1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DasTutWLAN

Beiträge von DasTutWLAN

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Der dümmste Scammer aller Zeiten!

• DasTutWLAN
    • 31. Mai 2021 um 00:12
    Zitat von Maikelson1985
    Zitat von DasTutWLAN

Maikelson1985 warum versuchst du das als einen 5k Scamm abzuklatschen?

Sein Stuff war 500-700k wert wie schon beschrieben wurde, also Red da nicht raus und steh deinen Mann, danke.

Ich habe doch schon gesagt das mir bewusst war das er dieses Perk hat. Und selbst wenn nicht, hätte er den Spawner von mir wiederbekommen.

Ein letzter Satz von mir. CobbleShop hat es schon gut beschrieben Aussage gegen Aussage. Ich bin kein Scammer und werde niemals Scammen. Alles was ich besitze, u.a mehrere Spawnplots, Spawner und Adminitems habe ich mir hart erfarmt,ertradet. Jeder der mich kennt weiß das ich so einen Mist niemals machen würde.

Ist doch scheiß egal ob der das Perk hat oder nicht, es gibt dir kein Recht der Welt (Ist überspitzt für ein Blockspiel, weiß ich) ihn zu versuchen zu Scammen.

Und nur weil du viel selbst Erfarmt hast (Man munkelt), macht dich das trotzdem nicht zu einem Scammfreien Spieler. ^^

• DasTutWLAN
    • 30. Mai 2021 um 23:59

Maikelson1985 warum versuchst du das als einen 5k Scamm abzuklatschen?

Sein Stuff war 500-700k wert wie schon beschrieben wurde, also Red da nicht raus und steh deinen Mann, danke.

• DasTutWLAN
    • 30. Mai 2021 um 23:32

Einen Rentner der Scammt... Sieht man auch nicht alle Tage O.o

Danke dir @TheRealTBone90 für das Amüsante Video und natürlich die Warnung, jetzt kann ich einen mehr ins Scammerradar adden. ;)

• Die Spieler Lenn777 und No_Printer versuchen mit dem neuen inv Hack zu scämmen.

• DasTutWLAN
    • 30. Mai 2021 um 21:22

IchBinsMia ich würde sowas vor Ort auf deinem MM Gs machen, wo du ihn im Blick hast, weil in der Zeit wo er auf dein 8.GS hingehen sollte, könnte er einfach die Beacons auf seinem Plot Umlagern

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• DasTutWLAN
    • 30. Mai 2021 um 20:33

Ja

• p0mmel Exposed!| Scamms in Höhe von 6.000.000$ +

• DasTutWLAN
    • 30. Mai 2021 um 20:29
    Zitat von 1Unbekannt_

Ich habe mich nie Unschuldig dargestellt, aber ich möchte wenigstens die Wahrheit aussprechen. 01White ist ein sehr bekannter Scammer und das nicht nur auf cb1. Zudem kannst du mir nicht erzählen, dass es unabsichtlich war, dass der Verzauberte Spawner in einen "Magischen Spawner" umbenannt wurden ist den 01White mir verkaufen wollte. Außerdem habe ich klar und deutlich gesagt, dass Scammer scammen auch scammen ist. Also rede hier nicht von "Ehrenlos" oder sonst etwas.

Erst nachdem ich dich auseinander genommen habe, lieber p0mmel ;)

Und ja, ich kenne die Vorgeschichte von 01White, und ja, ich mag ihn genau so wenig wie du.

Aber cmon, das war schon sau lost der Scamm, abgesehen davon hast du weder was verlost, verschenkt oder entschädigt mit dem Stuff, wie du 01White per Msg geschildert hast, sondern alles in deiner Tasche gesteckt hast.

• DasTutWLAN
    • 30. Mai 2021 um 20:11
    Zitat von 1Unbekannt_

Jetzt mal ein Statement von meiner Seite aus. 1. Gibt es keine Beweise für den angeblichen Scamm an Geizgeier! 2. Hat CuzImDara_ aka 01White mich versucht mit den angeblichen Magischen Spawner zu scammen, was eigentlich ein Verzauberter Spawner aus den Kisten war, der nur umbenannt wurde. Zudem waren die Lvl von beiden Items andere, die er eigentlich genannt hatte. (Ich weiß, Scammer scammen ist auch auf gewisser Art scammen, aber 01White hatte mich zuvor ebenfalls mal gescammt.) 3. Das mit Triggerter war fast genau die gleiche Nummer wie mit 01White. Er wusste es genau, dass er sich das Spawnplot erscammt hat und will es anschließend mich verkaufen. Er hat nicht damit gerechnet, dass 20% vom Geld für das Spawnplot was er gekauft hatte, von mir stammt, die er meinem 2Acc gescammt hatte.

