BloodWork100 wurde von ihm auch um 500k erleichtert :/
Beiträge von DasTutWLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi Griefer
sammelt euch mal wer jz betroffen is (Tig4z, TypischWolfi usw) und schreib mir die Verluste.
Ich werde versuchen auf jeden einzelnen Cent es zu entschädigen.
Und lasst den Beitrag gerne offen, Scammer ist Scammer und bleibt Scammer.
*versuche heißt ich werde nh? dauert nur halt
Ich finde es gut, daß du zu deinen Fehlern stehst und versuchst alles zu Entschädigen!

Von mir bekommst du eine 2. Chance.

-
mitlesen soweit ich weiß zählen dc Screens nicht als Beweise.
Denke nicht das TypischWolfi nötig hat, einen Discord-Chat zu faken! =)
-
-
-
TheOceanDC ist noky44 - Ein bekannter Scammer.
-
-
Musst wieder Mios für 100er Kurs ankaufen
-
-
-
Ist sowieso nur ein Trollbeitrag.

-
-
-
Alles anzeigen
aber mal ganz erlich clan Plus 1 items 7k
Spawner 280k im Moment
Wäre ein wert von 287k was hier läge.
Wenn Maikelson1985 wirklich scammen sollte und er ist ja recht bekannt auf gg alleine wegen harvards clan hätte er locker im millionenbereich scammen können . Und das er sich nicht innerhalb 2 Sekunden rechtfertigen kann per msg wegen dem Streich (sage ich mal so) ist auch .net richtig.
Wäre ka genauso wenn ich mit tbone traden täte bezahle und nicht inerhalb sek meine wäre bekomme und schon im Chat schreibe das er scammt.
Wir sprechen da schon eher um die 500-700k.
-
Das mit dem "Spaß" kauf ich ihm auch nicht ab, und abgesehen davon könnte das jeder sagen.
Nehmen wir an, ich Scamme einen Spieler um 1 Mio, und ich danach vom Server disconnecte und der Typ mir im Nachhinein sagt das er Beweise (Videobeweis) hat, dann könnte ich zugunsten meines Rufes doch sagen : "Bin kurz abgehauen, um deine Reaktion zu sehen" oder "Bin ausgetimed" etc.
In diesem Fall hingegen wurde aktiv versucht zu Scammen, mittels PvP, Gun, und /d bat von daher ist es Scamm, und seine Ausreden kann er sich sonst wo stecken.

-
Ich dachte es wäre hilfreich auch meine Erfahrung mit dem Spieler dazu zu schreiben aber ne dann lass ich’s halt
Quinge
Es geht nur darum das im Endeffekt kein Scamm stattgefunden hat, und somit irrelevant für diesen Beitrag ist.
-
Er hat zugegeben das es eine Dumme Aktion war.
-> Vllt ein klärendes Gespräch oder öffentliches ausführliches Statement oder so
und dann ist gut das jetzt noch breiter zutreten wobei schon alles gesagt wurde fände ich unnötig xD.
Aber das ist meine Meinung xD
Wie wir alle wissen war es nicht nur eine dumme Aktion, sondern ein betrügerisches Vorgehen gewesen (auch Scamming genannt).
Meiner Meinung nach verhältst du dich parteiisch gegenüber Maikelson1985 , vermutlich weil ihr Freunde oder gute Handelspartner seid.
-
Manoli_ das ist dein Fanboy.
-
Ja ist es.
-
Habe mal den Beitrag ans Scammerradar Team weitergeleitet, mal sehen was die dazu sagen