2 Wochen Ingame
Grund : Rassismus.
Wtf warum Scammt man als 26 Jähriger der noch nie negativ aufgefallen ist ufff
Guten Tag! ![]()
Ich wollte mal eine Fixxe Warnungen über 1HonigBiene aka Xxbreaken und ValentinsBlume der im Peso Clan ist (Scammer-Clan)
Zunächst habe ich im Chat damit geworben, meinen Doppellila Prefix für 350.000$ zu verkaufen, woraufhin mich ganz Schnell der User ValentinsBlume gemeldet hat und gefragt hat ob ich mit MM handel.
Da ich selbstverständlich nur mit First-Pay bzw MM handel, habe ich eingewilligt und er hat gemeint ich soll zu /p h B-MM kommen, was ich auch getan habe.
Dies war das Plot von 1HonigBiene aka Xxbreaken und hat sich laut Hologramm als Trusted MM ausgegeben, was nicht der Fall ist.
Als ich gesagt habe das er kein Trusted MM sei, habe ich Trusted MM Leute aus dem Forum ausgesucht, wo ich an dieser Stelle ignoriert wurde.
In diesem Falle wollten mich beide um diesen Doppellia Prefix Scammen, bitte passt auf vor diesem Trick denn dieser ist aktuell sehr oft verbreitet!
Zum Schluss hat sich ValentinsBlume als Trusted MM im Chat ausgegeben, wo der Fall für mich klar war, das beide unter der selbe Decke stecken und gezielt so Leute abziehen.
Hier einige Screenshots :
Mit freundlichen Grüßen!
kAtA dU mIeSeR rUfMörDeR !11!!11!!!
NieOhneWeed mieser Blumenscammer! ![]()
Hallo,
Ich habe so eben von mehreren Freunden erfahren, das wie im Titel beschrieben ist per VPN das Netzwerk (Ingame) nicht mehr betretbar ist, ist da was dran und kann mir dazu jemand nähere Informationen liefern?
Mit besten Grüßen
~verkifft
Beweise wären ganz angebracht. ![]()
Tatsache, er hat sich am 27.2 umbenannt, also zu dem Zeitpunkt wo er dich Scammen wollte.
UUIDs werden immer alle 8 Stunden geupdated wenn ich grad nicht lost bin.
Steht bereits im Scammerradar von Labymod. ![]()
Warum wollen dich momentan so viele Scammen :c
Das Scammen von Teammitglieder ist doch verboten oder?
Regelwerk:
,,(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden."
Bro schau wann der Beitrag erstellt wurde xd
PanzaxD mieser Fake Bieter! ![]()
Warum verteidigst du ihn dann noch so? Warum nennst du solche Menschen deine Freunde? Was stimmt mit dir nicht?
Weil es nur eine Überreaktion war ich kenne ihn sehr gut er ist kein Nazi.