Beiträge von DasTutWLAN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
F an den Account, zYaquzaa hat nur Rassismus bi 2.1
Welcher Acc ist das haha
-
Ist euch das nicht langsam zu Affig ?
Ja doch schon.
Ich persönlich weiß ja was vorgefallen da ich mit Involviert bin, jedoch macht es eh keinen Sinn mehr.
Werde Triggertiger ab und zu mal nerven wegen der Sache, aber im groben lass ich das Thema beruhen.
Mfg
-
F an die Boys
Julian sag mir bitte das es ein Joke ist :c
-
Ich bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich denke das zYaquzaa (Aka SoManyTearz) auch Gebannt ist aufgrund seinem PB ( Proofed2Account) Bei /profil war er auch seit über 1 Woche nicht mehr aktiv.
-
Könnte jetzt 15 leute raus hauen xd
mache nachher auch nh liste wollte ich schon heute morgen machenWäre echt Interessant zu wissen.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PAJAAAAAAAAAYYY
-
F
Abwarten & Tee trinken..

Cay steht schon Ready.
-
-
Heyho,
Da ich leidenschaftlicher Scammerbuster bin, teste ich vorallem Leute mit einem Rang ob sie Scammfrei sind.
Bei diesem Spieler handelt es sich um einer mit Grieferrang, der bisher nicht schlecht in Erscheinung getreten ist.
Leider war er so Arm und Verzweifelt, das er mich um 1k Scammen musste.
Spenden sind Gerne gesehen

Hier das Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HaruRainbow Thor_the_Asgard farvizHD
Liebe Grüße
-
Schneggee kleine Spende bitte.
-
Also ich hatte schon scamms um dia Schuhe (nicht verzaubert) und 320 doller mich wundert nichts mehr
Er hatte halt einen gekauften Rang.
-
Moin,
Was soll man großartiges Sagen wenn man es als Ultra nötig hat um 850$ zu Scammen haha.
Hier das Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg
-
ehm DasTutWLAN adde mich mal auf discord dann schicke ich dir den clip von ihm dann glaubst du es mir auch das er mich um so eine lächerliche summe gescammt hat
Du kannst auch YouTube (oder wenn du keine Google-Dienste nutzen willst Lbry.tv) nutzen und dort das Video (geht allerdings nicht auf Lbry.tv) auf Ungelistet stellen. Hört sich nach einer blöden Ausrede an.
Er hat es schon Hochgeladen in seinem Zitat, ist bisschen Ungünstig aber hier :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich möchte mich Ungerne wiederholen aber für mich ist die Sache durch, KeinStuhl hat um die Round gescammt.
Es gibt zwar keine eindeutige Beweise, jedoch gibt es so viele Indizien das er sowas durchzieht.
Wer die wissen wil, gerne Anschreiben.
Ich würd die gern wissen xD
Aber mir fehlen immer noch die Beweise wegen den mute? KeinStuhl wo sind die? Wenn du keine hast dann hast du mich grundlos gemutet und es ist perk Ausnutzung.
Und nein ich habe kein screen aber kannst ja die Beweise wegen perk ausnutzung ans team weiter schicken
KeinStuhl werde da ein Forumbeitrag planen wenn es dir lieb ist. Gebe mal paar Hinweise (Scammversuch mit PanzaXD etc.)
-
Ich möchte mich Ungerne wiederholen aber für mich ist die Sache durch, KeinStuhl hat um die Round gescammt.
Es gibt zwar keine eindeutige Beweise, jedoch gibt es so viele Indizien das er sowas durchzieht.
Wer die wissen wil, gerne Anschreiben.
-
-