Fazit: Es ist gerecht mich als Scammer darzustellen, weil scammer scammen ist und bleibt auch scammen, aber ihr solltet wenn schon die Hintergrundgeschichten wissen.

LG p0mmel

Zu Fall 1 = Habe selbst gesagt das es keine Beweise gibt.

Zu Fall 2 = Was laberst du da, da 01White dich Scammen wollte?! Er hat dir first gegeben, und du hättest jederzeit den Spawner backgeben können. Rede dich da nicht raus bitte. Abgesehen davon wusste er es selbst nicht genau, da er sich in der Situation sehr von dir bedrängt gefühlt hat.

Zu Fall 3 = Gegenfrage : Hast du Beweise das er dich gescammt hat?

Für mich bleibst du ein ehrenloser Scammer.

Es gibt Scammer, die wenigstens Ehre genug haben, und ihren Mann stehen.

Du hingegen bist einer der hinterhältigen Sorte, die Scammer / Buddys scammen, und alles unter den Tisch kehren möchten und so tun als wärst du Unschuldig.

• DasTutWLAN
    • 29. Mai 2021 um 19:48
    Zitat von Thor_the_Asgard

Hey Community da der besagte Spieler na Prüfung und Gespräch die nötigen Voraussetzungen erfüllt hatte bekam er die 2. Chance und wurde vom ScammerRadar entfernt. Leider und zu meinem größten bedauern für den gescammten hat er seine Chance nicht genutzt. Somit erhält er jetzt einen dauerhaften Eintrag auf der Scammerliste und wir ab dem nächsten Update wieder für alle ersichtlich im ScammerRadar Addon und MysteryMod angezeigt.

LG Thor_the_Asgard

Vielen Dank liebes Scammerradar-Team!!! ❤

• DasTutWLAN
    • 29. Mai 2021 um 16:21

ja

• DasTutWLAN
    • 29. Mai 2021 um 16:18

ja

• DasTutWLAN
    • 29. Mai 2021 um 10:27
    Zitat von Dvmpling
    Zitat von MrPr1mzahl

Er hat doch auch Dvmpling geacammt oder

junge zieh mich da einfach nicht mit rein hin oder her ja er hat mich damals gescammt und die items sind heute einige mios wert aber geld juckt mich nicht ich hab auf gg vllt noch 200k xD

Sehr Low und Unreif von ihm, Buddys abzuziehen meiner meinung nach...

Aber danke dir! ;)

• DasTutWLAN
    • 29. Mai 2021 um 09:32
    Zitat von MrPr1mzahl

Er hat doch auch Dvmpling geacammt oder

Davon ist mir nichts bekannt O.o

Dvmpling stimmt das?

Zitat von itsmoneee

Seit wann spielt der denn auf CB1? Hab den jetzt nicht sooo oft gesehen. Up

Ja der treibt da oft sein Unwesen leider.

• DasTutWLAN
    • 29. Mai 2021 um 02:17

Heyho!

Möchte mal gerne etwas über den CB1 Spieler "p0mmel" loswerden, und über seine Machenschaften, die traurigerweise keiner Aufgedeckt hat.

Dieser hat bereits in der Vergangenheit, unteranderem mit dem Namen "EntenStyleMcFly" des öfteren gescammt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kam sogar soweit, das er es ins Scammerradar geschafft hat, da er des öfteren reingescammt hat, da er auch in der Vergangenheit mit dem Namen "p0mmel" auch gescammt hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allerdings wurde er wieder aus dem Scammer-Radar von Thor_the_Asgard rausgenommen, da er einen Beitrag verfasst hatte, wo drin stand das er nicht mehr Scammen würde.

Da er zu diesem Zeitpunkt seine "neue" Chance bekommen hat, werde ich ab hier nicht mehr weiter eingehen, sondern auf seine Scamms, die er ab hier begonnen hat.

Zunächst stellt sich die Frage, woher er so reich geworden ist. Dies lässt sich simpel beantworten : Durch Scamming (unteranderem an Scammer, Buddys etc.)

