Er war 2 Tage davor Scammfrei als MM um Wings bei mir, Glück gehabt.
Ärgerlicherweise habe ich ihn ein Scammfreiitem ausgestellt da er danach explizit nach gefragt hatte.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er war 2 Tage davor Scammfrei als MM um Wings bei mir, Glück gehabt.
Ärgerlicherweise habe ich ihn ein Scammfreiitem ausgestellt da er danach explizit nach gefragt hatte.
Sind ja im Endeffekt eh nur deine 3 mio
Also gibst du jetzt indirekt zu das du DirtGirl um diese 3 Mio Round gescammt hast
?
Ist bereits im Scammerradar.
Liebe Grüße
Eretyleth MB_Loppy ist der jenige, der seine Buddys um 50k abzieht und seinen eigenen Opa um über 1.000€ Paypal Guthaben für Minecraft Inhalte (Bausucht)
Naja, nicht jeder mag unbedingt das Geld für ein MuteP Perk ausgeben.
Auf der anderen Seite wäre das Mutep Perk komplett Useless oder?
Ich bin mir sehr sicher das es bei der Summe sicherlich kein Test wäre, zumal man dann eher 5-10€ aus dem Fenster schmeißen könnte und nicht direkt 25€ aber naja.
Weil ja auch niemand weiß das er scammt oder? Denkst auch ich wäre komplett hängengeblieben und würde denken, dass man bei Dingsi einkaufen kann und mit Ware rechnet.
Und 25€ sind nicht viel, aber gut da gehen die Meinungen eh auseinander.
Würde ich im Nachhinein auch sagen wenn Dingsiii mich gescammt hätte.
"Gute Aufnahme" - Wers Glaubt, und dann noch direkt 25 €.
Dann glaubs halt nicht ^^ aber ich werde sie mit Sicherheit nicht veröffentlichen, ich bin ja nich komplett bescheuert.
Aber stimmt, es kann alles gelogen sein was ich behaupte, nur Dingsi weiß ob es stimmt oder nicht.
Edit: Und was heißt "dann noch direkt 25€"? Wenn jemand für 5€ was kaufen will denkt man sich natürlich gar nichts dabei. Und ja 25€ war es mir wert/könnte es mir wert sein.
Ich bin mir sehr sicher das es bei der Summe sicherlich kein Test wäre, zumal man dann eher 5-10€ aus dem Fenster schmeißen könnte und nicht direkt 25€ aber naja. ![]()
Also wer bei dingsi ernsthaft probiert einzukaufen ist auch echt einfach nur dumm...
Und ja ich hab mir den Spaß auch mal erlaubt und 25 Euro für ne gute Aufnahme gezahlt
"Gute Aufnahme" - Wers Glaubt, und dann noch direkt 25 €. ![]()
Nehme zum SKP
Dafür gibt es ja das altbekannte Mutep-Perk ![]()
wilder Rufmord
Von wem die 2.accs
Ro zu dem Nep
Ein Supreme-Spieler
Ist Titan.
Hallo,
Der Scammer "1Ferkel" hat die Spieler ImMedix , SieKxfft und FroschMitMonokel willkürlich gerufmordet, worauf ImMedix ihn Gestartkickt hat und ich ihn Gemutet habe.
Liebe Grüße
Danke dir für deine Warnung. ![]()
der musste bestimmt erstmal zu seiner Mutti laufen nachdem ich ihn um 25Euro erleichtert hatte ;P
Manoli be Like :
Hallöle,
Möchte gerne etwas loswerden zu Seviii_ oder besser gesagt Sevibre:
Dieser Spieler hat es heute maßlos übertrieben.
Zumal sei Gesagt, er faked den Spieler @flunkerer unter folgendem Namen : fIunkerer
Und mit diesem Account hat er Perkausnutzung sowie Rufmord an Schneggee gemacht, da er in dem Startjail behauptet hat, er würde Scammen sowie Rufmorden.
https://de.namemc.com/search?q=fIunkerer
Dies werden wir selbstverständlich Reporten sowie seine Identitätsfälschung.
Liebe Grüße.