Bist du dir Sicher das GameChanger25 auch scammt?
Beiträge von DasTutWLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na Herr WLAN immernoch nicht genug von mir? Find ich gut mich im Status zu haben das macht einen wahren Fan aus. Danke Ihnen
Gib es zu und steh zu deinen Taten, mehr verlang ich doch nicht. Es ist eh alles rausgekommen, nur deine Freunde wollen nicht daran glauben aber werden sie schon früher oder später.
-
-
-
calledKaktus what have you done? :c ...
Gar nichts xd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Spieler hat sich nun zu "Lord_Tiger98" umbenannt.
-
Das Schwert wird ca 1.5 Mio gehandelt, da kann ich dich beruhigen.
Siehst du sage ich doch, dann war der gnaze post hier unnötiger Rufmord.
Das ändert nichts an der Tatsache das du mit betrügerischen Methoden gehandelt hast du Scammer.
-
Das Schwert wird ca 1.5 Mio gehandelt, da kann ich dich beruhigen.
-
Moin,
Der bekannte Scammer Lenry hat es mal wieder Übertrieben und mal wieder Rufmord betrieben.
Er hat unteranderem behauptet ich sei ein "Nazi", obwohl eher er einer ist (Hat damals einen Hitlerskin dringehabt und wurde für 14d Gebannt)
Und dann noch das übliche Rufmord wie man auf den Screens erkennen kann.
Ebenfalls gab er zu, um Labymod Cosmetics bzw um Echtgeld zu scammen.
Liebe Grüße.
-
Bekannter Scammer.
-
Laut ihn scamme ich auch

Ich auch.

Fun Fact : Er zahlt für Crystal Wings 350k, habe dann gesagt ich verkaufe mit Trusted MM und dann haut der immer wieder vom CB ab. Der Typ will eh um Echtgeld scammen weil Hartz 4 nicht mehr kickt.
-
Heyho,
Wir als THC Clan haben ein Claninternes Dragonegg-Roulette, wo 50/50 mit Rand herscht.
Das Ei lag bereits auf dem Rand, und der Spieler hat 2x auf Dunkelgrün gesetzt und es kam 2x Rand.
Anschließend behauptete er im Chat "Wtf das ist Scamm." und wir bannten ihn vom GS.
Ich habe ihn anschließend per MSG konfrontiert was daran Scamm sei, und daraufhin meinte er das es nicht möglich wäre das 3x Rand kommt.
Ich denke dazu muss ich wenig sagen, welch eine Schwachsinnige Aussage das ist.
Liebe Grüße
-
-
Habe es schon extrem oft gehört das der o.g Spieler Scammt, jedoch noch keinen Beweis gesehen

Hat jemand ein Beweis so das man ihn ggf. ins Scammerradar eintragen kann?
Lg
ich schon aber ich muss gucken wie man den aufm pc hochlädt
Video oder Screens?
-
Habe es schon extrem oft gehört das der o.g Spieler Scammt, jedoch noch keinen Beweis gesehen

Hat jemand ein Beweis so das man ihn ggf. ins Scammerradar eintragen kann?
Lg
-
Das LebanonPrince etliche Accounts aufkauft ist keine Besonderheit mehr.
Dies ist ebenfalls per IP nachverfolgbar, und dann sieht man auch das darauf auch Items gelagert sind etc. nicht so wie du es "schön" redest lieber LebanonPrince
Ich empfehle dir, @Chatbefehl die Beweise unverzüglich mit allen Beweisen an die Administration weiterzuleiten (Email : [email protected])
Mal sehen, vielleicht bannt dann der Owner vom FTO Clan seinen Member xDDD.
-
-
Dachte ich mir schon als er mir DK Weise Endstone andrehen wollte

Ich hätte rein investiert, wäre ich du.

Rein in die Masse DC1805
-
verstehe nicht warum man scammt ... auch wenn man arm ist und so 15 mio scammen ist eif. nur schwach xd mit 15 mio kann man sich keinen neuen ruf aufbauen auch wenn man wieder mal gg spielen will jeder hasst dich aber naja werde es nie verstehen.
vertraut niemanden wurde von nem vermeintlichen freund um 2 mio gescammt. {im internet gibt es keine freunde weil auf gg ingame geld echtgeld sein kann .. geht geld über alles} traurig aber wahr.
Mit maximal 2 Mio bekommt man einen neuen frischen Supreme Full Access Account.
-
Muss man den Random kennen?