Reimt sich sogar.
Ne ?
Zwar nicht Grammatikalisch aber von der Aussprache her schon! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Reimt sich sogar.
Ne ?
Zwar nicht Grammatikalisch aber von der Aussprache her schon! ![]()
Einfach reinscammen und dann bei verbvllert_ melden
Reimt sich sogar.
Schon Heftig, das er während unser Freundschaft schon reingezogen hat, vorallem wie kommt man darauf zu sagen man sei der Bruder von @Zahnseide so hä wtf hahahha
@Zahnseide der 1Retu meinte mehrfach zu mir im Talk das ihr Brüder wärt, nur getrennt lebt.
Wenn das gelogen ist, dann ist 1Retu schon ein Psycho.
Heisse DrServela und nicht DrFicker?
Du hieß früher So! ![]()
Was soll der Scheiss Rufmord denn? xD
Hallo,
Ich wurde erneut Gescammt, dieses mal um eine nicht so niedrige Summe (20k).
Es ging um ein 12 Merge für 40k, ich sollte ihm zuerst 20k bezahlen, er mir das GS überschrieben und ich dann den Restlichen Betrag von 20k.
Ebenfalls lehnte er Firstpay sowie MM ab. ![]()
Tut mir zwar nicht weh, aber es war Dumm von mir, die 20k hätte ich auch wo anderes Investieren können.
Sein Name war mir Zwar unbekannt, jedoch habe ich ihn oft auf CB1 gesehen und nichts negatives über ihn gelesen.
Scheinbar war es sein 1. Scamm den er an mich ausgeübt hat.
Habe ihn dann auf CB22 verfolgt und ihn zur Rede gestellt und ihn angeboten mir mein Geld wiederzugeben, er Reagierte nur mit "Cool" und verließ den Server.
Video :
Beste Grüße
Jetzt kannst du nicht mehr Flexxen mit "Über mich gibt es keine Forumsbeiträge, gib mir First ich schwöre auf meine Mutter ich Scamme dich nicht."
Du bist echt ein armer schlucker :)))))
Ich melde jeden Scammversuch bzw Scamm im Forum, dafür bin ich bekannt. Ich tue alles was in meiner Macht steht um Leute wie dich unter anderem auf das Scammerradar zu bringen so das du keinen Spielspaß mehr auf Griefergames findest.
Freut mich das du der erste bist der ein Forum Beitrag über mich machst
, leider muss ich dir mitteilen das das ein sehr schlimmer Fehler war :=) , schau die tage einfach mal auf dein GS.
LG
Dein Daddy :PP
der treibt auf cb 20 auch sein unwesen
Rufmord af
Jetzt kannst du nicht mehr Flexxen mit "Über mich gibt es keine Forumsbeiträge, gib mir First ich schwöre auf meine Mutter ich Scamme dich nicht." ![]()
DasTutWLAN haste aber spät germeldet XD die Person hatte sich am 20.02. schon umbenannt
War bis gestern im Forum für ne Woche gebannt wegen einer Person... xD
Man muss schon echt verzweifelt sein um den Scammern 100k hinterher zu schmeißen...
Mein Beileid an 1Marador ![]()
Solana wann kommt denn nen Statement? Oder kann man da keines mehr erwarten
Meine Prognose:
Er wird das so lange herauszögern mit dem Statement bis er noch einen dicken Scamm gemacht hat, damit es sich noch lohnt.
Digga einfach Tarik der Echte.
XPsychedelicX bester Alpha-MM Dienst nur zum Empfehlen!
@AbuFlauschi
Wollte mich um 1x 4 Gewinnt abziehen, hat konstant MM sowie Firstpay abgelehnt und auch auf seinem 1. GS ne P H Falle.
Hat am Ende zugegeben, das er mich Scammen wollte.
Gruß