600. Kommentar.
Beiträge von DasTutWLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scamming ist ehrenlos!!
Stimme dir da vollkommen zu.
-
-
Spätestens bei dem Rang hätte man Verdacht schöpfen sollen.
-
Teddox du mieser Scammer.

-
Er war bei dir im Scammerradar - Sollte es bis dahin nicht Click bei dir gemacht haben???
-
Ich liebe Kekse
MagicJonas auch.

-
Moin Moin,
weiß nicht wo das Rufmord ist wenn du vor 7Monaten *scheisse* gebaut hast wahrscheinlich hast du damals gescammt oder?
Also wo ist das Rufmord?
falls ich hier etwas falsches schreibe würde es mich freuen wenn du mich aufklärstIch bin kein aktiver Scammer mehr, somit wäre es Rufmord aus meiner sicht und von vielen anderen auch.
Ich finde sowas muss nicht sein, zumal kenne ich vecez überhaupt nicht.
Edit : Wenn jemand die These "Einmal Scammer, Immer Scammer" vertritt o.ä dann soll er diese für sich Behalten.
Er hätte auch einfach Schreiben können, Nein ich möchte dir nichts geben - Damit wäre ich zufrieden.
Aber zu schreiben ich würde (aktiv) Scammen, ist zu 100% eine Falschaussage.
-
Ähm heul doch?
Danke dir für deinen Konstuktiven und Hilfreichen Beitrag!

-
Dieses Video ist Mashallah. xD
-
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/avatars/18/33136-184cd8263ffc237751d8b0d22ac212cdf7e24729.jpeg]
Böser Junge.
-
-
Moin,
Folgendes hat sich Abgespielt :
Der Spieler Benutzer47 hat im Allchat Sachen verschenkt, was ich sehr gut Fande, und ich mitgemacht habe, etwas zu ergattern.
Als ich dann auf die Frage "Wer will 5k" will, habe ich zuerst "Ich" geschrieben.
Klar ist er nicht verpflichtet mir das Geld zu geben, aber auf die Nachfrage warum ich das Geld nicht bekommen habe, meinte er "Scammer bekommen nichts".
Ich finde, so einen Umgang sollte man nicht tollerieren.
Klar stimmt es, das ich vor 7 Monate Kacke gebaut habe, ich jedoch über 6 Monate gebannt war, und ich von Fehlern gelernt habe und ich diese nicht mehr so machen würde.
Daraufhin habe ich Schneggee beauftragt, ihn zu Stummen für Rufmord, worauf dann ein Startkick von vecez an Schneggee erfolgte (Grund : Perkabuse) mit einem nicht zulässigen Grund.
Dies werden wir ebenfalls Seperat reporten.
Zuletzt habe ich Benutzer47 per MSG konfrontiert, sich zu Entschuldigen und das zu klären, woraufhin nur Provokante Sprüche von ihm Folgten.
Edit : Ich bin mir im Klaren, das ich ggf. Shitstorm, Hate o.ä kassieren wäre da Benutzer47 etwas Relevanter ist als ich würde ich Behaupten, jedoch lasse ich mir sowas von niemanden gefallen.
Liebe Grüße.
-
-
Broo das ist 1k oder so wert :c
-
Nein oder...
-
Eyyy Crackkiiii
-
iCh WuRdE gEsCaMmT
dieser moment, wenn man gescammt wird, aber dadurch profit macht
Dieses andere 200 IQ Move
-
Das war natürlich nur ein Joke xDD
Jeder den ich kenne macht sich über diesen Drecksmerch lustig.
Gleich wieder mit 8k Abos und 100 Aufrufen pro Video flexxen und vom 5€ Designer Merch machen lassen - Es wird ehrenlos.
woher kommen die abos ? Richtig durch Abges Push muss los
iCh WuRdE gEsCaMmT
-
HAHAHAHAHAAHHAA
Würdest du es dir kaufen, ich meine es sind 30 Euro die du so gut wie verbrennst.
Design ist zwar gut, aber ich renn doch 2021 nicht mehr mit Minecraft Merch rum vielleicht bin nur ich so komisch & ich werde Leute mit MC Zocker Merch in Zukunft sehen. xD
Das war natürlich nur ein Joke xDD
Jeder den ich kenne macht sich über diesen Drecksmerch lustig.
Gleich wieder mit 8k Abos und 100 Aufrufen pro Video flexxen und vom 5€ Designer Merch machen lassen - Es wird ehrenlos.