Wurde auch das ein oder andere mal um ein LabyMod Cosmetic gescammt habe nie daran gedacht die jeweilige Person anzuzeigen weil die von LabyMod meinten das es Eigenverschulden ist :/
Beiträge von DasTutWLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du auch Beweise dafür ? Wenn ja dann poste sie bitte
Sei Leise du Scammer.

Das Aquarik auf CB1 per Fakestraße Scammt ist bereits bekannt, ich glaube ihm.
-
Hallo,
Bin Fan!
MfG
-
Ich wusste es nicht und ist nicht mein problem bei ihm steht scammer und punkt
Wenn du es nicht wusstest dann schreib das auch nicht rein wtf?
-
Hat vorhin auf CB1 unruhe gestifftet und wirrkürlich gegen WillyBigD geschossen, da er im Scammerradar ist. Man weiß jedoch das er nicht mehr Scammt seit über einem halben Jahr, und sich theoretisch austagen lassen könnte.
-
Alles 3 sind aktive Scammer.

-
Marechts ist nicht Rechtsradikal ihr 5heads
-
-
Das einzige, dem ich zustimmen kann ist, dass 1Retu wenigstens das Geld zurückzahlen sollte.
Wollte er nicht. Er war 0 Kooperativ mit mir.
-
Zum Thema 1Retu, ich kann lediglich sagen das er aktuell sehr bemüht ist sich auf dem CB sehr zu arrangieren
vossfour ich war Monatelang mit ihm Befreundet, und kenne sehr sehr viele Schattenseiten von ihm, die du lieber nicht wissen willst.
-
Die CB19 Rentner gehen mir so auf den Sack no joke.
Einfach nen offensichtlichen Scammer decken nur weil der sich Hochsuckt, Cringe.
-
Erdogan
Soll ich direkt Hitler vorschlagen?
-
Man sieht bei der Konversation das ein anderer Betrag bzw andere Items vereinbart wurden, als beim MM Trade, da hat ImAyyran sich entweder vertippt bzw Fahrlässig gehandelt, oder es war alles Geplant mit der Hetzerei etc. Man kann es nicht genau als Scamm definieren, da muss ich ImAyyran zustimmen, aber wenn er den Deal sauber und Fair abschließen würde, dann nur, indem er die 10 anderen vereinbarten Spawner zurückgibt.
-
-
Das Ayyran scammt war doch schon bekannt?
Ja war es, aber jeder Dachte es sei nur ne Einmalige Sache weil er angeblich nur einen Scammer scammte.
Aber er war bis gestern in LSD deswegen dachte man er sei kein Scammer mehr.
Keine Ahnung ich halte mich da eher auch raus, bin neutral eingestellt.
-
so lustig wie die ganzen scammer hier rumheulen.
Außer Beleidigungen und Heulerei is da nicht mehr viel...
armes Volk ...
"Ganzen Scammer" - Wen meinst du? Schneggee hat noch nie gescammt, und ich zuletzt vor 8 Monaten.
Und ich bin nicht Arm.

-
@ImAyyran GG Well Played.
Aber ist echt ein wilder Trick, hab ich noch nie so gesehen, danke für die Warnung.
-
Ihr auf cb19 braucht echt mal eigene eier
Wenn jmd bekanntes von cb1 scammt dann lutscht keiner noch bei dem außer seine buddys
Und ganz offensichtlich war das Scamm von 1Retu denn er sagte selber das geld gibt er erst zurück wenn Verkifft alle entschädigt hat, wenn dir das Thema angeblich sooooo wichtig ist dann entschädige mit dem Geld doch selber die gescammten
Der Ranztyp hat nur noch 2k, hat er für seinen Eigenverbrauch verwendet.
-
-
LoveLaura ist ausgestellt (Auch besser bekannt als beseitigen - HAZE Owner) und 1Plugin ist Drop_O_Mega also 2 verschiedene Personen.