Hey,
Fände die Idee auch gut, aber es gibt halt leider keinen WoltLab Dev im Team weshalb die Vorschläge leider abgelehnt werden
Glaube LocutusVonBorg kennt sich da bisschen mit aus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Fände die Idee auch gut, aber es gibt halt leider keinen WoltLab Dev im Team weshalb die Vorschläge leider abgelehnt werden
Glaube LocutusVonBorg kennt sich da bisschen mit aus
Kommt noch ne Antwort zu meiner Frage vom letzten Thema?
Der Böse Kerlias hat alles gemacht!!111!!
Finde Memetiger98 besser statt Robin Hood!
@Triggertiger98
Ne man Flootastisch gibt dir per Befehl Deluxe Rang wenn du deinen Opa abziehst
Nein der hat ca 1000 Euro in Legendäre Kisten geballert mit dem paypal acc von seinem opa und hat daraus deluxe gewonnen und dann hat der opa alles backgezogen und er wurde dann perma gebannt
du hast 0Beweise... außerdem sind das auch Freunde und sowas kann man ihnen nocht verübeln sie sind ja auvh mega nette spieler ...
"0 Beweise" würde ich jetzt nicht behaupten, aber eventuell nicht ausreichende.
Und ja sie mögen nett sein usw aber auch hinter solchen Spielern verbirgt sich eine dunkle Fassade.
Ne tyyyzz kenne ich in Reallife der Scammt safe ned, der is nur Scammer-Radar weil er vor 5 Monaten seine Schulden ned abbezahlt hat, aber er wird eh nächste Woche entfernt vom Scammer-Radar.
Jordan-Clan
IchDestroyeDich
CB 5
Definitiv nicht nur durch "Schulden nicht bezahlt" hahaha.
IchDestroyeDich an deiner Stelle würde ich 01Chico den Scammer auch kicken.
Gib Marechts seine Karten wieder du Scammer.
Wilder Offtopic Jungs.
Merkel entbann Manoli.
9k auf m Kkonto und wegen 850$ heulen :/
9k war alles was ich hatte das ist schon echt viel wenn man so überlegt...
hat dir 50$ gespendet
Fake-Money!1!!1!!1!
Kann mir jetzt mal jemand Spenden ich kann mein Brot sonst nicht bezahlen...
Darf man wissen wer du bist? Finde dich glaub von den aktiven scammern (falls du scammst) am sympathischsten
Ehemalig bekannt als Flaze21 Oder xCuzImHigh
Weiß er schon. Ich kenne SieKxfft schon von damals, wir haben uns immer verstanden weil ich auf Menschlicher Ebene ihn Respektiert habe und er mich auch, egal was damals vorgefallen ist mit meinen Scamms etc. Ich habe immer zu dem Gestanden was ich getan habe, und das empfehle ich dir auch Triggertiger. Die Community hat es einfach nicht verdient von einem scheinheiligen Menschen wie dich angelogen zu werden.
Ich denke nicht das es Beleidigende Inhalte sind sondern einfach nur Provokant.
Leute bitte bleibt beim Thema.
Triggertiger interessiert sich nicht für sein Ruf da er nur Bauen will und Ingamemoney ihn nicht Juckt - Haben wir alle verstanden.
Darf man wissen wer du bist? Finde dich glaub von den aktiven scammern (falls du scammst) am sympathischsten
Hast Konvi mein Bester.
Leute bitte bleibt beim Thema.
Triggertiger interessiert sich nicht für sein Ruf da er nur Bauen will und Ingamemoney ihn nicht Juckt - Haben wir alle verstanden.
Aber ich denk mal alle sagen das sie zu Unrecht gebannt worden sind. Oder seh ich das falsch?
Ich sehe es ein der ein oder andere Verkauf war dann doch zuviel ;D
einer der oben aufgelisteten stand 19:15 hat bei mir in nicht kleinen mengen gekauft könnt ihr euch wahrscheinlich denken Für diese Person gilt: nächtes mal weniger Kaufen schreib mich einfach auf tele an