Fall 1 (Beweislos) : P0mmel Scammt Geizgeier um 2.000.000$ (Buddy)

In diesem Beitrag wird p0mmel vorgeworfen, GeizGeier um 2.000.000 gescammt zu haben. Da dieser Beitrag jedoch ohne Beweise basiert ist, werde ich hier nicht mehr weiter darauf eingehen, da ich nicht selber beurteilen kann, was genau geschehen ist.

Fall 2 (Videobeweis) : Scamming an 01White um 3.000.000$

Kurze Schilderung : 01White wollte p0mmel einen Jhins Kackstift (1.900.000$) sowie einen Magischen Geburtstagsspawner (ca. 1.100.000$) verkaufen. Er gab ihm den Kackstift zuerst, und wollte dann sein Geld haben, jedoch wollte p0mmel anstatt ihm die 1.9 Mio zu geben direkt den Spawner haben, mit der Begründung das er abhauen könnte. Daraufhin gab er ihm den Spawner, und p0mmel weigerte sich das Geld zu geben mit der Begründung, daß er versucht habe ihn bei der Angabe des Levels zu scammen. Anschließend wurde er mit der Begründung "Fake Items und Level" von p0mmel selbst gestartkickt. Meiner Meinung nach kompletter Bullshit und eine dumme Ausrede, schreibt mir mal gerne eure Meinung rein! ;) 01White bot ihm offensichtlich an, den Spawner wieder zurückzunehmen und stattdessen nur den Kackstift zu verkaufen.

Externer Inhalt youtu.be

Fall 3 (Beweise ausstehend) : Scamming an Kiffii um ein 5. Reihe Spawnplot (CB1)

In diesem Fall wollte Kiffii sein Spawnplot an p0mmel für rund 1.000.000$ verkaufen. Anbei sei gesagt, das ich zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger Gequittet bin, und ich von diesen Vorfällen von p0mmel und seine Scamms kaum Was mitbekommen habe. Ich war aber im TeamSpeak, so das ich diesen Vorfall zu 100% bestätigen kann, und ein Video (falls vorhanden) ebenfalls anfügen werde!

Der Trade lief so ab, das der "Ach-So Scammfreie" p0mmel mal wieder first haben wollte, und Kiffii ihm aus leichtsinnigkeit ihm das Plot zuerst überschrieben hat. Wie p0mmel ebenfalls bei der Begründung im Fall 2, ihn Gescammt hat weil Kiffii ebenfalls scammt.

Fazit : p0mmel Scammt und gehört permanent ins Scammerradar. Klar wurden 2/3 der Scamms an Scammer ausgeübt, so das man das p0mmel weniger übel nehmen könnte, aber da er alles nur in seiner eigenen Tasche gesteckt hat, und immer die Scammer als blöd darstellt, ist er keineswegs besser! Zudem sei gesagt, das p0mmel im Fall 2 versprach, das er die Items verlost, was nur gelogen war.

Mit freundlichen Grüßen,

verkifft.

• Manoli_ hat mich Gescammt!

• DasTutWLAN
    • 29. Mai 2021 um 00:00

Es ist kein Scamming lol.

• DasTutWLAN
    • 28. Mai 2021 um 21:54

ja

• Stream Werbung mit /status rumspammen

• DasTutWLAN
    • 28. Mai 2021 um 21:18

Mies am SSIO ballern sachste

• Zefi1 und ColdAlpha_ haben Mich gescammt

• DasTutWLAN
    • 28. Mai 2021 um 15:20

Falscher Bereich

• Rossi184

• DasTutWLAN
    • 27. Mai 2021 um 23:54

Rossi gleich wieder "Kindern" mit Anzeige drohen, garkein bock.

PS : Wir warten seit mehreren Wochen auf nen Brief ;)

• Rossi184

• DasTutWLAN
    • 27. Mai 2021 um 14:57

Rossi184 fr ehrenlos...

• benik3000 | Rufmord

• DasTutWLAN
    • 27. Mai 2021 um 10:43
    Zitat von benik3000

Wo habe ich den Rufmord begangen? :D

Hab ja nicht im Chat geschrieben "DasWlanTut Scammt DasWlanTut Scammt!!!"

Hatte halt nur ein verdacht, dass ihr scammt.

Das Thema ist 4 Monate alt...

#close Nasima

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 2 DKs Beacons / 463 Dracheneier / Enterboote