THC Clan besteht eh nur aus 14 jährigen die cool sein wollen, aber stimmt ihr seit heftig
Habe den Clanname so aufgekauft von SendMeWeed aber Passt.
Rechtfertigt es deinen Rufmord? Nein!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
THC Clan besteht eh nur aus 14 jährigen die cool sein wollen, aber stimmt ihr seit heftig
Habe den Clanname so aufgekauft von SendMeWeed aber Passt.
Rechtfertigt es deinen Rufmord? Nein!
Es gibt keinen einzigen Beweis gegen mich kannst ja mal einen Suchen (nichtmal 10d9 hat einen)
Ja klar Thor_the_Asgard etc. haben dich nur zum Spaß auf dem Scammerradar eingetragen, Stimmts?
Ich bin ja so ein fieser Rufmörder! ![]()
Beweise? Gegen mich gibt es auch keinen einzigen Beweis und ich wurde von euch als Scammer bezeichnet xD
Ja bist auf dem Scammerradar, da kommt man nur drauf wenn es Handfeste Beweise gibt.
Und für dich, die zu dumm sind :
Bin grad mit ihm auf TS
und mache das nicht um bei 1Taco zu "Sucken" sondern nur um die Spieler vor Schneggee zu warnen
Und wovor zu warnen? Klär mich bitte auf. Beweise wären ganz gut da ihr sonst als Rufmörder dasteht.
Das Ding ist, wir haben halt noch nie gegen 1taqm etc Ingame geschossen und aus dem Nichts kommt so ne Sch*** Aktion? Habt ihr keine Hobbys?
Ich glaub du willst mies nen Screen
Fahr ab, hast du zu wenig aufmerksamkeit von 1Tacken bekommen das du ihn einen Sucken muss oder wie muss ich das verstehen? ![]()
DieserEineVier du Looser, danke für die 15 Forumpunkte!
hat wer bock auf Grillabend?
Ja aber nur wenns Helal ist.
Frage der zeit mit deinem miesen Second acc xD
Habe nur 1x 2. Acc aber der Scammt nicht, und jeder zweite kennt ihn.
Außerdem geht es ja um Schneggee den du ja Gerufmordet hast, gibts da ne Stellungsnahme oder so?
Respekt das ihr Scammer es geschafft habt mich zu besiegen, Griefergames besteht eh nurnoch aus Second Accs von daher.
Wir Scammen immer noch nicht 1Tacken
1taqm ich würde mal gerne wissen warum du mit FroschMitMonokel sowas machst?
Okey, bei FroschMitMonokel kann ich es noch akzeptieren, weil ich ihn schon etwas kenne und ich mit ihm oft im TS Hartze, und er hat direkt geschrieben Spaß, aber warum sagst du dann einige Minuten Später "Schneggee scammt" so ohne Sinn wtf?
DieserEineVier Meme.
Echtso unbannbare bekomm deine Member in den Griff... wobei wenn ich sehe für was du 1taqm gestartkickt hast... hats du fein gemacht 1taqm
Der Startjail war erst nachdem du Schneggee gerufmordet hast, ohne Grund.
unbannbare krieg deine Member im Griff ^^
Danke dir für die Warnung, landet auf meiner Scammerliste.
Warum nennt man sich "Ordner" ? Der ist Geblacklisted auf GG.
Wird Zeit für die Globale Liste würd ich sagen...
Mein ich ja, das er dort eingetragen ist.
Vielleicht wurde es nicht bei dir Angezeigt, habe das Problem manchmal auch ![]()
Steht bei mir auf dem Scammerradar =)
DasTutWLAN wer hat nochmal Dropo gesagt das er ihn kein Geld leihen soll...
Wir. xD
Aua, Buddy-Scamm ist abschaum.
Wovon redet ihr ich hab nicht mal Pay-All Rechte?