Entkräftet, WhoIsSus ist auf dem Citybuild 7 für die Ei weisung neuer User zuständig und unterstützt diese. Dritter Beitrag, bei 5 bekommst Samstag Dauerjail
Mache sogar 6 für dich du Hampelmann. ![]()
Für wen hältst du dich das du mir drohen kannst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Entkräftet, WhoIsSus ist auf dem Citybuild 7 für die Ei weisung neuer User zuständig und unterstützt diese. Dritter Beitrag, bei 5 bekommst Samstag Dauerjail
Mache sogar 6 für dich du Hampelmann. ![]()
Für wen hältst du dich das du mir drohen kannst?
Hoffe du wirst dafür gebannt
XD guck mal wer im Forum gesperrt wurde XD
Niemand :
Wirklich Niemand :
Memetiger : Du reportest alles im Forum mimimi
Auch Memetiger : *Letzte Aktivität : Beschwerden über Spieler*
Also wenn Dobermanx Scammt, hab ich entweder etwas nicht mitbekommen, das Regelwerk wurde geändert oder man will ihm nur Schaden, da er jemanden entschädigt hat der einem Scammer zum Opfer Gefallen ist. Ich finde es Asozial ihm so etwas zu Unterstellen, wenn man bemerkt das er einer der nettesten hier ist. Also no Front jetzt, aber wenn man selbst zu den bekanntesten Scammern gehört sollte man lieber ganz klein sein.
Schau man an wann der Beitrag entstanden ist ![]()
Manoli_ ich habe bei Reved 1x durch Amazon Prime gesubbed und danach Deaboniert.
Fazit : Die Farbrechte bleiben Permanent und habe keinen Cent ausgegeben.
Okey dann bist du auch ein Scammer, passt.
Mimimi ich bin xCuzImHigh ich nenne mich verkifft weil dann die Leute denken ich bin voll cool weil ich im Kindesalter schon kiffe
Warst du nicht der Jenige der sich als "Kanacke" ausgibt indem du Wörter wie "Kelb" oder "Inshallah" benutzt?
Robin Hood Gang ❤️
Cringe du Meme.
verkifft ist XCuzImHigh also Scammer einmal Scammer immer Scammer vllt mag er jetzt Scammfrei sein aber das war er auch mal als Flaze21. Doch glaubt mir irgendwann wird der eh wieder rückfällig und scammt rein. Trust me
Okey dann bist du auch ein Scammer, passt. ![]()
wow Dropo mit nem 66,5k Scam für Zukunft ausgesorgt? Kranker Scammer.
In erster Hinsicht ist der Spieler "Marlinks" erstmal nur der Beschuldigte Spieler.
Gruß
Marechts du hast nen Faker...
Ist bereits bekannt das Seviii_ Scammt + Rufmord betreibt.
DC Chats bzw alles außerhalb GG werden generell nicht als Beweis akzeptiert.
Wurden, als das Forum noch moderiert wurde. Jetzt kannst du posten was du willst, kann halt nur sein, dass du gegen iwelche Gesetze wegen Datenschutz oä verstößt.
Stimmt, würde CuzImPalommel die Screens runterzunehmen da dies ggf. rechtliche Folgen mit sich nehmen könnte.
DC Chats bzw alles außerhalb GG werden generell nicht als Beweis akzeptiert.
Nice Rufmord, auch Ingame den Schmutz abgezogen. xD
dann lass es doch einfach ihr habt mist gebaut also steht dazu oder muss ich an deiner inteligenz zweifeln?
werscheiße baut kann auch dafür einstehen und nicht auf alten dingen herumreiten mich interessiert auch nicht was du mal gemacht hast sondern was du aktuell machst
WhoIsSus hat Fakeversteigerungen gemacht das können viele bekannte Leute so unterschreiben.
und btw als du DasTutWLAN mich ohne grund gemutet hast hab ich nebenbei mm um fast 3 mille gemacht soviel dazu ich würde scammen das war eine einmalige sache damals und ich lerne aus meinen fehlern.
"Ohne Grund" hahahahaha du hast 2x Perkausnutzung gemacht und dabei Gerufmordet, laber keinen Dreck.
manche sehen halt nen problem darin das ich 1 mal gescammt habe kann diese dummheut nunmal nicht ändern aber wie oben gesagt habe aus dem fehler gelernt.
Ich habe halt dein früheren Scamm sogar garnicht erst in Betracht gezogen, war selber nicht besser.
Aber dein Rufmord + Perkausnutzungen gehen garnicht klar, du behauptest aus dem nichts das Ich Rufmorde etc.
Er hat nach 5 min entschädigt ist wie ne Zahlungsverspätung xddd
Nein er hat klar zugegeben das er Scammt.